Wer aus solchen Gelegenheiten nur 3 Punkte macht...
![]()
Indeed. ![]()
Wer aus solchen Gelegenheiten nur 3 Punkte macht...
![]()
Indeed. ![]()
sind das etwa keine chinesen
aber die ham doch auch schlitzaugen
Dürfte jetzt relativ schwer werden das jemandem zu erklären, für den die Welt direkt hinter der A2 zu Ende ist... ![]()
Könnte doch ein Spielchen werden. Immerhin mal 1-2 Viertel lang. ![]()
Wir merken gerade, dass wir über das chinesische Neujahr in Bangkok sind. Ich will gar nicht wissen, was für Böller die da verwenden.
Wird in Thailand nahezu nicht spürbar sein. Spielt da keine gesteigerte Rolle.
das war nen scherz .... nicht geglückt, maxe hats einfach ignoriert
Ich hab ihn da eben auch schon rumrennen sehen. ![]()
Steigert die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht in 6 Minuten aus ist. ![]()
gronk inactive
![]()
![]()
![]()
Die Pats brauchen zwar heute keine Unterstützung, aber man kann ja eh nicht ernsthaft für ne Truppe aus Texas sein. ![]()
98/99
Hast recht. ![]()
Das Schlimme ist: Das läuft gerade genau wie 1998. ![]()
Packers Zuhause geschlagen, dann zu den Dirty Birds und am Ende doch kein Superbowl. ![]()
Up
Du lässt da immer die Uhr auslaufen, weil du nicht mitbekommst, dass es 2. oder letztes Viertel ist, wenn ich dich erinnern darf. ![]()
Diese sch.... Icing the kicker Regel, die nie funktioniert. Wann lernen die das endlich mal??? Der kickt doch nicht 2x in Folge vorbei.
Wow, das hätte ich Matt Ryan nicht mehr zugetraut, dass er den Falcons noch ne Chance geben kann. ![]()
ich hab nich an die seahawks geglaubt, ich kenne aber die falcons
Ich auch nicht, aber ich glaube auch aus Prinzip nie, dass ein Spiel zur Halbzeit aus ist. Nicht mal nach 3 Vierteln. Ich hab schon zu oft das Gegenteil erlebt. ![]()
It's never over till the fat lady sings! ![]()
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
![]()
Mach dir nichts draus, aber ich glaube keiner hier hat ernsthaft an Baltimore geglaubt. ![]()
Ganz stark Seattle! ![]()
Der Wilson spielt ne riesige zweite Hälfte. ![]()
wilson kann jetzt immer mit 4 downs spielen... und zeit genug hat er auch... würde mich fast wundern, wenn die seahawks das nicht gewinnen
![]()
Ich fand die Defense von Atlanta hat das im letzten Drive wieder besser gemacht.
Glaub das wird nicht so einfach für Wilson.
Eine Chance bekommt er noch. ![]()
soll ich datt bei youtube raussuchen, oder machst du??
Du weißt doch: Ist der Pipi Langstrumpf Song bei Pek. ![]()