was erlauben kovac
Ganz ehrlich;: Das war ja aber auch selten amateurhaft dieser Kommentar zu Sane! Hat den Spieler vermutlich 10 Mille teurer gemacht. ![]()
was erlauben kovac
Ganz ehrlich;: Das war ja aber auch selten amateurhaft dieser Kommentar zu Sane! Hat den Spieler vermutlich 10 Mille teurer gemacht. ![]()
Natürlich weil ist zu leicht. Spiele waren ja alle in Ende Juli und in August
Schwacher Konter ja. Ich ging die 55 Jahre Bundesliga zurück, Du beschreibst Entwicklung die noch nicht final ist
![]()
Zurück zu Thema: Ich las das Kolbe Buch "Ein Jahrhundert Borussia Dortmund" und sagte nicht ohne Grund.![]()
Vieleicht erinnern sich ja noch einige an die Saison 1994/95. So wie damals sehe ich Dortmund auch.Man kaufte groß ein, u.a. holte man auch verloren Sohn (Möller) zurück und für die Abwehr ein erfahrenes Urgestein (Cesar, jetzt Hummels) und wichtige Stützen (Kree, jetzt Schulz oder Brandt) aus Bundesliga. Trainer war schon mit Erfahrung da aber zum großen Wurf fehlte noch ein kleines bisschen.
So wie damals 1994/95 wäre ja ganz großartig. Dann gewinnt ihr noch 2-3 Titel und danach kommt Bayern wieder zum Retter Spiel vorbei.
![]()
Gestern schaute ich mir den Plan für die neuen Spieltage neue Saison näher an und es gibt sehr sehr schöne Statistik Nachrichten
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte wurde der FC Bayern nie Meister.
War 4 mal in Bundesliga Geschichte und am Ende war FC Bayern 4. (78/79), 2. (87/88), 6. (94/95) und 3. (01/02).
![]()
Wird aber noch besser ja
Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte und das zweite Spiel dann in einer Stadt > 1 Million Einwohner spielte dann wurde Borussia Dortmund am Saisonende der Meister:94/95: München 1860 und dann in Köln
01/02: Nürnberg und dann in BerlinKann für neue Saison also nur gut werden
Dagegen spricht: Immer wenn die vierte Zahl in den 2010er Jahren mindestens eine 3 war ist, der BVB nicht Meister geworden.
![]()
Toller Verein, den Max Kruse sich da ausgesucht hat. Eine echte Steigerung.
Max Kruse ist ein absoluter Vollidiot.
Bin dazu 100% bei dir, dass da keine öffentlichen Gelder verpulvert werden sollten. Genauso wenig wie für irgendwelche runtergewirtschafte Traditionensvereine im Fussball oder anderswo.Mir fehlt halt etwas die Phantasie, dass wir in Deutschland da die einzigen sein sollten, die so denken. Woher nimmt Ungarn das Geld? Oder Belgien?Haut da echt der Staat noch was rein? War mir in der Tat neu!
Meines Wissens haben eigentlich alle Rennen irgendeine Form von Geldspritze durch den Staat oder durch die Region, wenn die sich das für den Tourismus als sinnvoll bewerten.
Ich meine nur Silverstone schlägt sich so durch und hat da auch kräftig zu kämpfen.
Aus meiner Sicht werden viele europäische Rennen verschwinden. Zum einen weil sie sich die Startgebühren nicht mehr leisten können, zum anderen weil Liberty den Rennkalender gleichmäßiger global verteilen will. Da sind einfach zu wenig Rennen in Asien und Amerika und zu viele in Europa.
Ich glaube wir haben dann noch den Nachteil, dass unsere Rennkurse eben schon ich recht schwachen Regionen liegen. Es wäre vermutlich einfacher zu vermarkten, wenn sie in der direkten Nähe der Metropolen liegen würden.
Da soll noch einer sagen, der kann keine Titel gewinnen.
