Ok. Überredet. Ich denke, ich werd erscheinen. Aber beschwert euch nich, wenn ich dem einen und anderen mit meinen alten, faltigen, zittrigen Händen aus Versehen das Bier über die Hose schütte. Gibt ja dann keine Rotweinflecken,
Mexikaner ole!
Ok. Überredet. Ich denke, ich werd erscheinen. Aber beschwert euch nich, wenn ich dem einen und anderen mit meinen alten, faltigen, zittrigen Händen aus Versehen das Bier über die Hose schütte. Gibt ja dann keine Rotweinflecken,
Mexikaner ole!
wie der laden heißt weiß ich nicht mehr aber den kleber sollten sie sich echt patentieren lassen
Boleyn Pub natürlich, ihr Nasen. Ach. Schöne Erinnerungen.
da is er, grover
Boleyn Pub natürlich, ihr Nasen. Ach. Schöne Erinnerungen.
![]()
Boleyn Tavern...?
ach norton, du warst dabei
da is er, grover
Das war die Tour wo wir in dem Hostel gepennt haben, oder? Ich erinnere mivh an die Italiener.
ach norton, du warst dabei
![]()
Das war aber der Pub bei Arsenal Und bei West Ham war ich noch nicht am Start.
Daisy, du erinnerst dich?
Das war aber der Pub bei Arsenal Und bei West Ham war ich noch nicht am Start.
Daisy, du erinnerst dich?
ok, dann gibts in london mehrere klebrige teppiche
Also da war der Teppich auch mega klebrig, aber das war definitiv bei Arsenal.
aber in dem daidyjahr waren wir doch eh nicht bei west ham
Korrekt, das Spiel war ausgefallen, oder war das Tottenham? Auf jeden Fall haben wir Arsenal geschaut, irgendein Gurkenkick gegen Newcastle oder so.
Dann ist die Geschichte ja rund. Das Bild ist aus dem Arsenalpub im Daisyjahr. Ich war nur 1x bei West Ham und das war nicht auf so einer gemeinsamen Tour.
Also gleich schau ich nach
Korrekt, das Spiel war ausgefallen, oder war das Tottenham? Auf jeden Fall haben wir Arsenal geschaut, irgendein Gurkenkick gegen Newcastle oder so.
Gegen Everton
everton, da war ich im gästeblock.
hab grad mal die bilder durchgeschaut, mein gott wir waren ja nur betrunken
Gegen Everton
Irgendwas aus dem Norden.
also bei west ham war ich mal, aber es existieren keine fotos, war wohl nach 17 uhr
everton, da war ich im gästeblock.
hab grad mal die bilder durchgeschaut, mein gott wir waren ja nur betrunken
Das war so ein schönes Wochenende. Da haben wir exzellent den Pegel gehalten :))
Das war so ein schönes Wochenende. Da haben wir exzellent den Pegel gehalten :))
ja, bis ins büro
Die Engländer haben ja so ihre Eigenheiten, aber Teppichboden in Pubs ist für mich immer noch das bescheuertste, was sie sich haben einfallen lassen. Nur inkonsequent, dass sie nicht auch auf den Toiletten das feine Tuch ausbreiten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!