wobei ich von den Nachmittagsspielen eigentlich alle gerne sehen würde.
naja, ich weiß schon für welches ich mich entscheide.
Ja, das schaue ich dann wohl auch. ![]()
![]()
wobei ich von den Nachmittagsspielen eigentlich alle gerne sehen würde.
naja, ich weiß schon für welches ich mich entscheide.
Ja, das schaue ich dann wohl auch. ![]()
![]()
Mist, startet ja erst um 19:00 Uhr. ich dachte diese Woche nochnhm 18:00.
Die Spiele in der Mittagssession sind nicht ganz so schlimm wie letzte Woche. Aber der richtige Burner fehlt doch.
Dachte ich bis eben auch. ![]()
Ich finde das ist heute der schlechteste Spieltag von allen bisher. Ich will von den Spielen eigentlich gar keines sehen. ![]()
Wie kommst du zu der Annahme, dass ich mich das erste Mal mit dem Scoringsystem befasse? Soll ichs wie Maxe machen und einfach keine Fragen mehr stellen?
Wie oft kommts vor, dass ein PAT geblockt wird? Den PAT gibts ja nur, weil die Offense scheiße gebaut hat. Von daher sehe ich das anders als du. Aber klar kann mans so oder so argumentieren. Kannst es ja auch mal auf die Liste aufnehmen
Den PAT gibt es weil es ein TD war, Flitschi. Wie der zustande gekommen ist, spielt dafür keinerlei Rolle.
Das ist aber auch die Interpretation von Yahoo. Die kann ich nicht abändern. ![]()
OK verstanden. Was ist mit den Points Allowed? Gegnerische defense macht nen TD, dann werden der eigenen Defense die 6 Punkte nicht angerechnet, aber der PAT. Macht für mich keinen Sinn.
Also erst mal freut es mich, dass du dich nach nur 6 Jahren erstmals mit dem Scoringsystem von Yahoo auseinandersetzt. Das gibt schon mal einen Fleißpunkt. ![]()
Ich habe nachgesehen: den Special Teams TD kann man einwerten, haben wir halt bisher nie gemacht. Ich nehme das aber mal mit auf die Liste für die nächste Saison.
Der TD der Defense wird der gegnerischen Defense nicht in Rechnung gestellt, weil sie da ja nicht auf dem Feld stand. Beim XP aber schon. Das finde ich auch nachvollziehbar, denn würden sie den XP blocken, würde es ja auch Pluspunkte bringen. ![]()
Ein Fauxpas der mir heute noch unangenehm ist
Also ich glaube wir waren eigentlich mehrheitlich ganz froh. ![]()
So eine spaßige Veranstaltung!
du hast den wein in den 2 farben vergessen
Der war allerdings auch großartig. ![]()
Lauter schöne Menschen.
Ich nehme an, das Bild ist in einem sehr frühen Stadium der Party entstanden?
Ist im Prinzip direkt nach Ankunft gemacht worden. Da dachte Maxe ja auch noch es wäre grandiose Idee, sich mit dem Polen in einem Alkoholbattle zu duellieren.
![]()
![]()
Erwähnenswert ist auch noch, dass Flauschi jeden Gast runter bis zum Neugeborenen mit ner Geschichte einzeln vorgestellt hat und als unser Tisch dran war nur sagte "das sind die aus dem Internet vonner WM 2006 mit den ganzen Tickets". ![]()
![]()
![]()
![]()
Commissioner
Ist fürs Spiel wurscht, will nur mal die Punkteregelung kapieren. Frag mich auch jedes Mal, warum es Punkte für Defense-TDs gibt, für ST-TDs aber nicht
Peksim hat es beantwortet. Ich meine auch, dass man das nicht einstellen kann. Ich schaue es mir nachher mal an. ![]()
Watten?
Dass er was hat, ist doch schon vermeldet, nachdem er in Q4 raus musste... nur kann es sein, dass es doch nich so schlimm ist...
