Lebt eigentlich Dixi Dörner noch?
Sag nix gegen Dixie Dörner. Mit dem haben wir zweimal zuhause die Bayern geschlagen, davon einmal den Kaiser mit blauem Auge. Das waren noch Zeiten.
Lebt eigentlich Dixi Dörner noch?
Sag nix gegen Dixie Dörner. Mit dem haben wir zweimal zuhause die Bayern geschlagen, davon einmal den Kaiser mit blauem Auge. Das waren noch Zeiten.
stimmt, da war ja was
Habt ihr in der Liste ernsthaft Legenden wie Herzog, Micoud, Eilts, Charisteas, de Bruyne, Ramzy und Todt vergessen?!
Habt ihr in der Liste ernsthaft Legenden wie Herzog, Micoud, Eilts, Charisteas, de Bruyne, Ramzy und Todt vergessen?!
Nicht ihr, ich die anderen wussten die alle. Wobei micoud dabei ist. Eilts ist natürlich schon peinlich.
Mir fallen aber je länger ich nachdenke immer noch weitere ein. Ich habe zb auch hugo Almeida vergessen
Weltmeister 1990 Herrmann
Abwehrrecken Verlaat, Naldo, Tjikuzu und Mertesacker
Chancentod Valdez
Thorsten Legat!
Marko Marin!
Nicht ihr, ich
die anderen wussten die alle. Wobei micoud dabei ist. Eilts ist natürlich schon peinlich.
Mir fallen aber je länger ich nachdenke immer noch weitere ein. Ich habe zb auch hugo Almeida vergessen
ich habe keine Ahnung wie lange du dir für deine Liste Zeit genommen hast, wenn du da jetzt aber keine zwei Stunden drüber nachgedacht hast, echt gut.
Einige vom Quizmeister sind mir dann auch noch eingefallen, dazu noch Markus Rosenberg...aber wie gesagt, waren jetzt auch ein paar Stunden Zeit seit die Frage aufkam
ich habe keine Ahnung wie lange du dir für deine Liste Zeit genommen hast, wenn du da jetzt aber keine zwei Stunden drüber nachgedacht hast, echt gut.
Einige vom Quizmeister sind mir dann auch noch eingefallen, dazu noch Markus Rosenberg...aber wie gesagt, waren jetzt auch ein paar Stunden Zeit seit die Frage aufkam
15 Minuten. Hab da was mir eingefallen ist kurz runter geschrieben. Deshalb fehlen ja so viele
Ihr habt den Spieler vergessen, dem sogar ein eigener Tanz gewidmet ist: Andree Wiedener.
Ihr habt den Spieler vergessen, dem sogar ein eigener Tanz gewidmet ist: Andree Wiedener.
Ach das war das, was du da auf deinem Geburtstag aufgeführt hast
Mir fällt da noch spontan Wynton Rufer ein....der war doch auch bei dem ein oder anderen legendären Europapokalspiel dabei
Echt traurig, was aus Werder geworden ist, wenn man die Namen so liest
Einfach toll, wie ein Verein wie Werder die Massen bewegt.
![]()
gern geschehen
![]()
Du bewegst deine Masse auch gerne
Du bewegst deine Masse auch gerne
logisch, deswegen hab ich auch weniger masse als wie du der seine masse nur bewegt wenn er alpirsbacher einkaufen FÄHRT
logisch, deswegen hab ich auch weniger masse als wie du der seine masse nur bewegt wenn er alpirsbacher einkaufen FÄHRT
Soll der arme Kerl auch noch die ganzen Kisten nach Hause SCHLEPPEN?
Soll der arme Kerl auch noch die ganzen Kisten nach Hause SCHLEPPEN?
wäre mal eine NOTWENDIGE maßnahme bei ihm
Weltmeister 1990 Herrmann
Abwehrrecken Verlaat, Naldo, Tjikuzu und Mertesacker
Chancentod Valdez
Thorsten Legat!
Marko Marin!
Bin kein Werder-Spezialist aber ein BvB-Fan, der 1989 in Berlin beim Pokalfinale dabei war.
Da standen u.a. die Spieler Reck, Otten und Riedle auf dem Platz.
War Riedle in den 90er Jahre noch aktiv? Die Legende Burgsmüller vermutlich nicht mehr.
Dann gibts da natürlich noch die Spieler, die nach Assauer, Votava, Burgsmüller und Schulz für beiden Vereine aktiv waren.
Sokratis, Owomoyela, Sahin, Bittencourt und Toprak wurden noch nicht genannt.
Ich drücke Werder im Abstiegskampf die Daumen, aber es wird echt schwierig, da der Trend und die Form im Vergleich zu Kölle eher auf einen ungünstigen Ausgang hindeuten. Toll wäre es, wenn es Augsburg noch erwischen würde.
Bin kein Werder-Spezialist aber ein BvB-Fan, der 1989 in Berlin beim Pokalfinale dabei war.Da standen u.a. die Spieler Reck, Otten und Riedle auf dem Platz.
War Riedle in den 90er Jahre noch aktiv? Die Legende Burgsmüller vermutlich nicht mehr.
Dann gibts da natürlich noch die Spieler, die nach Assauer, Votava, Burgsmüller und Schulz für beiden Vereine aktiv waren.
Sokratis, Owomoyela, Sahin, Bittencourt und Toprak wurden noch nicht genannt.
Ich drücke Werder im Abstiegskampf die Daumen, aber es wird echt schwierig, da der Trend und die Form im Vergleich zu Kölle eher auf einen ungünstigen Ausgang hindeuten. Toll wäre es, wenn es Augsburg noch erwischen würde.
Da warte ich schon seit Jahren drauf, dass die endlich absteigen.
Sag mal habe ich dir was getan. Erst die nummer von flauschis Hochzeit und nun das.
Sag mal habe ich dir was getan. Erst die nummer von flauschis Hochzeit und nun das.
![]()
Schade, es hat trotz großen Kampf am Ende nicht ganz gereicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!