ich wäre für schwarze wasserfeste marker
Ich empfehle dunke Sohlen. Da freuen sich in Sporthallen erst mal alle, vor allem die 3 Rentner, die vorne den Kiosk machen ![]()
ich wäre für schwarze wasserfeste marker
Ich empfehle dunke Sohlen. Da freuen sich in Sporthallen erst mal alle, vor allem die 3 Rentner, die vorne den Kiosk machen ![]()
Ich kann mir gut vorstellen dass Kloppo erstmal runter fährt und man ihn wieder öfter als TV Experte sieht. Ich finde es allerdings verfrüht zu sagen, der nimmt kein Job als Vereinstrainer an, speziell wenn er nach einer gewissen Zeit bemerkt, er braucht dieses tägliche Arbeiten mit einer Mannschaft. Und dann wird sich zeigen, ob irgendwo ein Prestige trächtiges Projekt auf ihn wartet. Da es sich im Fußball so schnell dreht, kann man nichts ausschließen aber sich auch schnell Türen schließen, wenn bspw. Xabi Alonso irgendwann zu Real geht und dort voll einschlägt.
Wenn er wieder Energie findet, was manchmal schnell geht (Blicke in richtung Max Eberl), halte ich Stationen wie Juventus, Milan, AS Rom, Neapel, Real, Atletico, Barcelona oder nochmal Dortmund nicht für ausgeschlossen. Ebenso wenig dann einen Job als Nationaltrainer.
Zu alt für das Geschäft wirkt mir Klopp noch lange nicht.
Kann alles sein. Ich glaube aber das Vereinstrainerding ist durch. er hat bereits alle Vereine in England kategorisch ausgeschlossen. Ich glaube man muss dafür verstehen, wie eng der mit Liverpool und dem ganzen Club war. Ist vielleicht nicht jedem bewusst.
Das ist bei keinem anderen Club noch mal so vorstellbar. Nach Dortmund haben ja auch viele gesagt, dass nur Liverpool jetzt noch eine Option ist.
Ein Club braucht eine bestimmte DNA und Tradition, damit das mit und für Klopp funktioniert.
Nationaltrainer ist sicher vorstellbar, weil deutsche Nationalmannschaft natürlich immer noch die Spitze der Möglichkeiten ist, auch wenn die Mannschaft im Moment nicht so aussieht. Aber da hätte er auch die Verbindung mit den Fans und könnte da auch ganz viel bewirken. Also das halte ich für die absolut wahrscheinlichste Sache.
Vereinsmannschaft würde ich dagegen wetten
Dann müssen wir halt sammeln gehen
Höre ich wieder das Wort Eurojackpot?
![]()
So, was wenn wir jetzt noch alle Vorbereitungsspiele auf die EM verlieren? Ist ja jetzt nicht unrealistisch
Blöd nur, dass der DFB sich ne Nagelsmann Abfindung gar nicht mehr leisten kann ![]()
Direkt im Sommer Nationaltrainer glaub ich nicht. Der will/braucht jetzt sicher ne Auszeit. Ich hoffe, der DFB kommt ihm da maximal entgegen. Soll zur Not Hrubesch 6-12 Mon. übernehmen und dann Kloppo ran. Er passt einfach perfekt und in meinen Augen würde das seine Karriere wirklich abrunden. Win-win.
Bayern wäre der worst-case. In irgendeinem Podcast hat er sich aber (leider) ausnehmend positiv zu Stadt und Verein geäußert. Ich würde es null verstehen, halte es nach einem Jahr Auszeit (und weiter Rumgemurkse von Tuchel bis dahin) nicht für ausgeschlossen.
Real passt wirklich null.
Bayern halte für noch ausgeschlossener als Real.
Daran dachte ich eben auch… oder Bayern.. aber sicher nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Entweder wird er Nationaltrainer oder er nimmt sich wirklich eine Auszeit und startet dann frisch..
Ähm... nein. Auf keinen Fall ![]()
gibt noch real
Ja. aber er passt überhaupt nicht zu Real. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.
Der wird bestimmt ne längere Auszeit nehmen.
Ich vermute, dass er keinen Verein mehr trainieren wird und hoffe natürlich, dass dann alsbald Trainer unserer Nationalmannschaft wird.
Sehe ich wie du. Ich bin ziemlich sicher, dass er keinen Verein mehr trainieren wird. Welchen auch? Macht doch keinerlei Sinn mehr. Nationaltrainer würde ich auch nicht als ne sichere Sache sehen.
ich glaube der ist sehr unabhängig und tickt da auch ein bisschen anders, als die meisten anderen Trainer.
Ganz schlechte Laune Tag ![]()
Eigentlich können wir die Dänen unter normalen Umständen nicht schlagen. Aber ist ja Sport und ein Heimspiel. Manchmal geht dann ja auch das undenkbare.
Ich finde wir halten mal fest: Poldi kann da nicht mehr in die Halle!
niemals
man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
ob er die Saison zu Ende spielt, werden wohl die nächsten Wochen entscheiden. Sicher ist was anderes.
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen. ![]()
gut, hätte ich sowieso ![]()
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
dann mach doch das ![]()
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn? ![]()