TINA HAT EIN B?????? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
also ich denke 60-er sollte es machen

Da 60er auf Platz 2 der Draft Grades ist, hat diese Liste für mich gerade eben jede Bedeutung verloren.

-
Die ist sowas für den Arsch.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast von FF. 
Ich hatte das auch überlegt, aber dem amtierenden Champion lass ich natürlich den Vortritt.

Mach mal.

-
es kommt eh eine automatische draft analyse von yahoo, glaub nach 24 std oder so ähnlich

Die ist aber doch recht grenzwertig.

Maxes wäre immerhin lustig.

-
einer hat vick+cam+cutler gedraftet. zum traden?

Ja in einem Krankenwagen, äh.. Paket.

-
Hohes Niveau dieses Jahr

Ja, sehe ich auch so. Sehr ausgeglichen.

-
Gut, dann stelle ich hier eben keine Fragen mehr, weil ich beleidigt bin und nicht beleidigt werde.

Das hast du schon öfters gesagt und es wäre für uns alle sehr schade, wenn du es dieses Mal umsetzen würdest. Überlegs dir noch mal.

-
Das Problem ist wohl eher, dass du es nicht verträgst, wenn man deinen Antwort nicht als die einzig richtige anerkennt.
Ich habe aber verstanden, ich frage woanders. Ich muss mich wirklich nicht in meiner Freizeit beleidigen lassen.

Beleidigt sein und werden sind aber unterschiedliche Dinge Maxe.
Ich hab dich jedenfalls nicht beleidigt. 
Nächstes Mal schreib ich dir nur, wenn du arbeitest. Daran hätte ich wirklich denken können

-

Was fragst du dann noch lange?

Ist doch immer so: Maxe fragt was und erklärt dir danach ausführlich, warum seine bereits gewählte Variante aber doch besser ist.

-
Habbich nicht.
Draft war vor 2 Wochen. Das war mir zu riskant.
Der ging schon in Runde 4 weg.
Julius Thomas und Delanie Walker sind die nächstbesten.
Myers wird ein gutes Jahr haben. Da bin ich von überzeugt, deshalb habe ich ihn mir geholt. Aber als Haupt-TE habe ich Witten. Insofern benötige ich Myers nicht unbedingt.Du hast Gronk nicht gedraftet?

Das schockiert mich jetzt etwas.

-
Was haltet ihr von einem Tausch DeMarco Murray gegen Brandon Myers?

Ich habe Myers und würde gegen einen Starter RB eigentlich sofort tauschen. Aber DeMarco Murray musste sich bisher die Snaps immer teilen und hat letzte Sasion auch deutlich weniger FF points gemacht als Myers (97 zu 119).

Ich denke du solltest auf TE lieber den Gronk spielen lassen.

-
Alles anzeigen
Ich mache das sowieso alles spontan anders, als ich es mir vor dem Draft vorgenommen habe.

Wobei ich QBs nicht anders finde als zum Beispiel RBs. Kommt halt drauf an, was noch da ist.
Bei den QBs waren letztes Jahr
-Zwischen Platz 1 und 12: 120 Punkte Unterschied
-Zwischen 12 und 24: weitere 100 PunkteBei den RBs:
-Zwischen 1 und 12: 95 Punkte
-Zwischen 12 und 24: 40 PunkteFür mich sieht es deshalb danach aus, dass QBs höher zu bewerten sind, weil erstens die Punktabstände zu den schlechteren QBs deutlich größer sind als bei RBs und weil es zweitens pro Team nur einen spielenden QB gibt. Bei den RBs kann man ja manchmal auch mit einem second-string noch was anfangen.
Ist aber alles meine selbstzusammengedichette Laienmeinung, die ich beim Draft wieder spontan über den Haufen werfen werde.

Ich kann es nur befürworten, wenn alle in Runde 1 einen QB draften. Das ist genau der richtige Schritt. Bitte so umsetzen .

-
Ich Spiele selbst in zwei Ligen mit und beobachte von 5 weiteren den Draft relativ intensiv. Und bei allen Ligen gehen die Elite-QBs in Runde 1 und 2 weg. Eher Runde 1. Insofern kann ich deine Beobachtung nicht teilen.

Oder meinst du wann der zweite Run auf die übriggebliebenen QBs einsetzt?
Die Definition was Elite ist, weicht ggf bei uns etwas ab. wie viele QBs sind denn aus deiner Sicht Elite? Nur ne Zahl, du musst nicht sagen welche.

Bei uns gehen QBs seit Jahren sehr früh, einfach weil bei uns mehr Spieler neu sind und zu den QBs die größte Nähe haben bzw. die anderen Skillplayer in der Breite oft nicht so gut einschätzen können. Meine Theorie.
Ein guter QB macht ja auch gute Punkte, der Unterschied zur zweiten Reihe ist aber nun mal kleiner als z.B. bei den RBs.
Warum antworte ich eigentlich?

-
Ich nehm Flacco

Das würde ich mir noch mal überlegen.

-
da hast du recht, wobei , mMn erst die späteren runden entscheidend sind. in ersten 3-4 runden gut draften kann jeder, danach wird es schwieriger, erst da fängts an mit taktieren und spekulieren
derzeit gibt es ein paar spieler die man deutlich später kriegen kann als bisher, da kann man schon viel gewinnen

Sehe ich auch so. Zudem hängt es halt auch ganz massiv von der Draftposition und den Draftstrategien der anderen Mitspieler ab. Darauf muss man reagieren.
Das wird dieses Jahr auch spannend, weil bei uns lustigerweise QBs immer viel früher und in höherer Zahl gehen, als normal.

-
Wann ist denn nun unser Draft?

Hast du mal wieder in die Liga reingeschaut...? Das steht da in der Übersicht.

Dienstag, 20:30 Uhr.

-
Lebenserfahrung ist ja alles, ne?

Nein, aber es bringt mir halt nichts, weil es beim draften ja darum geht auf die jeweilige Situation zu reagieren. Und die ist dann live eh individuell immer anders.
Ich kenne die Spieler insgesamt glaub ich ansonsten auch gut genug, um in 1:45 eine gute Entscheidung treffen zu können.
Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.

-
-
Wayne (in Verbindung mit einem Rookie QB) habe ich einzig und allein aufgrund meiner eigenen Beobachtungen aus er Preseason genommen. Und Wayne war mir damals tatsächlich kaum bekannt.
Aber da ist dir unglaublich wichtig zu sein scheint zu beweisen, dass man/ich aus der preseason nix rauslesen kann, gebe ich dir hiermit uneingeschränkt recht, damit du nicht seitenweise weiterer Beweise aufführen musst, dass es s ja nicht sein kann.

fd.

-
Ja, mache ich.
Die Blocks von Sudfeld sind noch sehr verbesserungswürdig.
Wobei das für FF ja eher egal ist. Das ist dann pures Interesse an neuen Spielern.P.S.
Da du letzte Saison alle drei Spiele gegen mich verloren hast, solltest du vielleicht auch mehr pre season gucken, damit dieses Jahr nicht wieder so ein Desaster für dich wird.

Weil du Brees nach Preseason Erkenntnissen gedraftet hast, nä?

Du hattest letztes Jahr einfach das ausgeglichenste, konstanteste Team, sehr gut gedraftet und verdient gewonnen!
Ich unterstelle aber mal, dass du keinen deiner Top 6 Spieler aufgrund von preseason Erkenntnissen gedraftet hast. - Oder hast du Reggie Wayne und Steven Jackson da erstmals gesehen?
Aber die kurze Antwort ist: Der Preis ist mir für nen Sieg gegen dich einfach zu hoch.