der Spieltag ist aber ziemlich mittelmäßig
Unterirdisch würde ich es noch eher nennen. ![]()
der Spieltag ist aber ziemlich mittelmäßig
Unterirdisch würde ich es noch eher nennen. ![]()
Schön wars! ![]()
Glückwunsch Flauschi, gut gemacht. ![]()
grad sms von flauschi bekommen.
es hat alles geklappt in der hochzeitsnacht
Was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeutet... ![]()
Wilson macht 13 Punkte pro Spiel. Das ist mir nicht mehr wert. Da kommen wir nicht zusammen wenn du meine Angebote unrealistisch findest.
Was willst du denn für Peyton haben?
Hast du überhaupt schon eines gemacht? ![]()
Bei mir ist gar keines angekommen. Du disst eigentlich nur meine Spieler. ![]()
Insgesamt würden dir auf der Position übrigens 13 Punkte pro Spiel sehr gut tun. Davon biste ja recht weit weg.
![]()
Na lassen wir uns mal überraschen, wieviel targets mehr T.Y. ohne Wayne bekommt.
Im übrigen habe ich dich nicht ausgelacht. Manning hätte ich sogar round 2 genommen. Ich drafte QBs immer hoch (wenn ich da bin
).
Oder sie gehen in Richtung von Heyward-Bey.... ![]()
So, willst du jetzt traden oder nicht? Dann mach mir ein Angebot, aber bitte ein realistisches. ![]()
Da fällt mir auf, dass die Waiver Regeln unbedingt geändert werden sollten nächste Saison. Dieses FCFS Prinzip macht mich wahnsinnig, wenn ich Montag Nachmittag endlich mal die News checke. Besser wäre, wenn alle Spieler von Sonntag 19h bis Mittwoch früh auf dem Waiver Wire sind. Dann hat jeder genug Zeit sich seine Spieler auszusuchen.
Ps.: Tausche Top RB gegen Top TE (nur Moreno und Gore sind nicht zu haben).
Das war vor ein paar Saisons auch mal meine Einstellung bzw. wir hatten es genau so, kam aber wiederum auch bei einigen nicht gut an. Dementsprechend habe ich es dann wieder rausgenommen. ![]()
Ich stimme dir aber inhaltlich zu. Es findet sich aber pro Anpassung immer einer, der es blöd findet und wenn ich vor der Saison frage, was wir ändern wollen, gibt es normalerweise keine bis kaum eine Beteiligung.
Meinetwegen können wir es sofort ändern. ![]()
Wobei Wilson im Vergleich zu meinem Flacco jetzt auch nicht so der FF burner ist.
Weil deine WR außer Welker ja so die Burner sind, nä? ![]()
Im übrigen habt ihr mich beim Draft alle für den Manning Pick in Runde 3 ausgelacht. ![]()
Reggie Wayne offensichtlich auch mit ACL. ![]()
![]()
Jetzt sind meine 2 Top WR out. So ein Sch...! ![]()
Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir. Brady verhagelt mir regelmäßig ganze Spiele.
Hat jemand nen QB gegen TE?
Also nen echten TE (z.B. Gonzales). Nicht solch Graupe wie Cook.
Was möchtest du denn für Russell Wilson geben? ![]()
Durch den Spruch mit Cook ist der Preis selbstverständlich direkt gestiegen. ![]()
Jeder, der sich den Spielplan angeguckt hat, hätte das vorhersagen können
Ist bei dir aber eh wie mit allen Vorhersagen
Habs noch mal korrigiert. ![]()
du hast aber noch einen spieler
p.s. ansonsten steht norton 7:0 ... unglaublich wie sich die sachen ändern
![]()
![]()
![]()
Und das obwohl mein bester WR schon auf IR ist. ![]()
Stimmt, sogar einen der es noch drehen kann. Dennoch deppert 40 punkte Vorsprung in 10 Rückstand verwandeln weil die 49ers einfach komplett aufhören Football zu spielen. Naja die werden sagen alles richtig so, ich nicht
Du hast doch mit Nicks noch ne absolut gute Option. Ich glaube nicht, dass das reicht. Habs nur spannender gemacht. ![]()
Niners: ![]()
![]()
![]()
Mit Helu hätte ich Dich schon im Sack, so dreht Manning das vielleicht noch...
Ne, glaub ich nicht. Das wird heute schwer für ihn in Indy.
Ich habe zu viele Ausfälle heute, das dürfte schwer aufzuholen sein. ![]()
Und ich Könner hab Helu auf der Bank
Du hörst bitte sofort auf zu jammern, wenn dein anderer Runningback 3 TDs macht! ![]()
Matt Forte killt mich. ![]()
Also diese Offense von Chip Kelly ist ja wirklich total Wahnsinn. ![]()
Die wird die NFL verändern. ![]()
Hat er es denn an?
Sag ich dir, wenn ich gleich einen von der Tribüne fliegen sehe und ne gelbe Jacke dem Auslöser volles Mett auf die Fresse haut. ![]()
Aber sensationelles Wetter in New York! ![]()
Der schei.ss Bellicheat hört nicht auf mich, ich hab ihm gesagt, er soll Gronk lieber noch schonen. Ab nächster Woche darf er dann gerne abgehen
Bin mal gespannt, was er heute bringt
Der hat sich halt gedacht, wenn Maxe schon im Gronk Trikot in den Meadowlands auf die Fresse bekommt, soll er ihn wenigstens aus dem einen nicht geschwollenen Auge kurz sehen können. ![]()
z.B. 4.465 posts im Bayern-Fred
Also da mag ich auch oft was er schreibt. ![]()