ich fliege zur WM nach Katar und womöglich mit Quatar.Ich sehe das Land kritisch, aber ich hinterfrage mal für die paar Tage nix.
dann kannst du ja auch kein Problem damit haben wenn Bayern da im Winter ein paar Tage ins Trainingslager fährt ![]()
ich fliege zur WM nach Katar und womöglich mit Quatar.Ich sehe das Land kritisch, aber ich hinterfrage mal für die paar Tage nix.
dann kannst du ja auch kein Problem damit haben wenn Bayern da im Winter ein paar Tage ins Trainingslager fährt ![]()
also wenns irgendwann offiziell abgesagt ist dann bekommt maca bestimmt die erlaubnis hin zu dürfen
ich hatte seiner Uschi den Tipp gegeben, dass sie ja zum kirschblütenfest nach Tokyo fliegen könnte, während er auf die Kinder aufpasst ![]()
Liverpool bereitet wohl ein Angebot für Thiago von 15 Mio. Pfund vor. Die meinen bestimmt den Bruder von Thiago welcher beim FC Barcelona spielt.
Der geht zu liverpool oder irgendwo nach England. Weil er das einfach machen will.
ich glaube Liverpool verkauft wynaldum nach Barcelona und holt dafür Thiago
Meinst du ernsthaft, das war früher anders? Niem im Leben, nur hattest du früher viel weniger Möglichkeiten dich umfassender zu informieren. Der Spiegel hat noch nie ausgewogen berichtet, oder die Bild und die Hofberichterstattung der Kirch Medien über Kanzler Kohl war auch kein Meilenstein der Journalistik. Es ist einfach eine Illusion zu glauben, dass Berichterstattung objektiv erfolgt. Trotzdem regt mich dieses schwachsinnige Gerede über angeblich gestuerte Medien auch total auf.
ist einfach megahohler Quatsch von gesteuerten Medien zu faseln. Bei uns haben die Medien einen Bundespräsidenten medial gekillt. ![]()
gesteuert würde ja wohl bedeuten, dass es in der Konsequenz im Hinblick auf irgendeine machtvolle Gruppe unkritisch zugehen müsste. Das kann ich nicht erkennen bzw. da gibt es nun wirklich hinreichend viele Gegenbeispiele.
man sollte das aber nicht mit komplett neutral und jederzeit objektiv verwechseln. Wo Menschen am Werk sind ist es auch subjektiv, das lässt sich gar nicht verhindern.
Aber schon krass, seit 7 Jahren die Tür zum Finale wie vernagelt und in so nem Seuchenjahr spazieren sie dann da rein ...
Ich finde es ist gerade quasi ein anderer Sport. Die Topmannschaften spielen in Lissabon einen Stil in diesen KO Spielen, das ist eigentlich extrem Harakiri.
Ich glaube das würde mit Fans und mit Hin- und Rückspiel ganz, ganz anders aussehen. Das ganze Chaoselement, diese Momentumveränderungen die Fans einfach im Heimspiel erzeugen können, sind gerade komplett weg. Das verändert das Spiel schon sehr deutlich.
Ich finde das Spiel ist schneller und das Pressing noch extremer, aber dieses unberechenbare was Fans erzeugen, fehlt mir total.
weil ich da nicht in der 1. reihe stehen muss und hier schreien werde...man weiß doch noch gar nichts über langzeitfolgen...
Das mit dem Zeitpunkt sehe ich auch so. Aber ich bin grundsätzlich dafür und würde es auch nutzen.Schon aus allgemeiner Solidarität. Man schützt bei der Krankheit dann ja nicht nur sich selbst, sondern eben auch sein Umfeld und alle anderen.
Die ticken echt anders.
Wohl eher eine Frage der Möglichkeiten.
ich verstehe keinen der in diesen zeiten irgendwelche karten weit in voraus kauft! zuviel geld oder zuviel optimismus, anders kann ich sowas nicht erklären!
Hier kaufen ja auch einige french Open. Das ist noch nicht mal weit im Voraus ![]()
Lionel Messi geht zum SVW.
Ihr schafft es Lionel Meschy in Argentinien zu kaufen und euch dann zu wundern, dass der in der Realität noch langsamer aussieht als im TV ![]()
Ich find, man spürt, dass insegsamt grosse unsicherheit da ist, mitte 2019 waren da so schnell die interessanten weg, jetzt hats wirklich noch gute tickets in kleinen kategorien
Es haben ja jetzt auch alle einmal erlebt, wie Veranstalter sich mit Rückzahlung bei Absage eines Events verhalten. Kein Wunder ist da kaum noch einer bereit jetzt signifikante Kohle raus zu hauen.
Lesson learned würde ich sagen.
Ich dachte heute wird die Revolution öffentlich gemacht? ![]()
Ich glaube wenn die negative Entwicklung in Frankreich weiter geht und noch eine andere Stufe erreicht, könnte es langsam eng für die Tour werden.
Oder glaubt ihr die ziehen das in jedem Fall durch? ![]()
Robben hatte doch recht... Als im April/Mai die Enten fett wurden, hat der FC Bayern in der CL nicht mitgespielt....
... Gut, die anderen auch nicht, aber so präzise waren seine Worte auch nicht
![]()
Präzision scheint mir ein wichtiges Wort in dem Zusammenhang zu sein ![]()
Das hatte sich ja auch wunderbar ausgezahlt damals
![]()
Hatte der überhaupt jemals für Deutschland gespielt?
damals hat jeder mit einem deutschen pass mal für Deutschland gespielt ![]()
also bub grad heimgekommen. dann ruft sein kumpel an. grad bescheid bekommen corona positiv.
muss ich zwei wochen daheim bleiben ?
...und sag bitte du möchtest einen norddeutschen Test haben, keinen bayrischen. Also den mit Ergebnis nach 1-2 Tagen ![]()
also bub grad heimgekommen. dann ruft sein kumpel an. grad bescheid bekommen corona positiv.
muss ich zwei wochen daheim bleiben ?
geh dich und bub testen
Natürlich kann es keiner sagen.
Aber meinst du, das die aus jux und dallerei ein Maskenball anordnen, wenn die Zahlen nicht gestiegen sind ?Teilweise sind dort unten immer noch touristische Bereiche geschlossen aus dem letzten Lockdown.
überhaupt nicht. Aber es ist sicher nicht komplett anders als bei uns: Politiker agieren in der Krise auch im trial und error Modus und nicht immer komplett rational.
Da schadet es schon nicht, auch mal ab und an auf die Realdaten zu schauen .
...wir haben ziemlich gute Kontakte nach Frankreich, uns wurde empfohlen zu Hause zu bleiben. Die Franzosen Horten bereits Masken ohne Ende. Die Fallzahlen in Süd und Westfrankreich sind explodiert. ...wenn ich die letzten Tage lese, das in Nizza, St. Tropez auch draußen Maskenplicht angeordnet wurde, war die Entscheidung richtig für uns.
Das kann ich aus den Daten aber so auch nicht erkennen.
https://www.gouvernement.fr/info-coronavirus/carte-et-donnees
Ich finde in Summe sehr gut aufbereitet.
Keiner kann sagen was im Oktober ist, aber ich würde da absolut auch niedrige, unproblematische Zahlen für möglich erachten.