Edwin Moses
![]()
die älteren werden sich erinnern
Und nein. Das ist nicht der aus der Bibel
Edwin Moses
![]()
![]()
Schneller hat es nach dem aber auch keiner mehr zur Fuß durchs rote Meer geschafft.
Solche Hürden hat er ganz elegant übersprungen.
die haben immer behauptet er läuft in 13 schritten zwischen hürden, ich hab das bei ihm immer gezählt und es waren jedes mal mehr als 13
Vietentours hat übrigens extrem fix ne korrigierte Rechnung geschickt und Kontoverbindung abgefragt, nachdem die sich monatelang tot stellten, kam das überraschend
@Galasek dein Achterticket ist noch da
Vietentours hat übrigens extrem fix ne korrigierte Rechnung geschickt und Kontoverbindung abgefragt, nachdem die sich monatelang tot stellten, kam das überraschend
@Galasek dein Achterticket ist noch da
perfekt!
bitte bei vietentours kulant sein was die rückforderungen angeht...nicht das das unternehmen in schieflage kommt und die vietentante sich wieder nackig machen muss...dat will doch niemand sehen
Bei Vietentours Austria ist der Ticketshop geöffnet, sogar einiges Interessantes vorhanden.
Bei Vietentours Austria ist der Ticketshop geöffnet, sogar einiges Interessantes vorhanden.
Hab 2x Schlussfeier Kat.B im Korb. Mit Gebühren 3.061 EUR.
Warum sind die Feiern so teuer, haben doch keinen sportlichen Wert.
kann man die besten Fotos für Insta machen
Weil sie auf Facebook/Insta die prestigeträchtigsten Selfies ermöglichen..
hat ein konzert oder ein film auch nicht
wenn ich an die feiern in london denke wird mir noch imme ganz warm ums herz - die besten eröffungs und abschlussfeier ever
wenn ich an die feiern in london denke wird mir noch imme ganz warm ums herz - die besten eröffungs und abschlussfeier ever
![]()
Ich war in Tokio 1964 dabei , langt
![]()
wenn du dich noch dran erinnern kannst war die feier nicht gut
![]()
Mag ja sein das solche Feiern in bleibender Erinnerung sind, rechtfertigt aber doch trotzdem nicht die Preise in keiner der Kategorien. Und der Vergleich mit Konzerten/Filmen ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Schokolade.
Mag ja sein das solche Feiern in bleibender Erinnerung sind, rechtfertigt aber doch trotzdem nicht die Preise in keiner der Kategorien.
Und der Vergleich mit Konzerten/Filmen ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Schokolade.
![]()
Die beiden Zeremonien in London allein haben wohl zusammen etwa 70 Mio.GBP gekostet, da musste ja zumindest ein Teil der Kosten wieder reinkommen. Jeder gibt eben für etwas das aus, was es ihm wert ist. Uns war es das wert und wir würden es für Paris 2024 wieder versuchen.
Die beiden Zeremonien in London allein haben wohl zusammen etwa 70 Mio.GBP gekostet, da musste ja zumindest ein Teil der Kosten wieder reinkommen. Jeder gibt eben für etwas das aus, was es ihm wert ist. Uns war es das wert und wir würden es für Paris 2024 wieder versuchen.
Die Karten finanziert die Euro
Im übrigen läuft der VVK bei Vieten Austria wohl nicht so doll, es ist fast noch alles da, auch die Schlussfeier. Die teure Katze im Sack kauft halt keiner gerne.
Im übrigen läuft der VVK bei Vieten Austria wohl nicht so doll, es ist fast noch alles da, auch die Schlussfeier. Die teure Katze im Sack kauft halt keiner gerne.
Ich find, man spürt, dass insegsamt grosse unsicherheit da ist, mitte 2019 waren da so schnell die interessanten weg, jetzt hats wirklich noch gute tickets in kleinen kategorien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!