Ich schaue jetzt seit 2 Stunden Justice League und stelle fest, die Scheiße geht noch knapp zwei weitere Stunden.
Wasn das? Ne Serie? ![]()
Ich schaue jetzt seit 2 Stunden Justice League und stelle fest, die Scheiße geht noch knapp zwei weitere Stunden.
Wasn das? Ne Serie? ![]()
Nein, digital, habe doch jetzt nen Palm.
![]()
Ernsthaft: Ist dir scheiss egal welches Spiel und welcher Ort? 2 Jahre vorher können wir noch nicht verzweifelt sein finde ich ![]()
![]()
ok, ich drehe rechner ab und gehe nach hause, man darf mit arbeit nicht übertreiben
Lass das Brasi nicht hören, der ist da immer übermotiviert. Der macht viel.
kannst mir glauben, spinne und grave haben ihn tragen müssen und gemüse hat richtung angegeben ... legendär!!!
![]()
Also vorm Lucky wussten wir nur er schläft im Hotel. Aber wir wussten nicht in welchem und er konnte nicht mehr sprechen. Wir haben ihn also ins Taxi eingeladen und zum Fahrer 'Hotel' gesagt, Tür zu.
Da ist der echt auch losgefahren. Hat wohl auch seine Chance gewittert. ![]()
Kenn ich nich, sind die neu?
Doch kennst du. Hast du nur verdrängt ![]()
is ja alles nur ne verschwörung, oder?
Was sollen die beiden denn für ne Verschwörung sein? ![]()
klingt wie rio
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da noch fertiger war. Das gibt meine Fantasie nicht her ![]()
sowas
![]()
Von der Sorte hattest du ja auch all die Eröffnungsspielkarten, ne?
![]()
sixpack, hoffentlich schaffen wir das, besser ich bring steffen noch mit
Gute Idee.
Meinst du eigentlich wir stören hier gerade Spocks und Fahnders ernsthaften Corona Besorgnisfred? ![]()
Wir sollten Brasi noch fragen. Der mochte das Lucky auch immer sehr. Und Christian. Den haben wir da mal völlig fertig ins Taxi gesetzt und danach waren wir uns alle sicher, dass der niemals ankommt, weil er doch nicht mal mehr "Hotel" sagen konnte. ![]()
sixpack, ein paar klopfer, knabberzeug, bank, sonne ... geht auch so
Nein, nein. Wenn du hier arbeiten musst, bist du immer so unentspannt. Besser ist du kommst nur zum Saufen.
Ich hab noch mal ein paar irische Karten fürs Forum geholt. ![]()
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
Es würde nicht total bei dem Plan schaden, wenn der Laden auch öffnen dürfte ![]()
ich war neulich mal aufm kiez spazieren, das lokal ist ja wirklich weg
![]()
nein. Es ist um die Ecke gezogen
Aber es ist nicht mehr so wie das Original, allerdings auch nicht deutlich schlechter. Immer noch Bier aus der Flasche und Gläser gibt es nur in ganz klein
Wenn es wieder geht machen wir da ein Revival. Ich meins ernst. Dann musst du in die Stadt fahren. ![]()
neu: amazon kriegt TNF exclusiv, ESPN kriegt SB 2026 & 2030.
rest bleibt wie bisher mit SB und playoff rotation. regular season ausser TNF bleibt free to air, Sonntags hat CBS AFC und FOX NFC, NBC hat SNF und ESPN hat MNF
ORF wieder leer ausgegangen? ![]()
meinst die kommen so weit?
Ich habe mich selbst um mein Eröffnungsspiel gekümmert. Du hast da ja nichts auf die Kette bekommen ![]()
Noch Gutes drin?
Ja. All Blacks gibt es noch alles bis auf Kategorie 4. Frankreich in 1 und 2, die anderen Topnationen auch noch vorhanden.
Ich habe Teamserie New Zealand inklusive QF gekauft.
Ups, doch noch rein gekommen. Muss man immer erst schimpfen. ![]()