game over. Müssen wir also auf Methusalem Bowl warten
Beiträge von Norton51
-
-
Weil Fumble in der Endzone nur Touchback oder TD sein kann. Was wäre denn die Alternative? Ballbesitz an der 1 für die Offense? Dann würden die aber viele Bälle da ins Aus werfen

-
Jo, Chubb und Hunt noch überhaupt nicht im Spiel... weder im Lauf-noch im Passspiel

OMG

-
Jetzt nen TD und dann noch einen nach der Pause... dann könnte es spannend werden

Baker spielt schon gut, aber sie müssen schon jetzt aus meiner Sicht zu viel werfen, um ne chance zu haben
-
Ich bin sehr gespannt, ob die Browns das heute interessant machen können!
-
Enschuldige, dass ich im Corona Thread etwas zu FFP3 Masken mit Ventil im Zusammenhang mit Corona schreibe.

das ist nicht tooor.

-
Daumen drücken, dass er in den letzten 3 tagen nicht noch den Iran angreift.

-
Hab ich das richtig gehört? Max Meyer im Anflug? Welt Fußballer Max Meyer? Das wäre Ja ein dickes Ding!

-
Für die Jets sicher ein guter Pick... aber ob er sich da einen Gefallen getan hat... wird sich zeigen... auf jeden Fall nen guter Coach, der seine Chance verdient hat... aber mussten es die Jets sein???
Für die 9ers natürlich nen herber Verlust... das müssen sie erstmal auffangen...ja sehr großer Verlust, aber war einfach klar. Ich glaube er muss diese Chance nutzen und es geht auch schlechter als eine Franchise mit so einem hohen top Pick und geringer Erwartungshaltung
-
wo sind eigentlich die ganzen Horrormeldungen aus England?
Da expodiren doch seit Dezember die Infektionszahlen.
Damit müssten doch dann die Krankenhäuser schon aus allen Nähten platzen und und die Todesfälle durch die Decke gehen.
Wurde nicht gar von Londoner Bezirken mit einer von 30 ist infiziert geschrieben?Wird das von den Medien hier nur einfach ignoriert oder verhält es sich dort anders, als nach den Berichten zu erwarten ist?
Also vor einem Jahr wurde sehr viel über Spanien und Italien bzgl. der medizinischen Situation berichtet.
Bei uns sehe ich aktuell noch nicht, dass die Zahlen bzgl Corona in den KKH explodieren.
Bei uns sind die Intensiv zwar gut ausgelastet, aber der Corona Anteil vergleichsweise gering. (war deutlich unter 50% letzte Woche)also ich habe Bilder aus London gesehen, die sehr hart waren. Die Lage in England und Irland ist soweit ich das verstehe sehr sehr kritisch im Gesundheitssystem aufgrund der Mutationen. Auch weil die Mutationen nicht einfach als Variante dazu kommen, sondern die ursprünglichen Erreger wohl ziemlich schnell verdrängen. Das hat ja dann noch einen zusätzlichen Effekt, wenn es mehr Infizierte mit einem ansteckenderen Virus gibt.
die Anzahl der Fälle die Beatmung benötigen, steigt in England jedenfalls ziemlich steil an.

-
Wie stehen die Experten denn hier eigentlich zur Gefährdung durch die neuen Mutationen?
Ich habe dazu gerade ein paar Artikel gelesen, die mir doch recht nachhaltig die Laune verhagelt haben.
Ich glaube wenn jetzt noch rauskommen sollte, dass die
Impfstoffe dagegen schwächer wirken oder womöglich sogar gänzlich unwirksam sind, dann haben wir und eigentlich die ganze Menschheit ein richtiges Problem. Das kann sehr negative Kettenreaktionen auslösen. Oder wie pek sagen würde: dann kann es richtig den Bach runter gehen -
Ich bin da deutlich positiver gestimmt:
Mit Kyrie, KD und Harden hat man drei absolute Top-Stars. Alle drei sind vom Alter her in ihrer Prime. Wenn das harmoniert (die Ansätze von Kyrie und KD in den ersten Spielen waren schon mal vielversprechend), sehe ich dieses Jahr durchaus "Conference-Finals"-Potenzial. Eventuell auch mehr...Für Harden wird es die nächsten 2-3 Saison definitiv die beste und wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein, einen Ring zu gewinnen. Und wenn er als Teamplayer agieren wird, dann sehe ich die Chancen gar nicht mal so schlecht...
Bleiben wir also gespannt

Wenn sie weiterhin mit nur einem Basketball spielen, hat das in meinen Augen null Chancen zu funktionieren.
ich gehe aber auch davon aus, dass sie sich gegen kyries Abgang absichern wollten.
-
Ich sehe das auch so wie Pek.

-
und nur fürs protokoll: ich bin damit ausmahmsweise nicht gemeint !!!1!!!1!!!1!!!!1!1elf!!1!eins!einhundertelfelf!!!1!!

Du bist ja auch ein Fußballexperte. Deine Zeit kommt ja wieder

-

Bei der Postfrequenz des einen oder anderen hier in diesem Fred 24/7, könnte man den Eindruck bekommen, die ganzen Unternehmen sind schon heimlich geschlossen worden.

-
Donnie weigert sich, Rudys Rechnungen zu bezahlen. Kann man sich nicht ausdenken alles

Vielleicht hat sein letztes Gespräch mit der deutschen Bank ja ergeben, dass er sie nicht mehr bezahlen kann.

-
Das ist leider absolut falsch.
Ich glaube hier liegt bei vielen Menschen ein grundsätzliches, fettes Missverständnis vor Spätfolgen bedeutet nicht, dass du heute geimpft wirst und deshalb dann z.B. in zwanzig Jahren deine Nieren versagen. Das ist leider ein Irrtum, der vermutlich an diesem bescheuerten Begriff liegt, weil dieser eben suggeriert, dass irgendwann in der Zukunft noch was mit einem passieren kann weil man vor Jahren geimpft wurde.Hier ein link wo kurz erläutert wird worum es eigentlich geht:
Sehr guter Link, danke.
Ich stimme dir auch zu: Da haben ganz sicher ganz viele ein völlig falsches Bild.
-
und es war windig
...und dann noch Schnee!

-
Also Kiel ist aber schon auch ein starker Gegner! Und dann noch Auswärts!

-
jetzt kommt er gleich online und sagt, dass er noch gar nicht so alt ist