1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• FC Bayern München

• Norton51
    • 13. April 2021 um 20:04

Mit der Mannschaft kannst du da eigentlich nicht weiter kommen. Die Bank ist ja komplett leer

• FC Bayern München

• Norton51
    • 13. April 2021 um 14:54
    Zitat von Brasi

marquinhos fehlt psg gegen die bayern...defensiv ein herber verlust für psg...diesmal sollten sie dann die torchancen nutzen...

https://www.kicker.de/marquinhos-feh…-802137/artikel

Einer ihrer wichtigsten. Herber Verlust für PSG

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 13. April 2021 um 12:21
    Zitat von Travelinho

Die britische Variante ist anscheinend doch nicht tödlicher als die bisherigen:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa…riante-101.html

Ob das was an der Einschätzung der Lage ändert?

Ne weil es ja nicht alleine um die Todeszahlen geht, sondern wie viele auf den Intensivstationen liegen.

Wenn du da mal gelandet bist mit Covid hat man ja wohl auch bei überleben danach einen sehr schweren Weg vor sich bzw harte Langzeitfolgen

• Eintracht Frankfurt

• Norton51
    • 13. April 2021 um 12:00

Wenn die Eintracht die CL erreicht, hat Hütter doch das absolute Maximum aus der Mannschaft geholt. Das wäre ein riesiger Erfolg.

Kann für ihn nächstes Jahr da aus meiner Sicht nur bergab gehen mit Doppelbelastung CL, gerade wenn die Kaderplanung schwerer wird oder offen ist.

Er hatte jetzt sicher eine exzellente Verhandlungsposition und wird die auch gut monetarisiert haben.

• Borussia Mönchengladbach

• Norton51
    • 13. April 2021 um 11:55
    Zitat von Dschorgo

Wenn sich die Gladdis jetzt noch ein Mal beschweren, dass ein Trainer „weg gekauft wird“...

Das war ja vorher schon eine recht komische Diskussion, weil alle Bundesligavereine im Bereich von Klauseln absolut gleich agieren. Jeder Club nutzt die, wenn es dem eigenen Interesse dient und es umsetzbar ist. Absolut jeder.

Wobei ich die Kritik auch eher im Hinblick auf das Rumgeeiere in der Kommunikation von Rose verstanden habe.
    Das war jetzt ja schon bei Hütter sehr viel kurz und schmerzloser.

• FC St. Pauli

• Norton51
    • 13. April 2021 um 09:43
    Zitat von Lawless3012

Dito. :neutral: Den Bökelberg und das alte Wembley nicht gesehen zu haben ist schon sehr schade. Vor allem weil ich aus heutiger Sicht die Möglichkeit dazu gehabt hätte. :rolleyes:

Am alten Millerntor war ich dafür unzählige Male. Highlight war der Aufstieg 1995 gegen Homburg. Mit 15 Jahren hackedicht mit ein paar Hundert anderen schon auf dem Platz gewesen, als das Spiel noch lief. :klatsch: :huebscher:

jep, die beiden bedauere ich auch. Aber am Ende werden wir im Rückblick alle immer mehr gesehen haben, als wir vermissen nicht gesehen zu haben.

• Hamburger SV

• Norton51
    • 13. April 2021 um 09:40
    Zitat von UdoKannJudo

Es bricht alles zusammen... Jetzt verlässt uns noch unser Top-Torjäger während der Saison. Hoffentlich werden wir seiner Effizienz und Gier vor dem Tor nicht noch nachtrauern :klatsch:

Danke für wenig!

https://www.mopo.de/sport/hsv/schn…ofort--38280892

Bobby Wood gehört doch mit seinem Vertrag inzwischen ein Teil der Arena oder? Der verlässt euch nicht mehr, der ist jetzt ja Teilhaber :mrgreen: :winke:

• FC St. Pauli

• Norton51
    • 13. April 2021 um 00:26
    Zitat von Howie

https://www.ndr.de/fernsehen/send…ung1147034.html

Jetzt erst die Aufzeichnung angeschaut, gibt es auch in der Mediathek. Hatte ich absolut gar nicht mehr auf dem Schirm, diese Pokalsaison 2005/06 von Pauli. Die Platzverhältnisse gegen Bremen waren schon ein Skandal. :huebscher: Und Schiedsrichter der Brych. Auch schon ganz schön lang dabei der Knabe. :shock:
    Sehr unterhaltsam jedenfalls.

