ladies and gentlemen - we´ve got a game
![]()
ladies and gentlemen - we´ve got a game
![]()
Naja, zusammen mit Tampa und NO in der NFC South zu sein, ist ja nun traditionell erstmal kein Geschenk. Das Ergebnis zeigt ja auch: die 3 Niederlagen haben innerhalb der eigenen Division stattgefunden, alles andere haben sie gewonnen... und irgendein MondayNight Game war jedenfalls ein Sieg gegen die Broncos... den hab ich nämlich gesehen!
Ansonsten ist es natürlich richtig... Teams wie die Bills sind da deutlich benachteiligt im Spielplan!
Football-Mafia NFL!
Zweiter oder dritter Spieltag gegen die Broncos. Da war Manning noch nicht auf der Höhe.
Und wenn man auf die Saison zurückblickt war ihr SoS der leichteste aller Teams in der NFL. Google das mal, ist ganz interessant. NFL South ist nicht per se leicht, aber letztes Jahr war sie es.
Jetzt hast du ihn verunsichert
Ich beobachte ihn ja auch schon eine ganze Weile in den letzten Jahren. Der hat nicht Kaepernicks Nervengerüst. ![]()
Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob die Hawks nicht auch lieber an der Westküste spielen wollen. ![]()
Wenn Atlanta jetzt einen Fehler macht, haben wir ein enges Spiel. ![]()
Come on Matt Ryan, be yourself! ![]()
![]()
![]()
![]()
Glaube ich leider nicht
Ich hoffe ja auch auf eine Trotzreaktion der Texans, aber ich befürchte sie müssen weiterhin mit Matt Schaub spielen. ![]()
Das ist es halt... sie spielen die ganze Saison ganz sauberen und geradlinigen Football. Unspektakulär... vielleicht macht es nicht so viel Spaß, wenn man das nicht mag, aber ich kann mich geradezu daran erfreuen, wenn sie nicht gerade die Bills damit schlachten...
Ich kann mich an sowas sogar sehr erfreuen, aber ich fand eben, dass sie nie wirklich überzeugend gewonnen haben und das obwohl sie ja den leichtesten schedule hatten. Sie haben ja eigentlich kein starkes Team geschlagen. ![]()
laaaangweilig :gähn:
Na dann warte mal ab, wie langweilig Spiel 2 wird. ![]()
Ich hab's gesehen...
...geht ja jetzt auch schon gut los Deine Erwartung betreffend!
Nun ja, wenn sie die TDs von jetzt an immer tauschen, wird es auch nichts. Die Offense von Atlanta sieht heute schon nicht schlecht aus, das muss man zugeben. ![]()
Da kann ich ja nich mitreden...
Gabs auch im Fernsehen. ![]()
Das meine ich auch nicht, natürlich KANN so ein Spiel immer noch gedreht werden... ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...ich meine nämlich eher, dass es an der außerordentlichen Stärke der Falcons liegt, dass sie sich ein 20:0 nicht mehr nehmen lassen werden. Die Seahawks mögen selbst noch nennenswert punkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons mit ner Null aus der zweiten Hälfte gehen.
Aber okay, jetzt bin ich auch gespannt auf die zweite Hälfte, nicht nur auf nächste Woche...
Ich habe die Falcons dieses Jahr 3-4 länger gesehen und war eigentlich nie beeindruckt.
Mich irritiert es jetzt noch, dass die so viele Siege sammeln konnten, weil ich die einfach nicht für stark halte. ![]()
Ich fand Kaepernick gestern auch ziemlich beeindruckend. Ich glaube aber nicht, dass er ohne Scramblen und options mehr als ein mittelmäßiger QB wäre.
Wir werden es nie herausfinden.
P.S.
Da haben die Seahaks die Uhr ja echt professionell gemanaged
Ich halte den Arm genau nicht für mittelmäßig. Er hat ne gute Präsenz in der Pocket und hat unglaublich zip im Wurf. Da waren auch gestern ein paar sehr, sehr schwere Würfe dabei.
Und: Das scramblen würde rein gar nicht funktionieren, wenn er nicht werfen könnte. Die Defenses haben ja deshalb so viel Probleme mit ihm, weil sie sich nicht alleine auf die Rennerei konzentrieren können, sondern Kaepernick eben sofort tief geht, wenn sie das zu stark machen. Das macht ihn so gefährlich!
QBs, die rennen können, gab es früher auch schon einige, das ist nicht neu. Die Kombi ist neu. ![]()
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Na ja, glauben hin oder her, aber ich hab neulich erlebt wie ein Team 31:3 in einer Halbzeit noch eng gemacht hat. ![]()
Sie bekommen den Ball nach der Pause. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...
Ich bin gespannt, ob Seattle das hier heute noch eng machen kann. ![]()
Jedem das seine.
P.S.
Cam Newton hatte schon vor Kaepernick nen starken Arm und viel Scramble
Vergleichbar, aber aus meiner Sicht nicht das gleiche Niveau. Er ist nicht so schnell und wendig wie Kaepernick und ich halte Kaeps Arm auch für besser.
Ich fand und finde ihn hoch beeindrucken. Vor allem aber sein Arm und seine Ausstrahlung.
Ich kann mit ständigen scramblen nun mal nix anfangen. Ich finde das unfair der Defense gegenüber.
P.S.
Du hast doch letzte Woche über die read Option von Wilson gemeckert.
Ich hatte gesagt, dass ich nicht glaube, dass Wilson dauerhaft damit erfolgreich sein wird.
Ist auch egal, im Football ist alles erlaubt, was funktioniert. Und die Pistol oder Read Option Offense ist im College eine absolut gängige Offense. Nur weil die Pro Defenses jetzt gerade nicht so richtig wissen was zu tun ist, ist es dennoch ein Teil des Footballs.
Was Kaepernick gestern gezeigt hat, diese Mischung aus starkem Arm und Running Game, hat es jedenfalls in der Liga so noch nicht gegeben. ![]()
Abgesehen davon fand ich alleine den mehrfachen Anblick von Clay Matthews wie er mal wieder nicht weiß wo der Ball ist, so grandios, dass die Offense ihre Berechtigung hat.
P.S.: Ständig so ein TE Monster anwerfen ist dann auch unfair. Da haben viele Defenses auch keine Waffe dagegen. ![]()
Bin ich froh, dass das nächste Spiel endlich mal wieder eines ohne scrumbling QBs ist.
Neulich fandest du den RGIII noch soooo toll. Was ist denn da in der Zwischenzeit passiert? ![]()
Abgesehen davon biste gerade live bei einer echten Evolution auf einer wichtigen Position in der NFL dabei, das kommt auch nicht jedes Jahr vor.
Gutes Spiel bisher. Ich glaube ich bevorzuge nächste Woche doch ein Heimspiel. ![]()
Nein.
Da deine Vorhersagequote ja allgemein noch schlechter ist, als die der Majas, würde ich dem Nein jetzt nicht so viel Bedeutung beimessen. ![]()
fliegst du einklich hin wenn ihr im SB spielt?
ich meine scheiß auf spiel, aber in new orleans gibts dickie brennan's steakhouse
Nein. ![]()
es wird eher nen superbowl in london als in foxboro geben
Sobald der in New York stattgefunden hat und keine totale Katastrophe war, stehen die Rooneys und Robert Kraft bei Goodell direkt auf der Matte und werden ihren Superbowl bekommen. ![]()