Der wird ja doch recht humorlos weggefegt
Beiträge von Norton51
-
-
Starker erster Satz von beiden
-
Popeye löst bei mir schon wieder schlechte Laune aus
-
aber es ist doch so wie immer: du findest es scheisse und spock widerspricht, dass es da um Rothaarige geht
Bitte nicht schon wieder verallgemeinern. Rothaarigen sind nicht automatisch alle Rothaarigen
-
Also als ich damals zur EM nach Frankreich wollte, nur n halbes Jahr nach den Anschlägen von Paris, wollte mich meine Frau deswegen nicht nach Frankreich lassen.
Sie ließ mich dann doch unter der Bedingung in Paris kein Spiel zu gucken. Also ließ ich das geplante Spiel im Prinzenpark aus und fuhr stattdessen an dem Tag nach Lille und guckte lediglich am nächsten Tag in St. Denis Deutschland gegen Polen.Nun sag mir nicht dass ich da irgendwas falsch gemacht hab
Nein, du hast alles richtig gemacht. Aber sagen wir mal so: Die Argumentation hätte jetzt mit einem Ortskundigen eher nicht so funktioniert
-
Ertan Süzgün schreibt, das Nuri Sahin spätestens nach dieser Saison den Job von Terzic übernehmen soll.
süzgün ertan wiederum schreibt, dass Sahin es nicht wird. Was soll man da jetzt wem glauben?
-
Er hat sehr gut gespielt. Das ist immerhin die Nummer 3 der Welt.
-
Das war seine Chance. Ich glaube das gewinnt Humphries jetzt relativ schnell.
Aber großer Kampf
-
Unfassbares Spiel und überragende Stimmung. Hoffentlich bringt es Pikachu über die Runden. Aber auch Wahnsinn, wie sich ein alter Haudegen wie Humphries aus dem Konzept bringen lässt von den deutschen Fans.
Dieses Pfeifen ist absolut mehr als asiges Verhalten!
-
Der Satz ist weg. Der nächste gilt!
-
Jetzt hat er leider seinen Schwung etwas verloren.
-
Yes
Kenn jetzt die Darts Etikette nicht aber während einem Leg die Flights wechseln wenn augenscheinlich nichts kaputt ist... Frech
Er wollte ihn aus dem Rhythmus bringen. Hat glücklicherweise nicht geklappt. Wenn er jetzt so weiter spielt, gewinnt er. Hoffentlich fängt er nicht an nachzudenken
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt, einem Kimmich oder Gündogan ist das mittlerweile völlig Wurscht ob so ein Hinterbänkler vom DFB da das gleiche sagt, was sie schon von 80 Millionen Bundestrainern ins Ohr geblasen bekommen. Das sind auch Profis, irgendwie müssen die damit klarkommen.
Es sagt aber viel über den Zustand des DFB aus, der sich schon lange vor dem Turnier selbst zerfleischt. Mittlerweile glaube ich der DFB ist eigentlich selbst das Problem. Ich fliege lieber in der Gruppenphase raus und wünsche mir dann aber mal vernünftige Reformen.
Der DFB ist sicher das Problem, wenn es darum geht, warum wir auf bestimmten Positionen so dünn aufgestellt sind. Warum die Spieler, die dann auf dem Feld stehen teilweise so unterirdische Leistungen bringen, das kannste dann aber mal nicht dem DFB anhängen. Das ist Verantwortung der Spieler und des Trainerteams.
Weiß gar nicht was der Völler will. Mir hat dieser komische Vizepräsident jedenfalls aus der Seele gesprochen und auch genau die richtigen getroffen.
-
In den entscheidenden Momenten Chizzy einfach cooler.
-
Sehr gut! Jetzt hat er Chizzy auch mal was zum Nachdenken gegeben!
-
Im Darts ist ja alles möglich. Kann sich jederzeit drehen. Aber muss jetzt schon viel passieren.
-
Gaga muss sich dringend bei den Doppel verbessern. 11% im ersten Leg sind viel zu wenig. Wenn er das nicht schnell in den Griff bekommt, wird das eine klare Sache. Chizzy in guter Form. Kann man von Gaga leider aktuell nicht behaupten.
Wie du sagst, der Unterschied ist auf den Doppelfeldern. Die Averages sind jetzt von beiden nicht überirdisch. Aber der eine checkt halt aus, der andere nicht.
-
Wenn Chizzy Normalform erreicht, wird das heute sehr schwer für Clemens.
-
Meinst also die Chiefs werden das Heimspiel in der Wild Card Runde gewinnen
Kommt auf den Gegner an, aber Zuhause muss man ihnen das schon immer zutrauen.