Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Was hat für dich den Ausschlag für die gegeben?
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Was hat für dich den Ausschlag für die gegeben?
Uschi hat gestern den Anfang mit geguckt und meinte nach der Sequence reverted INT, TD, muffed Punt: "College ist ja viel spannender als NFL"
Ja, oder einfach nur tollpatschiger.
Immer wieder ein Vergnügen, MvG verlieren zu sehen.
Williams sehr stabil und mit der richtigen Dosierung an Emotion, auch wenn MvG wirklich schwach war.
"Nur"" 3 WM Titel wenn man da Jahr für Jahr als Favorit an den Start geht, muss sehr an ihm nagen.
Vielleicht sollte er sich das respektlose Gesülze in Richtung anderer Spieler mal zukünftig sparen
Er ist noch lange nicht im Finale. Van gerwen im übrigen auch nicht
Bemerkenswert stark der Littler!
Der Littler macht schon wieder kurzen Prozess mit einem
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt
da kommt natürlich erschwerend hinzu, dass es in Vegas ist. Aber bei aller Verrücktheit, das geht eigentlich nur wenn dir Geld egal sein kann. Ist bei mir leider nicht der Fall
ob jemand (oder mehrere) aus dem forum hineingehen
das ändert nichts an meinem Satz und meiner Meinung. Da das Stadion nicht leer sein wird, werden da halt viele Menschen eine andere Sicht darauf haben. Völlig ok
abwarten
Auf was?
das is gar nicht gut! gefahr dass salito tausende euros für den scheiß in vegas ausgeben muß wird immer grösser
ansonsten gw ace
die Preise sind inzwischen leider so irre, dass man sich da ja gar nichts mehr einreden kann. Und Kleinwagen für ein Ticket ist halt echt Quatsch.
Home field advantage and first round bye!
Werde das Away Trikot beim Tooor Treff tragen, da fallen die Bierflecken nicht so auf
das macht Sinn. Du bist ja auch vom fussballsachverstand eher so Kategorie Inter Miami
Heimtrikot gefällt mir. Auswärtstrikot ist natürlich Quatsch, aber bei jungen Leuten funktionieren diese grellen Farben nun mal leider gut.
Kannste nichts dagegen machen
Joe Cullen eigentlich das ganze Match etwas besser, aber Humphries hat echt immer ein paar Leben mehr.
Großes Spiel zum Abschluss des Jahres!
Grandioses Match!
Tolles Match von beiden!
Fred hat Potential!
Wenn man mit 16 schon 12 Jahre Tresenerfahrung hat
noch son humorloses 4:0
Dobey hat noch besser gespielt als van Gerwen
unglaublich