Dass er was hat, hab ich in q4 live gesehen. ![]()
Nur IR muss ja bitte nicht sein. ![]()
also hier auf dem land war fast nichts los
ein vorteil der abgeschiedenheit
Hier im 5. Stock war es auch recht überschaubar. ![]()
halloween ist eine rein amerikanische veranstaltung die hier vor 10,15 jahren noch keine sau interessiert hat, das kann man wohl kaum mit ostern oder weihnachten vergleichen
Ich kann da nur sehr wenig Unterschiede erkennen. Der christliche Ursprung der genannten Fest spielt doch für den absoluten Großteil der Menschen hier auch keine Rolle mehr. Reinste Konsumgüterschlachten.
Ich finde eine heidnische Veranstaltung macht sich eigentlich ganz gut neben diesen ganzen christlichen Festen.
Irisches Fest im übrigen, aber das weißt du ja sicher.
Wenn Menschen und vor allem Kinder Spaß dran haben, warum eigentlich nicht? ![]()
Kannst Dich trotzdem entspannen, ich wollte Dalton erst als QB draften, aber nachdem ich AJ Green in Round 1 gezogen hatte, bin ich umgeschwenkt, weil mir der Call auf die Bengals zu groß gewesen wäre... das Paket Rodgers/Lacy schien mir weniger gewagt... wobei das letzte Wort da sicher noch nicht gesprochen ist.
Wenn Gio Bernard was an der Rippe hat und ausfällt, kannst Du Dalton mE auch weiter bedenkenlos vorziehen, den das Running-Game wird mit BJGE dann gänzlich zum Erliegen kommen - und Green ist mit den Backups und dem TE-Doppel ne Bank für nen QB.
Irgendwann ist aber auch mal gut.
Ich hab schon 2 Starter auf IR, das reicht jetzt echt. ![]()
In der bisherigen Saison war er Auswärts zuletzt gut bis sehr gut (im FF Sinne). Aber gut, nachdem er 1,5 Punkte gemacht hat kann ich schwer dagegegen argumentieren.
Wie gesagt, rein vom Matchup her. Ich würde ihn sonst auch immer aufstellen, aber ich traue irgendwie nur 3-5 QBs auswärts überhaupt konstant was zu. ![]()
Brady macht garantiert 25 Punkte am Sonntag. ![]()
Fast jeder QB hat in den letzten vier Spielen mehr Punkte als Brady.
![]()
Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du bei den matchups
dieser Woche bei deinen 3 QBs auf Dalton setzt. ![]()
Dalton ist ein Guter, aber auswärts in Miami ist kein Selbstgänger.
kinderfest?
wohl mehr fest der süßwaren- und kostümbranche
Stimmt. Das ist natürlich Weihnachten, Ostern usw. ganz anders. ![]()
Dieses kommerzielle Argument ist doch echt abgedroschen. Mein Fest ist es auch nicht, aber wenn sich Erwachsene aufm Oktoberfest oder an Karneval aus dem Leben saufen, könnte das in Kinderaugen auch komisch aussehen. ![]()
Jetzt geht der scheiß wieder los.
![]()
MAcht ihr auch das Licht aus?
Das Schwierige bei reinen Kinderfesten sind bekanntlich immer die Erwachsenen. ![]()
Y! SPORTS - One NBA general manager admits to tanking the 2013-14 season … anonymously
zwar kein NFL aber trifft auf Colts zu!
Hat ja auch blendend funktioniert. ![]()
gronk hat sich hamstring veletzung zugezogen
![]()
Das sind unsere tiefen Bänke
P.S. Bei den WRs und QBs gibts aber auch die totale Seuche.
Ich glaube, insgesamt sind es dieses Jahr SEHR viele Verletzungen bei Startern...
Quatsch. Die RBs sind deutlich schlechtere Punktelieferanten als im letzten Jahr. Es gibt auf der Position kaum Studs und sehr viel wenig konstanten Durchschnitt. Im Wesentlichen liegt es an den Offenses: die meisten werfen mehr und zudem gibt es ein paar QBs, die selbst ja halbe RBs sind.
Zudem spielen wir eine 12er Liga, das ist auch ein erheblicher Unterschied zu den letzten Jahren. ![]()
Also dafür, dass du jede Woche Football schaust war das jetzt eher eine seltsame Beobachtung.
![]()