1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• Fortuna Düsseldorf

• Norton51
    • 26. April 2023 um 13:37
    Zitat von Christian

beim HSV meckern sie, dass die Tickets zu teuer sind und jetzt soll es die hier mal kostenlos geben, wird auch wieder gemeckert :huebscher:

nein, aber das ist doch kein Modell. Günstiger ist sicher gut, aber umsonst bedeutet unter Garantie auch Nachteile an anderen Ecken. Kein Club kann es sich leisten auf ein paar Millionen zu verzichten.

aus meiner Sicht ist das eine reine PR Aktion

• Fortuna Düsseldorf

• Norton51
    • 26. April 2023 um 09:32

Ich bin gespannt, sehe das aber sehr, sehr skeptisch.
    Irgendwo muss die fehlende Kohle ja herkommen und bevor jetzt jeder Einwurf gesponsert wird und sonstiger Marketing Zirkus im Stadion veranstaltet wird, zahle ich lieber für die Karte.

Wird aber ja so oder so keine Schule machen. Bei der UEFA ist gerade schon einer hysterisch lachend vom Stuhl gefallen

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. April 2023 um 20:23
    Zitat von podollski92

Hätte bei Kane ehrlich gesagt auch meine Bedenken (glaube da eh immer noch nicht dran, dass der in die Buli wechselt)… der mag in der PL ganz gut Netzen aber international hat der doch gerade in den Big Games höchst selten die Kohlen aus dem Feuer geholt, egal ob bei Tottenham oder England…immerhin kann er gute Elfer schießen

Kane wird nicht wechseln. Der will den Premier League torrekord von shearer und den holt er sich auch wenn er in England bleibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass der die Insel verlässt

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 25. April 2023 um 20:19
    Zitat von vmaexchen

Da muss ich leider zustimmen. :huebscher: Ok, AR hört sowieso nach 6 Spielen auf , wenn er merkt, dass die Jets eben die Jets sind. :mrgreen:

ich denke auch dass er dann zurück in seinen darkroom geht und erst mal wieder ne Woche schweigt :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. April 2023 um 09:41
    Zitat von BavariaFantastika

Aber wahrscheinlich immernoch besser als Sommer.Der hat sich seit der Ankunft nicht von seiner besten Seite gezeigt .

Ich verstehe nicht, warum keiner aus dem Verein sieht, dass Brazzo den größten Fehler begangen hat.
    Natürlich hat er top Transfers eingestielt wie(
    Cancelo,Davies,Mazraoui,Gravenberch, Mane,Matthijs de Ligt, und einige andere bekannte namen.

Aber der Verlust von lewandowski und Hermann wiegen dabei doch schwerer .

Ich denke auch das, die nicht wegen brazzo gekommen sind und z. B. unter Eberl wären der ein oder andere wahrscheinlich auch gekommen.

Ich glaube wir haben eine sehr unterschiedliche Definition von Top Transfer. Da fällt von den genannten nur deLigt rein. Wobei man natürlich bei Mane nicht erwarten konnte, dass er so auf die Nase fällt.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 18:51
    Zitat von podollski92

davon gehe ich aus aus...Frage ist nur, ob der BVB mehr liegen lässt. Ich behaupte aber: Wenn der BVB 4 der 5 Spiele gewinnt, reichts für die Schale. Bei dem Restprogramm DIE Chance auf die man jetzt 10 Jahre lang gewartet hat. Mal schauen, ob man die Nerven behält, denn man hat jetzt schon auch was zu verlieren...

ich glaube die haben jetzt Momentum. Ganz einfach weil sie diese Situation ja nicht mehr erhoffen konnten.
    der bvb wird die chance nutzen. Gerade weil sie so einmalig ist und sie noch 3 heimspiele haben. Die fliegen jetzt und es geht nicht bis zum letzten Spieltag in meinen Augen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 18:45
    Zitat von MarkusID

