sowas wie seine SB scheiße legst nie ab
Glaub ich nicht.
Ihr könntet recht haben. Ihr versteht sicher, dass ich schon aus Hoffnung vom Gegenteil überzeugt sein muss ![]()
sowas wie seine SB scheiße legst nie ab
Glaub ich nicht.
Ihr könntet recht haben. Ihr versteht sicher, dass ich schon aus Hoffnung vom Gegenteil überzeugt sein muss ![]()
Das musst Du mal Deinem Trainer mal sagen. Der hört doch gerne mal auf nach 3 Quaters.
hat er letzte Woche abgelegt ![]()
Das sieht leider gar nicht gut aus für die Ravens ...
Game of 4 quarters ![]()
Das ist die beste Mannschaft der NFL. Würde ich nicht zu früh abschreiben
Du bist mit deinen Vorhersagen frü mich persönlch ja Pek 2.0
abwarten.
Ravens D sieht derzeit nicht so aus, als könnten sie KC stoppen. Das ist viel zu einfach.
Das bleibt nicht so.
Für mich kommt jetzt das Spiel des Jahres. KC findet langsam seine Form und die Ravens haben sie.
Ok, beide Teams mag ich derzeit nicht. Das macht das gucken etwas schwieriger.
Spiel des Jahres? War das nicht Patriots - Colts in Frankfurt?
![]()
ich wäre für schwarze wasserfeste marker
Ich empfehle dunke Sohlen. Da freuen sich in Sporthallen erst mal alle, vor allem die 3 Rentner, die vorne den Kiosk machen ![]()
Eigentlich können wir die Dänen unter normalen Umständen nicht schlagen. Aber ist ja Sport und ein Heimspiel. Manchmal geht dann ja auch das undenkbare.
Ich finde wir halten mal fest: Poldi kann da nicht mehr in die Halle!
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen. ![]()
gut, hätte ich sowieso ![]()
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
dann mach doch das ![]()
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn? ![]()
Purdys größter Vorteil ist, dass er nix kostet. Preis-/Leistung bei ihm ist wirklich top. Dadurch können sich die 9ers Top-Spieler auf allen anderen Positionen leisten. Das wird schwer, wenn der mal 50mio verdienen will.
Auch wenn der 50 Millionen kosten würde, wäre er das wert.
Wenn sie den zum FA werden lassen, wird er einen riesigen Contract von irgendeinem bekommen, weil er jetzt schon viel mehr gezeigt hat, als mancher hochbewertete, junge QB überhaupt.
ja fand ich auch. ein guter QB zu sein oder auch ein sehr guter ist das eine, in der crunch time der playoffs die richtigen entscheidungen treffen, ist noch mal n extra skill. den hat love nicht gezeigt, aber purdy wiederholt. Rodgers war auch son kandidat, zuweilen bester QB der Liga aber in den playoffs zuweilen falsche entscheidungen getroffen.
Purdy war dazu gar nicht wirklich gut am Samstag. ich glaube der Regen hat ihn deutlich mehr irritiert, als er zugegeben hat, aber am Ende hat er halt so QB gespielt, wie man das in den Playoffs tun muss!
Wenig flashy, aber sehr, sehr effektiv.
Gegen die Lions wird er sich aber deutlich steigern müssen. Steht auch fest.
Beim 2. Absatz bin ich bei dir... aber was das ball placement bei 4&1 und danach bei 3&1 angeht... das war schon ne Frechheit... und Offside und Delay of Game hat man auch nicht ganz so ernst genommen...
Ansonsten bin ich aber doch ganz zufrieden... macht Hoffnung für die nächste Saison.
Ja, das Ball Placement war schon freundlich für die Niners. ![]()
Ich glaube nicht, dass die Niners ohne Deebo den Superbowl gewinnen können. Der ist essentiell für unser Spiel in der Offense.