Und kam nochmal Wehmut auf, dass ich nie am alten Millerntor war...

Ganz schwere Zeiten damals, aber natürlich schöne Erinnerung und toller Bericht. Nach wie vor unglaublich, dass auf dem Platz die halbe Nationalmannschaft bei Werder ein paar Monate vor der HeimWM aufs Spiel gesetzt wurde :huebscher:

Nebenbei auch die positive Seite von Uli Hoeness zu sehen.

• Borussia Mönchengladbach

• Norton51
    • 12. April 2021 um 19:15
    Zitat von gandalf

also er könnte zumindest schon mal als Friedensangebot die 15 Mädels dem Rose zu Abschied schenken :gruebel:

Der war halt nur cleverer: er hat sich von Ali Watzke am Hintereingang abholen lassen :mrgreen:

• Eintracht Frankfurt

• Norton51
    • 12. April 2021 um 14:16
    Zitat von Brasi

wenn wir auch ne super performance abgeben dann bin ich bei dir...aber das tun wir über die gesamte saison nicht und das wird sich in den letzten paar spielen auch nicht ändern...

Das stimmt. Aber ihr habt halt den Kader jederzeit ne Serie zu starten. 7 Punkte sind viel, aber in 6 Spielen nicht uneinholbar.

• Eintracht Frankfurt

• Norton51
    • 12. April 2021 um 14:05
    Zitat von Brasi

ist es doch quasi auch...wir haben null konstanz in den leistungen...ihr habt 7 vorsprung, mit dem schalke spiel quasi 10...und ihr seid so konstant das ihr nicht aus den letzten spielen 4 verliert... ich weiß, man will es selber erst glauben wenn es absolut sicher ist, kenn ich vom bvb...aber da brennt nix mehr an...

Ich finde überhaupt nicht, dass das bei 6 Spielen schon durch ist. Sieht für Frankfurt auf dem Papier natürlich gut aus, aber wir wissen doch alle, dass die letzten 3-4 Spiele, wenn es um alles geht, auch ein bisschen Nervensache sind.
    Wenn Frankfurt am Wochenende in Gladbach gewinnt, dann würde ich sagen sieht es sehr gut aus.

• Eintracht Frankfurt

• Norton51
    • 12. April 2021 um 13:50
    Zitat von Brasi

wir sind aber schwarz gelb :winke:
    pps... aber recht hast du...den silva fände ich auch top

Nachdem der Hütter jetzt ja durch seine Verbindung nach Gladbach auf eurem Radar quasi automatisch aufgetaucht ist, wäre Vorvertrag jetzt wichtig. Sonst kostet der in 1-2 Jahren ja wieder Millionen. :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 12. April 2021 um 13:05
    Zitat von grover

In den Bremer Schulen wird erst ab der kommenden Woche getestet, man benötigt diese Woche um alles zu organiseren. Auf Nachfrage, warum man sich nicht in den letzten zwei Wochen um die Organisation und vorbereitung gekümmert habe hat man uns geantwortet "da waren Ferien"
    :atomrofl:

Ist doch aber schon mal ein echter Fortschritt, wenn in Bremen in den Schulen jetzt nur noch in den Ferien gepennt wird :mrgreen: :winke:

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• Norton51
    • 12. April 2021 um 11:11
    Zitat von hasardeur79

Danke für deine Einschätzung. Ich habe mir schon gedacht, das es eine gewisse Abhängigkeit der Coins vom Bitcoin gibt. Wobei ich meine, wenn dieser steigt, fallen Altcoins. Kann das sein?
    Und ja, auch der Börsengang von Coinbase wird aus meiner Sicht den Markt bewegen. Mal sehn, wie die Aktien preislich liegen. Hmm, und da ist auch die Frage. Gleich zum Start kaufen, weil die Aktie gleich nach oben schießt, oder im Laufe des Tages, nachdem er mal runter gegangen ist?!?

Ich glaube deine erste Einschätzung ist nicht so pauschal richtig. Natürlich bestimmt Bitcoin schon stark die Grundstimmung im Thema, aber speziell bei den kleineren Coins mit geringerer Marktkapitalisierung ist das keine direkte Korrelation.

