apropo harbaugh, halt ihn ruhig weiter für super, früher oder später wirst du es begreifen
Jep, wenn wir den Superbowl gewonnen haben, wird mir das die Augen öffnen. ![]()
apropo harbaugh, halt ihn ruhig weiter für super, früher oder später wirst du es begreifen
Jep, wenn wir den Superbowl gewonnen haben, wird mir das die Augen öffnen. ![]()
Schiano und Harbaugh sind zwei ärgste arsßchlöcher die NFL seit jahren gesehen hat. einer greift winning formations an und der andere ruft two points conversion bei 50:0
harbaugh is vermutlich der bessere coach, vor allem bei QB entwicklung hatta als ex QB seine vorteile, und anfänger fehler vom schiano macht er scheinbar auch nicht, nur so nen coach würde ich mir nie für mein team wünschen.
der unterschied is nur dass ich es zugebe und du nicht!
Was laberst du für einen Quatsch? Ich habe doch schon gesagt, dass ich Harbaugh super finde und das meine ich tatsächlich so. ![]()
mein erstes NFL live spiel war SF-Atlanta '98
da war ich überzeugt dass ich SB team sehe ....... und habe recht gehabt .... in SB is in diesem jahr Atlanta eingezogen
Weil wir im zweiten Play des Spiels unseren Running Back verlieren und Steve Young danach auf sich alleine gestellt war. Eine der nutzlosesten Niederlagen ever. Da hatten wir ne richtig gute Mannschaft.
Ich erinnere mich an das Spiel noch, als wäre es gestern gewesen. ![]()
Genau, und Texans oder Patriots - Falcons wäre auch okay!
Texans - Falcons würde ich jetzt eher als absoluten Super Gau bezeichnen. ![]()
klar,
aber wenn man sich die verbleibenden teams anschaut wāre jedes andere superbowl irgendwie scheißeund ich will mich freuen wenn brady und belichick diesen arßchloch harbaugh aus dem superdome auf den mond schiessen
![]()
Och mit Ravens oder Texans - Niners könnte ich auch sehr gut leben. ![]()
Harbaugh ist ein großer Coach, ich bin so froh, dass wir den vor 2 Jahren bekommen haben, weil er aus der Mannschaft wieder ein Team gemacht hat, was bis tief in den Januar spielt. Ich kann nicht beurteilen was er für ein Mensch ist, aber ich bin froh, dass er für uns arbeitet und nicht für den Gegner.
Aber wenn man so ein menschlich warmes, rücksichtsvolles Wesen wie Greg Schiano in den Reihen seines Teams hat, ist das natürlich schwer zu verstehen...![]()
![]()
Happy birthday Herbie! ![]()
![]()
![]()
ich erinnere dich an diesen post anfang februar
Wir sind noch nicht mal im Superbowl, sondern nur genau so weit wie letztes Jahr. Also beschäftige ich mich erst damit, wenn die Situation feststeht. ![]()
New England hat heute noch nicht gewonnen und nächste Woche auch nicht. ![]()
sehe gerade bj raji offside
die packers haben es nicht verdient, die wurden regelrecht vorgeführt. meine meinung über mccarthy wird immer schlechter, cooler typ aber schlechter coach!hoffen wir auf ein SB pats-niners. gibt dem belichick zwei wochen zeit sich auf kaepernick vorzubereiten und ring no.4 is so gut wie auffem finger! nur gegen eli hatta keine mitteln
Jep, das haben wir ja in Week 15 eindrucksvoll gesehen, wie gut die Pats das verteidigen können. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niners!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich möchte hier noch einmal an fail mary erinnern. eigentlich müsste das spiel in green bay stattfinden - mit ner byeweek vorher der packers...
![]()
Wenn das nen TD wird gehe ich wahrscheinlich ins Bett
it aint over till its over
ps: ich geh schlafen
Da ist noch ein ganzes Viertel zu spielen. ![]()
Ich wollte es wäre anders, aber das ist noch lange nicht aus.
Neee. Aber ich mag ständiges scrambling grundsätzlich überhaupt nicht. Wirklich nicht. Garnicht. Ich finde das macht das Spiel run gegen oline und pass gegen secondary (beides mit LB natürlich) irgendwie kaputt.
Ich habe mit dem rumgescramble und read option von Kaepernick schon länger probleme. Das maxht SF langsam von meinem No. 2 zu No. 3 oder 4 team.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn es bei dir Team Nummer 15 aufwärts wird.
Boah geht mir das scrambling auf den Sack
Suchst du Streit? ![]()
Tolle erste Hälfte, gutes Spiel! ![]()
Und wir führen, das war ja nach dem super frühen Pick Six auch nicht unbedingt zu erwarten.
GO NINERS!!!!
![]()
![]()
![]()
Was wäre das schön, wenn heute für Peyton schon Schluss wäre! ![]()
Wird nicht so kommen, aber geil wäre es. ![]()
Uschi ist auch schon ganz besorgt, weil ich seit Dezember dank NFL und NBA im Schnitt drei-vier Stunden schlafe...
Kommt mir bekannt vor. ![]()
Immerhin spielen sie ja nicht auf neutralem Boden...
![]()
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass ich diesmal mit allen Tipps danebenliege (letztes Jahr habe ich auch kosequent nicht an die Giants geglaubt) oder es mir bis 2:00 Uhr noch anders überlege.
Habt ihr auch alle brav vorgeschlafen, Kinder?
Son Kinderkram mach ich nicht. Außerdem sollte man zu Beginn der Playoffs die Nachtsessions so langsam im Blut haben. ![]()
Yes, das Spiel ist gelaufen! Maxe setzt auf 9ers und Tim auf Packers
Da kann nix mehr schiefgehen
Mein Gedanke! ![]()
![]()
![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mir die Packers wünsche... beide sind stark, mir wär's egal, aber ich würde zumindest auf neutralem Boden aktuell eher auf die Packers setzen...
Verdammt!!!! ![]()
schade! hatte billi`s idee mal geprüft (zumal ein stop over in bkk reizvoll
gewesen wäre) doch komme ich nicht unter den preis (720€)580 nach bkk und 170 nach yangon und zurück...
720 ist aus meiner Sicht kein schlechter Preis für Myanmar. Je nachdem wie viele Zwischenstops involviert sind und mit welcher Airline das ist, kann es auch ein sehr guter Preis sein.
Wie ist das Routing denn? ![]()
problemlos ab xl in allen lagen würde ich jetzt ganz klar verneinen nach über 15 jahren asien. im mbk dritter stock habe ich kein einziges t-shirt xl gefunden. natürlich laufen überproduktionen und die händler von märkten stellen sich auf die fettleibigen drauf ein, aber immer noch eine minderheit.
zu fälschungen soviel, dass es sich bei t-shirts (thailand hat hier übrigens ne sehr gute qualität, auch bei thai-produkten) es sich gar nicht mehr lohnt, sondern überproduktionen laufen. quasi, eine firma bestellt 50000 polos m in schwarz und produktion läuft automatisch über 70000. differenz geht auf den markt. ich rede jetzt hier nicht von allen marken, vor allem nicht aus italien, denn die lassen gern in der türkei, macedonien..., produzieren. h&m--->bangladesh......
übrigens made in germany ist nicht immer made in germany. boss lässt in china herstellen, label wird hier eingenäht und schon hat man das recht, made in germany. hilfiger verzichtet darauf und lässt label mit made in china laufen. aber hier kennen sich bestimmt welche noch besser aus als ich, die von der branche kommen..... nach dem ich so paar klamotten-/schuhfuzzies als sitznachbarn hatte ist es jedes mal ein muss mit 5kg hin und mit 40kg zurück, geht auch auf eco mit manchen airlines, bei guter verteilung.
vor dem rückflug bitte alle folien, labelanhänger und rechnungen fachgerecht entsorgen.
![]()