So Jungs, nächstes Jahr fahren wir da wieder zum Halbfinale! Nicht fahren ist wie ich gerade feststelle noch aufwändiger als in der Halle zu sitzen und zu saufen. ![]()
Ich habe gerade wieder richtig Bock auf eine Handvoll Fishermen!
So Jungs, nächstes Jahr fahren wir da wieder zum Halbfinale! Nicht fahren ist wie ich gerade feststelle noch aufwändiger als in der Halle zu sitzen und zu saufen. ![]()
Ich habe gerade wieder richtig Bock auf eine Handvoll Fishermen!
![]()
Die Runden 1-3 sind für Phil die gefährlichsten. Sauber!
Wenn der noch zwei Sätze mit 128 er Av spielt gehts schnell
Ich glaube es wird sehr eng für Phil... ![]()
phil ist angepisst
Das ist normalerweise ein sehr gutes Zeichen. ![]()
Phil mit 106er Average momentan. ![]()
Jetzt kommt Phil! ![]()
hihihi.
Ich mag den Lewis ja nicht. Sauber Barney! ![]()
Sehr gutes Spiel bisher. ![]()
Ich fahr ja auch nicht nachdem ich das DTL-BRA WM-HF im TV geguckt hab zu nem DFB-Freundschaftsspiel gegen irgendwen und erwarte dass das genau so ist
Ja, genau deshalb fahren wir ja auch nicht zu DFB Freundschaftsspielen. ![]()
Freie Platzwahl ist generell zum Kotzen.
Beim Darts auf jeden Fall. ![]()
Hamburg war lediglich ok, aber wie Muschi schon schrieb: wir sind da durchs Ally Pally auch recht verdorben.
Abgesehen davon hat mir das mit dem Einlassstress in Hamburg nicht gefallen. Wir sitzen einfach auch sehr gerne weit vorne, das ist aber schwierig wenn jeder breitschultrige aus der HSV Nordkurve sich nach vorne drängeln kann. ![]()
Ich denke du hast gestern Nacht richtig Glück gehabt!
Schlechteste Leistung von Manning ever und dann wirft er 4 Ints und noch einen Pick Six. Dafür war es doch recht eng. Beim letzten Drive dachte ich, ich gewinne noch. Hab den Anderson schon in die Endzone laufen sehen. - Tja und dann hat der Manning im Regen nicht mehr werfen können.
So als Bob Kraft musst du eigentlich jetzt sofort riesige Wasserkanonen am Foxboro anbringen, das mag Peyton offensichtlich nicht. ![]()
Aber dennoch Glückwunsch zum verdienten Sieg! Sehr starke Saison und das obwohl du ja eigentlich nur QBs mit eigenem Fernsehkanal und Bibelsendung richtig gut kennst. ![]()
Ist jemand diese Woche schon bei der Dart WM live vor Ort im Ally Pally? Bitte dann mal kurze PN an mich. ![]()
Spannendes Rennen zwischen Norton und Pek
Beide können noch gewinnen, Norton benötigt aber zwei Spieler mit gutem Tag.
Also ich denke das ist mehr oder weniger durch, da er ja noch Thomas offen hat und Peyton in letzter Zeit fast nur noch zu dem wirft.
Knapp 55 Punkte sind auch einfach zu wenig. Defense Totalausfall, TE auch. Nur weil Peks Defense noch schlimmer war, ist er überhaupt noch in Sichtweite.
Aber so als Freilos Finale ist ja auch schon ein echter Erfolg. ![]()
Psychische Verletzung
Schade. Ich hatte gerne wieder seine 10 Sekunden in der Luft backfoot throws gesehen.
Der Manziel ist wirklich unfassbar übel. Aber lustig! ![]()
Foster als QB
Erst dreht Gates gestern durch und dann fängt der Foster noch an TDs zu werfen. ![]()
Könnte insgesamt heute nicht reichen. ![]()
ja. es is schlimm dass es schlimmer nicht sein kann
ich war heute zum ersten mal in meinem leben für diese stinker weil wir es brauchen, wegen strength of schedule für den ersten pick, und was machen die stinker ... die verlieren. zum kotzen
Iggles fallen gerade richtig auseinander. Zu dumm, denn dann kommen die Cowboys in die Playoffs und ich hasse die Cowboys! ![]()
Den ersten Pick bekommen die Titans, glaub ich. ![]()
es ist unfassbar wie dursichtig und schlecht der spielplan der redskins ist. sowas hab ich inna NFL noch nie gesehen. gegen die könnte jeder inkl mich, maxe, ace und norton als gegnerischer DC erfolgreich mitwirken
Wird aber gegen die Iggles reichen. ![]()
Da hier ja auch ein paar sportbegeisterter Chaoten sind:
Ich plane nach meinem Studium (Ende vrstl. im September 2015, ich schreib mich aber noch für ein Semester ein) einen Trip in die USA und würde gerne den Super Bowl besuchen.
Hat jemand von euch so einen Trip schon mal angedacht und sich kundig gemacht, wie man Tickets für den Super Bowl bekommt (stubhub.com sollte auf jeden Fall funktionieren, ist aber wahrscheinlich auch der teuerste Weg…)?
War vielleicht sogar schon mal jemand beim Super Bowl?
Superbowl ist leicht: Du nimmst 2500 Dollar in die Hand und hast ein Ticket. Oder du kennst jemanden, der in den USA in der richtigen Firma sitzt. Ansonsten ist das nahezu unmöglich auf dem normalen Weg zu erledigen. ![]()
wäre gerecht, ich lasse auch den big bin draussen
Och tu mir den Gefallen und spiel mit dem großen Mülleimer. ![]()