gibs da kein Tamagotschi oder ne playstation, die da hilft
Warum versuchst du eigentlich regelmäßig witzig besonders nichtwitzige Dinge mit Sprüchen, die auch nicht witzig sind, witzig erscheinen zu lassen? ![]()
gibs da kein Tamagotschi oder ne playstation, die da hilft
Warum versuchst du eigentlich regelmäßig witzig besonders nichtwitzige Dinge mit Sprüchen, die auch nicht witzig sind, witzig erscheinen zu lassen? ![]()
Zickt bei euch auch Fantasy? Bei mir zeigen die nur die Punkte von Freitag an. Ich will wissen, wie ich gespielt hab
Halt dich an Arno. ![]()
Ist zwar noch nicht vorbei, aber Luck müsste jetzt schon ein wirkliches Monstergame haben.
Hmm, heute einiges an schlechtem playcalling gesehen...
Harbaugh gegen die Packers
Belichik gegen die Saints
Payton gegen die PatsUnd das von so erfahrenen Coaches
Aber was man bei Belichik echt bewundern muss ist, dass er jeden Spieler komplett aus dem Spiel nehmen kann, wenn er das will. Was er heute mit Graham gemacht hat, unglaublich.
So um besser einschlafen zu können?
Dann bin ich aber auf jeden Fall auch
für einen Dressurreiten-Thread.
Mach doch einen auf. ![]()
Jau... Der könnte ja zu den Bucs gehen... Da würde pek sich aber freuen
Das wäre allerdings komplett Weltklasse! ![]()
Wenn beide länger ausfallen, können die Packers die Saison abhaken. Aber vielleicht kommt Donald Driver ja jetzt zurück
besser als Boykin wird er wohl allemal sein
Und Brett Favre, ne? Der soll ja auch fit sein. ![]()
Wow
James Jones out, jetzt auch noch Cobb verletzt
Und bei beiden sah das aber mal überhaupt nicht gut aus. ![]()
Jetzt gehen dem Rodgers aber so richtig die Receiver aus. ![]()
ich schau das hier eben zwangsläufig nebenbei (läuft auf quasi jedem Fernseher immer und überall).
und was die Regeln angeht... da hab ich bisher nur mal Wikipedia befragt: und der Text ist zu lang.... hab erstmal anonym rot gegeben
Ich habe für mich festgestellt, dass es am Wesentlichen ist das Scoreboard zu verstehen. Der Rest kommt dann im Detail von selbst.
Aber das was sie da immer einblenden muss man verstehen. ![]()
James Jones auch out.
Also heute darf der Rodgers nicht aufdrehen. ![]()
Kuuuuuuuhhhhnnnnnnn ![]()
![]()
![]()
![]()
Scan ist korrekt.
Das Spiel haben die extra für den gemacht.
Und nach Mumbai gelegt...
Ma sehen was geht.
Tooor.de Sektion Mumbai hat ne Mission
![]()
![]()
![]()
jepp genau.
200. wasauchimmer Spiel, Abschied, blablubb, Heimatstadt, Volksheld, blubb.
naja.... mit dem Ticket wirds schon klappen. wär doch gelacht ;
Vermutlich der beste Spieler in der Geschichte des Sports. Also geh hin, wenn er am Schlag ist.
- Sofern da überhaupt gespielt wird und die Inder nicht einfach alle platt trampeln. ![]()
Hab das jetzt mal kurz gescannt: Test Match gegen die West Indies. Zweites Spiel 14-18 November. 200 Test Match. ![]()
Das ist ne richtig, richtig große Sache! Aus sowas machen die auch sofort ein Volksfest. Und wenn sie was haben ist es ne Menge Volk.
Ehrlich gesagt: Wie willst du da an Tickets kommen?
Das wird glaub ich echt schwer. ![]()
Aber wenn es dir gelingt: geh hin! ![]()
grad kam skat auf Dmax, soll ich dafür auch nen fred aufmachen?
Wenn es bedeutet, dass du dich dann dauerhaft in diesem aufhältst, wäre ich schon sehr dafür. ![]()
Alles anzeigenDu warst ernsthaft da?
Nene. Noch war hier kein Spiel.
Kein Schimmer wann die Saison wieder anfängt, aber von 14-18.11. ist das Abschiedsspiel von dem Volkshelden hier im Stadion.
Ich werd mal versuchen an n Ticket zu kommen.
Hab zwar nur am 4. Tag Zeit, aber das sollte auch reichen...
Hoffentlich seh ich ihn wenigstens mal als BatterWie war's bei The Ashes?
Verlier mal 2,3 Worte, bitte :hand:
Edit: und ich hätte übrigens drauf gewettet, dass du der erste bist, der (zum Thema) antwortet.
Edit2: und was ist deine Entschuldigung dafür dass es diesen Thread noch nicht gab?
Nein, ich war nicht da. Schlechte Organisation war das, ich ärgere mich immer noch.
Na ja, ich habe jetzt dafür T20 Worldcup nächstes Jahr in Bangladesh ins Auge gefasst.
Findet Uschi allerdings komplett geisteskrank.
Warum auch immer. ![]()
Sachin Tendulkar ist der Spieler, der da seinen Abschied feiert oder? Geh hin, das wird bestimmt großartig. ![]()
Tach zusammen,
War grad regelrecht schockiert festzustellen, dass wir für soooo vieles Threads haben, aber nix für diesen Sport.
Experten haben wir doch sicher.
The Ashes ist ja nicht weit weg, T20 ist auch nicht so elendig lang wie die sonstigen Spiele und noch spielt Sachin Tendulkar.Meinungen zum Sport?
Schon mal jemand n Spiel gesehen?
Kennt jmd die Regeln?
![]()
Jetzt ja. In der Sommerpause habe ich sie mir während tagelangen Ashes Spielen angeeignet.
![]()
Die normalen Spiele finde ich etwas anstrengend, aber T20 ist eine tolle Spielform.
Warst du schon beim Cricket in Mumbai? ![]()
Ich sollte dich besuchen kommen und dann gehen wir da gemeinsam hin. ![]()
Des muss ich mir dann aber nochmal genau anguckn wenn du das sagst
Und wenns gut ist versuch ich des am Sonntag selbst mal
Ja probier das mal. ![]()
Hallo Norton!
Was ist unfassbar schwer
Özils Tor. Das kann in der Mannschaft sonst keiner. ![]()
hatte gehofft dass die Ösis was holen heute
Dann wären sie ja keine Ösis. ![]()