ich würde dich für ne niederlage gegen oakland sogar im FF gewinnen lassen
![]()
![]()
Schau ich lass dich dafür diese Woche im Fantasy gewinnen und nächste Woche bist du dafür dran. ![]()
ich würde dich für ne niederlage gegen oakland sogar im FF gewinnen lassen
![]()
![]()
Schau ich lass dich dafür diese Woche im Fantasy gewinnen und nächste Woche bist du dafür dran. ![]()
gleichauf!
ich weiss nicht ob dir das bewusst ist, aber wir haben im moment den zweiten pick und werden nix mehr gewinnen. also es fehlt uns nur noch ein sieg von oakland und wir haben mariota sicher
Ehrlich gesagt ist es mir egal, wo ihr pickt. Ihr werdet immer ein elendes Expansionteam bleiben. ![]()
wie cool wäre das, wenn die raiders irgendwie gewinnen würden
So cool wie der Sieg von Detroit? ![]()
bei dir hat sich das thema playoff schon am draftabend erledigt
Nächstes Mal draftet er auch noch den Kicker der Cowboys. ![]()
So langsam bin ich mir da nicht mehr sicher.
Das Seattle Eagles Spiel läuft gut für Bono, obwohl sein QB gegen seine D spielt.
Ich glaube du kannst nur verlieren, wenn Gronk im ersten Play auf einen seiner Glasknochen fällt. ![]()
Na ein Glück packt Manning seinen zweiten Mulligan diese Saison aus, wenn es für mich nicht zählt. Hoffe der hat nächste Woche wieder ein deutlich besseres Spiel. ![]()
Du wirst nie verlieren und Boeki hätten wir als 4 Platz nie zugelassen
Darauf würde ich mich jetzt an Maxes Stelle mal lieber nicht verlassen. ![]()
Playoff race weiterhin spannend bei uns
Ja? Bei Bono spielen doch fast schon alle und ihr seid noch immer ausgeglichen. Kannst du nicht verlieren.
Das ist lustig, heute schaue ich beim Fantasy mehr auf Maxe. ![]()
hast recht, nur atmen muss man, und das auch nur bedingt
Blake Griffin ist echt unter deinem Niveau. ![]()
NBA regular season is sinnlos, aber ich werde trotzdem ende märz zu den clippers gehen
man muss 1x im leben blake griffin life aus nächster nähe sehen. hab reihe 3 hinter der clippers bank gekauft
jez muss nur noch der gesund bleiben
Warum nur...? ![]()
Bin auch anwesend am ersten Starttag, am 18.12. .
Hab noch zwei Tickets in der Family Section bekommen wo einer unter 18 sein sollte. Ist aber keiner
![]()
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten muss ich mich zur Not als U18 ausgeben
So oder so solltest du dich nicht mit Bier in der Hand erwischen lassen. ![]()
bin gar nicht gereizt
und ich denke, ich sehe die sache realistisch. da 80% der artikel in den einschlägigen gazetten rodgers vorne sieht (incl. norton), kann ich ja gar nicht so falsch liegen
und wo hast du denn jetzt die 3 offensive pi gesehen? die eine in der endzone... ok, kann man drüber reden... aber wo denn noch? vor dem td von nelson? nur weil revis gejammert hat, es wäre ein pushoff gewesen???
dass ich ne grüne brille aufhabe, ist doch verständlich! aber warum du eine anti-packers-brille aufhast, verstehe ich nicht. ich glaube nicht mal norton meckert so viel über die packers wie du
liegt wahrscheinlich daran, dass du mit deinen bugs nix zu lachen hast
Also bei mir hat das ja eher historische Gründe und ich meckere heute doch eigentlich nur noch sehr wenig über die Packers.
zudem hab ich Cobb in meinem Fantasyteam und Rodgers in einem anderen, ich bin also fast jede Woche der Packers Offense gegenüber positiv eingestellt. ![]()
abwarten. eine WM wird zentral verwaltet, vllt gibt es ein paar tickets im general sale. ich würde sagen sogar wahrscheinlich.
