Also optimal, dass er noch etwas wegbleibt?
![]()
Oder einfach lieber Irvine als Kim?
Beiträge von Norton51
-
-
Und Kim?
Spielt der nicht für Südkorea? Steht dann in dem Irvine Satz schon drin
-
Sehr gut. Endo zurück, Irvine zurück. Optimal gelaufen
-
Halten wir fest: die beste Quelle über die Super League ist der CEO der super League.
Alles andere ist natürlich reinster Stammtisch. Sowas bringt auch echt nur einer.
-
Es gibt wenige, die so sensationell bezahlt und gleichzeitig so unfassbar blind vor dem Tor sind, wie leroy Sane
-
jetzt will ich aber wissen in wie weit korrupt und was würde sich bei der super league ändern.
na der große amerikanische private equity Investor gibt einfach die ganzen Milliarden den klammen spanischen Marketingclubs, will dafür natürlich gar keinen Gegenwert haben und freut sich dann einfach wenn die tollen Fußball spielen.
-
Dass ein korruper Verband wie die UEFA mitkassiert.
ich wusste du wirst dich für eine faire Verteilung einsetzen. Gut, dass das mal einer macht. Ne ganz gemeinnützige Sache, diese Super League
-
die zwei teams, vor allem barca, brauchen dringend viel geld, is klar dass sie jede chance nutzen werden um mit superleague zu starten. wie das dann wirklich aussieht, wer teil nimmt, was die investoren dazu sagen wenn viele großen namen ausbleiben und was die fans machen …. gar nicht so einfach einzuschätzen
Ich hätte einen Vorschlag: sie könnten den Bums ja dann einfach primera Division nennen
-
Richtiges Kackspiel mit ziemlich viel Dramatik am Ende. Waren beide ganz offensichtlich ziemlich müde von Samstag.
Hartel schon tragisch. Er muss vorher die eine Chance ja auch schon machen.
-
Er hat vor Wochen geschrieben, dass San Francisco in den Super Bowl erscheint, diesen dann aber verliert. Finde den Post aber nicht mehr
Wäre toll, wenn du den wiederfinden könntest
-
brady hat heute beim mcafee bestätigt dass er ab september den platz vom greg olsen bei fox einnimmt! angeblich übt er schon länger mit burkhardt
mal schauen wie das wird. potenzial is nicht klein ….. und gleich im ersten jahr kriegen sie superbowlkönntest du vielleicht im Laufe der Woche mal deinen Gedanken freien Lauf lassen und sagen, dass die Chiefs den superbowl gewinnen werden?
-
Ich hab doch gar keine Vorhersage getroffen. Ich hab beim Ravensspiel nur gesagt, dass ein Spiel in der NFL nicht zur Halbzeit aus ist und die Niners haben das dann bewiesen.
-
ok, ich liege dann wahrscheinlich falsch
Nein, auch du kannst in deinem Alter noch dazu lernen
-
Krass. ich war jetzt bei 2 langen Postings 2x der Meinung von Pek
-
weiß nicht ob es Arroganz ist/war, aber der Head Coach der Lions hat über die ganze Saison sehr aggressive Entscheidungen getroffen, die ihn halt auch dahin gebracht waren - größter Erfolg seit Jahrzehnten...Wenn er in der Situation dann nen Touchdown macht, dann ist er halt der Superheld... und jetzt halt (leider) der Depp...
ja, aber ist nun mal nfc Championship Game mit einer richtig großen Führung bei einer grundsätzlich starken Mannschaft. Da kannste so nicht spielen. Beim ersten muss er die Punkte nehmen. Das war fast schon arrogant
-
JAAAAAAAA!
Purdy spielt das Spiel, was eigentlich alle vom Lamar erwartet haben
Superbowl, baby!
-
Jetzt picken wir Jared Goff und fahren zum superbowl!
-
-
Ich glaube so wie wir heute Defense spielen, ist das schon zu viel Abstand. Die werden uns zweite Hälfte noch mehr in die Erde rennen als in der ersten
-
also wenn wir deren run weiterhin gar nicht stoppen können, ist das gleich kurz vor aus