ja, bis ins büro
Uh... stimmt ja. Das war allerdings nich so ganz cool, ich erinnere es. ![]()
ja, bis ins büro
Uh... stimmt ja. Das war allerdings nich so ganz cool, ich erinnere es. ![]()
everton, da war ich im gästeblock.
hab grad mal die bilder durchgeschaut, mein gott wir waren ja nur betrunken
Das war so ein schönes Wochenende. Da haben wir exzellent den Pegel gehalten :))
Korrekt, das Spiel war ausgefallen, oder war das Tottenham? Auf jeden Fall haben wir Arsenal geschaut, irgendein Gurkenkick gegen Newcastle oder so.
Gegen Everton
aber in dem daidyjahr waren wir doch eh nicht bei west ham
Dann ist die Geschichte ja rund. Das Bild ist aus dem Arsenalpub im Daisyjahr. Ich war nur 1x bei West Ham und das war nicht auf so einer gemeinsamen Tour. ![]()
Also gleich schau ich nach ![]()
ok, dann gibts in london mehrere klebrige teppiche
Also da war der Teppich auch mega klebrig, aber das war definitiv bei Arsenal.
ach norton, du warst dabei
![]()
Das war aber der Pub bei Arsenal
Und bei West Ham war ich noch nicht am Start.
Daisy, du erinnerst dich? ![]()
Boleyn Pub natürlich, ihr Nasen. Ach. Schöne Erinnerungen.
![]()
Boleyn Tavern...?
Ok. Überredet. Ich denke, ich werd erscheinen. Aber beschwert euch nich, wenn ich dem einen und anderen mit meinen alten, faltigen, zittrigen Händen aus Versehen das Bier über die Hose schütte. Gibt ja dann keine Rotweinflecken,
![]()
Mexikaner ole!
Lille oder Lyon, Hauptsache Neuseeland...
![]()
Apropos pekig, wie heißt nochmal der Laden am Boleyn Ground, wo du auf dem Teppichboden im Saal festklebst.
Ich war da nur 1x und erinnere eigentlich gar keinen Laden, der bemerkenswert war ![]()
Meine Omi hat mit 89 auch noch in ein neues Dach investiert um zukünftig bei der Energie zu sparen - das passt schon
![]()
![]()
so noch ein Lille Paket mit 2x All Blacks eingetütet...
Blöd ja eigentlich nur, dass die All Blacks gar nicht in Lille spielen...
Also ich hoffe auf Brauwesen.
Ich dachte Önologie? ![]()
is im lucky bücherverbot?
Ich würde die guten Bücher ja nich mit in den pekigen Laden nehmen. ![]()
Ich hab ja grade Semesterferien.
![]()
![]()
Mit graust ja schon. Im Sommersemester lernen ist doch blöde, oder?Zum Glück kann man ja nicht in Urlaub. Elegant zurück zum Tehmer, wa?
![]()
Kommst du auch zum Revival ins Lucky? Kannst ja deine Bücher mitbringen und zwischendurch auf dem Hotelzimmer noch bisschen lernen.
Wenn Christian kommt, könntet ihr Studenten untereinander ein bisschen fachsimpeln ![]()
ich hab neulich auf 32 stunden erhöht, merk aber schon, dass mich das in den burnout treibt, werde wohl demnächst wieder deutlich runtergehen
Oder du verteilst es auf 2 Wochen. Dann geht es auch wieder einigermaßen. ![]()
Nee, ist mir nicht egal. Cherry Picking würde wohl Irland vs. Schottland sein, da hätte ich wirklich Bock drauf. Ansonsten wäre na klar das ES cool. WIe du aber bereits geschrieben hast, da sollte es ja noch die ein oder andere chance auf ein Ticket geben.
Ich habe gerade gesehen, ich habe keine Irland Serie gekauft, ich hab ne St Denis Serie mit 2 Irlandspielen gekauft ![]()
Also da könnte dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen ![]()
das könnte knapp werden, evtl. bleibt ihr auf standby?
![]()
mensch wenn es so weiter läuft können wir ja vielleicht nächstes jahr liga gegeneinander spielen
Und gegen den HSV.
Könnten wir mal wieder zum Picknick an die Bank, mit ein paar Hülsen. Kommt CD bestimmt auch ![]()
hier wird nicht gearbeitet, verdammt noch mal
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie viel Gas die erst geben, wenn keine Pandemie ist, so viel wie die alle gerade arbeiten ![]()
Ich schaue jetzt seit 2 Stunden Justice League und stelle fest, die Scheiße geht noch knapp zwei weitere Stunden.
Wasn das? Ne Serie? ![]()