![]()
ich dachte er wird dfb präsident, is ja schon vorbestraft, bringt also die besten voraussetzungen mit
na dann müsste er ja eigentlich in Österreich in die Politik einsteigen ![]()
Sagan wäre da mit nem Wheelie drüber gefahren
Und hätte nebenbei noch 10 Bücher signiert ![]()
Ich stehe quasi unterhalb. Ging ganz schön was runter...Normalerweise dürfte ich nun aber noch wegkommen. hoffe ich zumindest. im Moment stillstand. Polizei auch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob morgen alles normal läuft. die teams muessen ja alle noch nach Albertville...
Erst Superclasico, nun das. Lief schonmal besser...
Erst machste das superclasico kaputt und jetzt auch noch die Tour de France. ![]()
Da ist ja alles überflutet, Wahnsinn
Es ist ja ganz grundsätzlich Quatsch mit nem Rad durch die Berge zu fahren. Hat die Natur jetzt einfach auch mal deutlich zurückgespielt. ![]()
Richtige Entscheidung. Da hätte sich einer von denen umgebracht.
Ja, wir haben begriffen, dass du den scheiße findest.
Spock hat es nicht so mit Journalismus. Das ist in seinen kreisen Lügenpresse. ![]()
Mal gespannt was Alaphillipe in der Abfahrt aufholen kann. Ganz entscheidende Phase der Tour heute, irre spannend wie eng das Vorne alles ist
Ich glaube er holt da wieder gut auf.
Jetzt gehts los
Aber so richtig.
Da muss ich mich wohl anschließen. Aber um es zu beantworten - Meisen. Die waren aber schon ausgeflogen.
bist du sicher dass das Meisen waren? Klingt für mich eher nach Krusen ![]()
ach so, ich dachte was wichtiges
wer is dieser buchmann?
Trägt bei St. Pauli die 10. Tour ist seine sommervorbereitung, macht der nebenbei ![]()
Darum ging es mir auch nicht. Zeigt aber das man in der Presaison schon gut dabei ist und es wirklich von Vorteil ist, alle Spieler in der Vorbereitung dabei zu haben. Sie haben vieles richtig gemacht bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Hast du gesehen mit welcher Aufstellung Liverpool gespielt hat? Das war ein Marketing kick in der Vorbereitung.
Würde ich wenig rein interpretieren
Man sollte doch viel eher froh sein, dass der Junge noch mindestens ein Jahr Erfahrung sammeln möchte, bevor er vielleicht noch im Haifischbecken FC Bayern untergeht, wie schon einige vielversprechende Talente vor ihm..
Die wirkliche klasse setzt sich am Ende durch. Kimmich hat da ja auch sofort gespielt und die Talente, die es nicht geschafft haben, haben sich ggf. auch ein wenig selbst überschätzt.
Also beim havertz wird es mehr darum gehen, auf welcher Position er spielen kann und wie viel.
Jeder topclub ist ein Haifisch Becken im Hinblick auf die erste elf und ins Dortmunder Mittelfeld kommt man nächste Saison zb auch nicht mehr nur mit guter Laune.
Havertz wäre ja schön blöd jetzt schon einen Vertrag zu unterschreiben. Es sei denn ein Club überschüttet ihn mit einem Handgeld.
Bekommt er nächstes Jahr aber auch noch
Ich würde Reise Rücktritt von KV trennen, wenn es bei großen Summen auch was ausrichten soll.
Für Reiserücktritt habe ich so eine Jahres Familienversicherung. Die ist sehr gut. Jede Reise ist damit einzeln für mich und Uschi im Rahmen des gesetzten Betrages abgesichert. Rechnet sich relativ schnell wenn man viel reist.
Krankenversicherung habe ich per Vergleich eine Jahres auslandskrankenversicherung gesucht und so ziemlich alles an Leistung rein gelegt, was ich als sinnvoll erachtet habe. Die kostet dann mehr als 20 Euro, wirkt aber auch wenn ich die brauche.
Alles außer USA ist damit sehr gut gecovert. USA würde ich immer separat abschließen, weil die dich da im krankheitsfall einfach brutal schnell plündern können. Drecksland in diesem Zusammenhang
In Summe verstehe ich immer nicht so richtig, warum man tausende Euro für reisen raus haut und dann bei so elementaren Dingen wie einer auslandskrankenversicherung mit 20 - 30 Euro extra hadert.