Die Altcoins sind zB teilweise beim letzten Dip des Bitcoins vor ein paar Tagen gestiegen.

Ich glaube man muss da tiefer inhaltlich in die Coins eintauchen, wenn man daraus Erkenntnisse für den Kurs der Zukunft haben möchte

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 11. April 2021 um 23:15
    Zitat von gandalf

nee, die bewegt sich ja :mrgreen: aber Fahnder wird dir gleich was erzählen :huebscher:
    Ormus hat bestimmt schon gebimmet :huebscher:

:mrgreen: :winke:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Norton51
    • 11. April 2021 um 23:13
    Zitat von MonsieuL

Darum gehts nicht.
    Die Sinnhaftigkeit von diesen ganzen Interviews kann man ja grundsätzlich in Frage stellen. Das sind Fußballer und keine kafkaesken Literatur-Nobelpreisanwärter. Deren Ansichten zu diesem und jenem Thema sind eh nicht sonderlich relevant. Aber, es gehört halt zur TV-Berieselung dazu und dann sollen sie denen halt ein paar Fragen stellen.

Als zahlender Kunde, für den dieses Produkt ja quasi erstellt wird, missfällt mir diese Art der Interviewführung sehr. Sollen sie halt fragen, wie haben sie diese und jene Szene gesehen, war das ihrer Meinung nach ein Elfer, etc pp. Wenn da jemand wie der Häuser aber schon mit der alleinigen Intention rangeht, den Interviewpartner zu provozieren und aus der Fassung zu bringen und dabei auch noch alle Regeln des guten Anstandes missachtet ("Ich möchte zu diesem Thema nichts mehr sagen!" - Häuser: Gleiche Frage, nur anders gestellt. Repeat 2-5 mal :rolleyes: ), geht mir das auch auf den Wecker. Dafür brauch ich kein Mitleid mit dem, der da grad interviewt wird.

Nun kannst du natürlich sagen, Dir gefällt diese Art der Interviewführung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Ansicht mehrheitsfähig ist. Da sollte Sky sein Produkt vielleicht mal an den Wünschen seiner Kunden ausrichten. Können ja eine Umfrage machen "Finden Sie es gut, wenn wir bei Interviews unsere Interviewpartner pausenlos provozieren?" und dann als Beispiel ein Video von dem Breitenreiter-Interview dazu stellen.

Es geht um Aufmerksamkeit fürs Produkt. Profifussball ist alles ein riesiges Schwungrad, was dauernd befeuert werden muss, damit es sich schnell genug dreht, um für alle genug Kohle abzuwerfen.
    Wenn Sky jetzt was rauskitzelt wird das in der nächsten Woche weiter aufgegriffen und kann von anderen weiter benutzt werden. Wenn sich Fans am Montag darüber unterhalten wie scheisse sie dieses Interview fanden, hat das Interview schon genau seinen Zweck erfüllt: Die Bundesliga bleibt damit im Gespräch, Benzin in der großen Marketingmaschine.

Der Fehler in deinem Gedanken ist, dass das alles gemacht wird, damit du als Fan vor dem TV glücklich bist. Darum geht es aber gar nicht.

Hast du nicht vorhin den Bild Link gepostet? Hätte gar nicht gedacht, dass du dem Prinzip dann so ablehnend gegenüber stehst.

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 11. April 2021 um 23:05
    Zitat von gandalf

machst du jetzt einen auf Don Quijote :gruebel: :mrgreen:

nö. Hältst du ML für ne Windmühle? :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Norton51
    • 11. April 2021 um 22:56
    Zitat von MonsieuL

Das mag ja sein. In der Kategorie "Experte" mit der geringsten Trefferquote liegt der Karl aber dennoch zumindest für diese Pandemie uneinholbar vorne :huebscher:

Das ist deine Meinung. Ich teile sie überhaupt nicht.

Hier noch mal zu Streeck:
    https://uebermedien.de/57343/hendrik-…e-gebucht-wird/

Dem ging es von Anfang an nur darum Gegenpositionen zu Drosten aufzumachen, um ins Licht zu gelangen. Das war sicher lukrativ und hat ja auch funktioniert. Die sitzen da ja alle nicht für umme in den Talkshows.

