Real #1 Favorit allein wegen Bellingham Mentalitätsmonster und "Querpass Toni". Danach direkt Bayern. Liverpool und City komplettieren die Top 4.
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
Real #1 Favorit allein wegen Bellingham Mentalitätsmonster und "Querpass Toni". Danach direkt Bayern. Liverpool und City komplettieren die Top 4.
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
Naja, wir haben ja 3 ganz gute Innenverteidiger und den Dier, der letzte Saison Stammspieler war, als vierte Alternative dazu, finde ich nicht schlecht. Der wird Kim schon gut vertreten können und der Preis von 5 Mio.ist auch überschaubar. Alles natürlich unter der Voraussetzung das noch ein gestandener 6er kommen wird.
na ja, dass die um die 30 günstiger werden, wenn die nur noch auf der Bank sitzen , ist halt auch kein Wunder.
der ist von Micky van de Ven verdrängt worden. - ja der aus Wolfsburg
Dier….
Bin tatsächlich schockiert. Da sind die Ansprüche aber gewaltig abgesenkt worden
Hallo zusammen,
ich bin über das WE vom 12. - 14.01.2024 in Wien und hätte Lust auf was "sportliches" mit gepflegtem weglatten
dabei.
Gibt es hier ein paar Ideen von Insidern? Bisher war google bei mir nicht sehr hilfreich.Bin über jeden Tipp dankbar!!
PN an User Peksim. Der hat uns in Wien auch mal mit tollen Tipps versorgt. Sehr hilfsbereit zudem
Littler tatsächlich dabei bei der PL
War doch absoluter No Brainer.
Littler wird ne Wildcard bekommen, behaupte ich. Wen interessiert denn Dobey?
Profis kennen schon weit vor der 170 die Wege, um in den Check-Out Bereich zu gelangen. Da wird halt auf Dripple 18 mit 300+ gegangen, um mit 2 Tripple genau da rein zu kommen. Das ist das Beeindruckende! Als ehemaligen Amateurspieler waren mir auch alle Check-Outs<170 bewusst (mal von der Umsetzung abgesehen
)
Beliebtes Trainingsspielchen bei uns. Wir haben früher beim Kumpel immer in er Bundesligahalbzeitpause 101 double out gespielt. Warum nicht 301 0der 501? Weil wir zu faul zum schreiben waren und das leicht im Kopf auszurechnen war. Da fiel öfters mal der 2 Darter. War ein gutes Training und hat uns besser gemacht
Na ja und weil die Halbzeit halt keine Stunde geht
Der Humphries checkt schon sehr hohe Scores aus
Humphries hat heute mal sein A Game im Köcher dabei.
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
Welcher Zug hält da nur ein Mal? Aber ich lese gerade der ist United Fan
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.
Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war
Cross spielt fast nen 103er Average und hat überhaupt keine Chance gehabt. Das ist schon unglaublich!
Aber wenn Rob jetzt noch 2 Sätze gewinnen sollte (was nie der Fall sein wird) dann geht das locker bis nach 11. Und dann würden die anderen vielleicht um halb 12 starten. Dann geht das auch nochmal 2 Stunden dann wäre halb 2. Das wäre ja vogelwild.
Oder halt wie immer
Du weißt was ich mein....
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdet
Verstehe ich schon. Die spielen aber eigentlich ja brutal schnell
Warum haben die eigentlich erst kurz vor 9 angefangen? Das war doch immer nur beim Finale so. Kann ja wirklich noch ne Stunde gehen.
Haben sie ja nicht. Sie haben kurz vor Acht Ortszeit begonnen .
Der breakt den wirklich wie er lustig ist!
Unglaubliches Niveau, was der Littler da im Moment abliefert!
Cross legt aber mit einem Mega Average los
Hotelzimmer macht ihr bitte alle untereinander und miteinander aus. Das ist keine Forumswährung. Deine Buchung, deine Regeln.
er hat das ausgerechnet
![]()
interessiert mich wirklich
bei Banker und ausrechnen muss ich immer an dabeiseier denken und da fragste dich ja schon, ob du da einer Empfehlung folgen würdest