Logisch abwarten. ![]()
Also ich denke mal Finale wird nix mehr reinkommen. Das und auch die HF stehen schon auf "Sold Out". Viertelfinals hingegen noch auf "currently unavailable". Vielleicht kommt kurzfristig noch was rein, wenn die Paarung feststeht...
Selbst wenn da noch was reinkommt, wird es vermutlich leider über die Clubkanäle abfließen. Das ist in England immer der gleiche Mist mit den Tickets beim Rugby.
General Sale hab ich jedenfalls für ein wichtiges Spiel in Twickenham noch nicht erlebt.
btw, was sagst du zu MVP thema? JJ oder Rodgers?
![]()
Rodgers mit riesigem Abstand.
Man könnte sicher auch Watt für eine sensationelle Saison belohnen, aber eigentlich führt er gerade den Beweis gegen sich, dass selbst der dominanteste Defensivspieler mit einem unfassbaren Jahre ein Team heutzutage nicht mehr in die Playoffs bringen kann, wenn der QB nicht mitspielt. ![]()
ah, der tannenmörder
![]()
Jetzt um Weihnachten ist es immer besonders stressig für Cheffe. ![]()
Norton, ne Frage zum TE. Warum is Vernon Davis von der Mappe verschwunden? Zwr sind heuer, abgesehen von Gore und Boldin, alle Niners offensiv irrelevant, aber vor allem bei Davis isses schwer zu erklären.
Sehr gute Frage, leider.
Die meisten targets letztes Jahr in der Redzone, dieses Jahr fast gar nicht mehr. Das ist ein Grund warum es bei uns nicht mehr läuft. Ich glaube es ist eine Mischung aus Playcalling, Alter und Verletzungen. Er hat sich in Woche 2 oder 3 ziemlich schwer am Rücken verletzt und wirkt jetzt überhaupt nicht fit und auch langsamer als normal. Speed ist aber nun mal seine Waffe. So wie ich das aus den Fernsehbildern sehe, hat er Schwierigkeiten frei zu kommen.
Zudem wissen aber auch alle gegnerischen Defenses, dass er der einzige Niner ist, der das Feld strecken kann und sie spielen daher gegen ihn fast immer mit einem Safety over the top. Einem Gronk oder Graham in Bestform ist das egal, aber Davis angeschlagen kann man damit schon aus dem Spiel nehmen.
freilos bleibt, nur es wird doch nicht 2 mal nacheinander passieren falls maxe gewinnt
oder doch, warte, dann spiele ich gegen maxe ... also doch freilos
![]()
p.s. trotzdem scheiße so ne übergangsrunde wo es um nix geht
![]()
Am Ende wirst du noch zu meinem Freilos.... ![]()
ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dieses jahr so verkackt habe... habe mehr punkte als maxe an no. 4 aber dummerweise auch 250 pkt mehr "kassiert"
so schlecht wie norton fand ich meinen draft jetzt nicht, aber cam und davis haben mir echt das genick gebrochen
Ich hab gesagt der Draft war für deine Verhältnisse schwächer, nicht insgesamt.
Das ist mehr Verwunderung und Wertschätzung, als Kritik.
Du hast gute Leute auf WR und RB gedraftet, aber QB ist ganz schwach und ich finde das stand schon vorher drauf. Das ist aber die wichtigste Position im Fantasy in den letzten Jahren, weil die guten QBs werfen wie doof. Und du hast für dich sehr untypisch wenig Tiefe in deiner Bank.
TE ist dabei nicht so entscheidend. Bis auf 4 TEs sind die alle nicht sonderlich konstant und eher übel.
Aber schon ungewohnt, dich nicht in den Playoffs begrüßen zu können. Nicht dass das durch die neue Waiverregel ein Trend wird... ![]()