• Norton51
    • 11. April 2021 um 22:50

Ich bin da viel nüchterner unterwegs. Alle Beteiligten wissen was das Ziel ist. Kein Spieler wird gezwungen zu denen hinzugehen. Da gibt es eine Abstimmung mit den Medienverantwortlichen der Clubs, die stehen ja auch immer daneben. Bei Trainern mag das bei Sky was anderes sein. Aber Guardiola hat das zB nie auf dem Platz gemacht.

Das machen die Beteiligten aber alle trotzdem, weil sie nämlich wissen, dass es ein Geben und Nehmen ist. Mal abgesehen vielleicht von Streich in seiner Oase da in Freiburg, kann sich kaum einer erlauben von den Medien ignoriert zu werden. Kein Spieler und schon gar kein Trainer. Die wollen ja auch alle wieder in Position gebracht werden, wenn sie mal irgendwo geflogen sind.

Ich habe da Null Mitleid. Wenn man in der Bundesliga zu diesen Konditionen arbeiten möchte, gehören die Medien dazu. wenn man das nicht möchte kann man ja für einen Bruchteil in der Bezirksliga arbeiten.

• Norton51
    • 11. April 2021 um 22:25
    Zitat von MonsieuL

Bei Sky ist das schon immer extrem und Ecki Häuser ist da schon des öfteren ziemlich krass aufgefallen.
    Die Fragen, die die stellen, sind auch völlig Banane. "Wie fühlen sie sich nach dieser Niederlage?" :rolleyes: "Glauben sie, das war jetzt schon der Abstieg?"

Oder wenn mal jemand was gewonnen hat: "Haben sie das schon realisiert, was da passiert ist?" etc pp (Da gab es doch mal so ein lustiges Interview nach dem Gewinn der Handball-WM 2007 :mrgreen: )

Wenn ich Spieler wäre, da würde ich 90% der Interviews nach 5 Sekunden mit dem Stinkefinger abbrechen :rolleyes:

Ecki Häuser ist einer der besten. Warum? Weil das sein fucking job ist Reaktionen, Emotionen und Antworten raus zu kitzeln, die eben nicht aus dem 1x1 des Fußballprofi-PR-Beratungshandbuch sind. Gelingt ihm sehr regelmäßig.

Logisch provoziert der dabei auch. Geht ja gar nicht anders, weil die inzwischen alle so gut Medien geschult sind, dass du ansonsten nur noch leere Worthülsen bekommst. Das will ja auch keiner hören.

Die Herren Profis sollen sich bei der riesigen Kohle, die die alle für diesen Job bekommen mal nicht so anstellen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 4x Tomorrowland WE1 Magnificent Greens

Olsen2085 14. Juli 2026 um 22:37
  • Fluggastrecht

macadona 14. Juli 2026 um 22:05
  • 1860 München

rob077 14. Juli 2026 um 22:01
  • System Of A Down Tour 2026

Zottel 14. Juli 2026 um 21:48
  • Waldhof Mannheim

jpf 14. Juli 2026 um 21:47
  • DFB-Pokal 2026/27

jpf 14. Juli 2026 um 21:26
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

grover 14. Juli 2026 um 20:48
  • Groundhopper - App

saschku 14. Juli 2026 um 20:04
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Magolwes 14. Juli 2026 um 19:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 14. Juli 2026 um 18:05
  • Wimbledon Tickets

Just_FCBCGN 14. Juli 2026 um 18:05
  • (S) 2x Broilers am 23.12. in Düsseldorf

Alstadener 14. Juli 2026 um 17:58
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 14. Juli 2026 um 17:53
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

mucfan 14. Juli 2026 um 17:29
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

Tom_1977 14. Juli 2026 um 16:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 14. Juli 2026 um 15:51
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

Varela 14. Juli 2026 um 15:20
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 14. Juli 2026 um 14:52
  • Kickbase - Austausch

Lukas1407 14. Juli 2026 um 14:28
  • 3. Liga 26/27

eltren 14. Juli 2026 um 14:11

Heiße Themen

• (B) 4x Tomorrowland WE1 Magnificent Greens

1 Antwort, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.679 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

2 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

2 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.240 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2x Broilers am 23.12. in Düsseldorf

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.280 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kölle Alaaf

30 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1* Handball WM, Tagesticket München, So. 17.1. (mit D)

4 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.716 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 206 Mitglieder und 11.980 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek