gibt noch real
Ja. aber er passt überhaupt nicht zu Real. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.
gibt noch real
Ja. aber er passt überhaupt nicht zu Real. Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen.
Der wird bestimmt ne längere Auszeit nehmen.
Ich vermute, dass er keinen Verein mehr trainieren wird und hoffe natürlich, dass dann alsbald Trainer unserer Nationalmannschaft wird.
Sehe ich wie du. Ich bin ziemlich sicher, dass er keinen Verein mehr trainieren wird. Welchen auch? Macht doch keinerlei Sinn mehr. Nationaltrainer würde ich auch nicht als ne sichere Sache sehen.
ich glaube der ist sehr unabhängig und tickt da auch ein bisschen anders, als die meisten anderen Trainer.
Ganz schlechte Laune Tag ![]()
Eigentlich können wir die Dänen unter normalen Umständen nicht schlagen. Aber ist ja Sport und ein Heimspiel. Manchmal geht dann ja auch das undenkbare.
Ich finde wir halten mal fest: Poldi kann da nicht mehr in die Halle!
niemals
man wird die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann versuchen Alonso zu bekommen
ob er die Saison zu Ende spielt, werden wohl die nächsten Wochen entscheiden. Sicher ist was anderes.
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen. ![]()
gut, hätte ich sowieso ![]()
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
dann mach doch das ![]()
Wird aufgrund von Verletzungssorgen bzw. Sperren der Stammspieler passiert sein, andere Varianten kann ich mir nicht erklären.
Und stark gebeutelt waren diverse Teams. Ich denke da bspw. zuerst an Chelsea 2012 oder AC Mailand 1994.Alternative wäre: Einsatz eines jungen Talentes oder des Ersatztorhüters. 2002 im Finale hatte Real den Torhüter gewechselt. Aber ich glaube Cassilas hat schon vorher mal in der CL gespielt.
Aber Klhosse muss die Person ja auch kennen. Wenn der nicht bei Liverpool oder Tus Heidelberg gespielt hat... woher kennt er den denn? ![]()
der zuschauerschnitt in der chinesischen liga ist dennoch einer der höchsten der welt.
du kannst davon ausgehen, wenn die USA solche zuschauerzahlen im Cricket oder deutschland im rugby hätte, würde man ne ganz andere rolle spielen
Du musst das schon im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung werten. 15.000 Zuschauer hat in Peking auch jeder McDonalds ![]()
@Norton51 das Beispiel mit den Indern habe ich bewusst weggelassen - weil ich da keine Ahnung habe wie sehr die sich für Fußball begeistern. Die Inder, die ich persönlich kenne, interessieren sich da wirklich kein bisschen dafür und kennen nichtmal drei Spieler weltweit. Immerhin drei mehr als ich beim Cricket…
Bei den Chinesen habe ich aber schon den Eindruck, dass da Begeisterung vorhanden ist und Spitzensport dort ja durchaus sehr relevant ist. Auch wenn der primäre Fokus vor allem auf Individualsport liegen mag - ich bin dann doch immer wieder sehr verwundert wie deren Truppe in WM-Qualis und beim Asien Cup abliefert
Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen „ich schaue das mal gerne im Fernsehen“ und „wir spielen das hier alle in der Jugend überall“
Fußball, vor allem die premierleague, wird überall auf der Welt geschaut, aber deshalb fängt ja noch keiner an zu kicken.
man kann bei den ganzen asiaten in puncto fussball sowieso nix verstehen. siehe katar bei der wm, abgesehen von zaire vllt. die schlechteste wm leistung der geschichte geliefert obwohl zuhause gedpielt, als asienmeister angetreten und auch nachher wieder ein paar ordentliche spiele geliefert. und dann sollte einer sowas erklären? oder zwei schritte zurück bei korea nach der heim wm?? alles sehr komisch!
und anders als norton, schätue ich fussballwert in china als sehr hoch
erklär mal. ![]()
China mit den heutigen Ergebnissen damit raus...schade, hätte ja klappen können mit zwei Punkten und einer Tordifferenz von 0:1
Ist für mich echt faszinierend, dass man bei knapp 1,5 Milliarden Leuten nichtmal 1 oder 2 findet, die kicken können
Ja, schon klar, dass da andere Sportarten mehr angesagt sind, aber ne gewisse Fußballbegeisterung ist bei denen doch eigentlich schon vorhanden - aber da kommt ja wirklich seit Jahrzehnten gar nix.
Ok, Cottbus und Sechzig Legende Jiayih Shao natürlich nicht zu vergessen
Na ja, mit der gleichen Argumentation könnte man das ja auch in Indien fragen oder warum bei unseren 80 Millionen keine Rugby Mannschaft raus kommt, die mit Uruguay mithalten kann oder warum die Amis bei ihren hunderten Millionen in der Bevölkerung kein cricket spielen können usw usw
Begründung ist immer gleich: wenn ein Sport keine Relevanz in einem Land hat, ist es egal wie viele da leben. Dafür stellen die Chinesen halt im Tischtennis die komplette weltelite, weil das da eben Nationalsport ist.
Ich glaub übrigens nicht, dass die politische Führung in China Fußball für ein positives Prestigethema hält. Ganz im Gegenteil sogar
Purdys größter Vorteil ist, dass er nix kostet. Preis-/Leistung bei ihm ist wirklich top. Dadurch können sich die 9ers Top-Spieler auf allen anderen Positionen leisten. Das wird schwer, wenn der mal 50mio verdienen will.
Auch wenn der 50 Millionen kosten würde, wäre er das wert.
Wenn sie den zum FA werden lassen, wird er einen riesigen Contract von irgendeinem bekommen, weil er jetzt schon viel mehr gezeigt hat, als mancher hochbewertete, junge QB überhaupt.
Also wenn man wieder mit mehr Freude die deutsche Nationalmannschaft schauen möchte, sollte man einfach mal 20 Minuten Afrika Cup einstreuen ![]()
Da spielen ja wirklich die blindesten Truppen von allen gegeneinander.