Ich finde, Ihr seit Euch hier alle viel zu sicher, dass Ihr die Schale nicht holt. Das Ding ist noch lange nicht durch :winke:

richtig ist, dass der bvb gar nicht alles gewinnen muss, weil Bayern auch nicht alles gewinnen wird :winke:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 16:48
    Zitat von BavariaFantastika

laut Bericht soll Hoeneß mehr zu sagen haben als hainer

https://fcbinside.de/2023/04/24/ber…TBKXjifwJM3mo4c

Na der Hainer gibt ja bisher auch eine mehr als unglückliche Figur ab. Bei dem wirkt das immer so, als wenn er vom operativen Alltag wenig bis gar nichts mitbekommt. - Immer gut, wenn man diesen dann aber trotzdem kommentiert. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 16:47
    Zitat von peksim

22. mai is nicht unbedingt glücklich ausgewählt, da gibt es noch eine runde zu spielen

Da wird die Meisterschaft für Dortmund doch vermutlich schon entschieden sein, wenn es so weiter geht. :) Also gut gewählt, denn dann kann Uli zur eigenen Krönung nach Köln reisen. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 14:55

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nach dem Aufsichtsrat am 22. Mai keine Korrekturen von Hoeneß gibt.

Es ist eigentlich nur die Frage, wer zum Hauptschuldigen wird. Kann mir da eigentlich nur Brazzo vorstellen. Schwer vorstellbar, dass sie Kahn auch gleich mit aussortieren.

Dass beide spätestens nach dem AR noch an Bord sind, also das würde mich schon sehr sehr verwundern.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 10:09
    Zitat von wumpl

Dass man den Greenkeeper aus Wolfsburg verpflichtet hat seh ich eh als Breitseite gegen Lothar. Nach dem Motto: „Siehste, Du nicht. Niemals.“ :rolleyes:

Hey Presidente, kannst du nicht mal deine Kontakte spielen lassen und die Spieler zum Grillfest des Fanclubs einladen? Damit die mal auf andere Gedanken kommen. Dann stellst du Gandi als Special Guest auf die Bühne und danach blicken auch alle wieder positiv nach vorne :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. April 2023 um 10:07

Ich denke Uli macht jetzt den Heynckes und übernimmt den Vorstandsjob bald interimsweise. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 23. April 2023 um 11:09

Also der Nagelsmann kommt definitiv in seiner Champagner Badewanne vor lachen gar nicht mehr dazu den Mädels aus der Bildredaktion, die mit ihm da im Whirlpool sitzen, nachzuschenken :huebscher:

Klares Feedback des fussballgotts an die beiden Plempen auf der Tribüne: sowas mag er nicht. Ist nicht sein Humor, wird abgestraft

• FC Bayern München

• Norton51
    • 20. April 2023 um 10:55
    Zitat von peksim

also wenn uli gegen nagelsmann entlassung war is alles möglich

Dann wäre es eine noch geisteskrankere Entscheidung der beiden als sowieso schon. Weil dann unterzeichnest du damit ja quasi deine Papiere, wenn es nicht klappt. :huebscher:

Die Gefahr Ziele zu verfehlen scheint mir gerade bei vielen im Club weit verbreitet zu sein

• FC Bayern München

• Norton51
    • 20. April 2023 um 09:33
    Zitat von Robben1

Weil ich es nicht als Schönfärberei ansehe. Man sollte schon das Ganze sehen und da haben wir eine herausragende Vorrunde gespielt und im Achtelfinale auch zwei gute Spiele abgeliefert. Nach der Auslosung wusste man das man mit City den erdenklich schwersten Gegner gezogen hatten und es zwei 50/50 Spiele werden in denen Nuancen entscheiden. Das Momentum und die Form zum gegenwärtigen Zeitpunkt lagen halt auf der Seite von City. Nun aber alles schlecht zu reden/schreiben ist halt einfach, trifft es aber in keinster Weise. :winke:

Na ehrlich. Die tauschen den Trainer aus dem Nichts weil die Saisonziele aus interner Sicht gefährdet sind, jetzt werden alle Saisonziele mit Pauken und Trompeten verpasst und du sagst 'gut gemacht, tolle Vorrunde'?

Da kannst du doch nicht zur Tagesordnung übergehen!

Die haben aus einem reinen Gefühl 60-70 Millionen verbrannt und erzählen gleichzeitig, dass sie sich einen Haaland nicht leisten können. Vielleicht müsste man dann mit der Kohle auch einfach cleverer umgehen, anstatt sie in alle Richtungen willenlos raus zu hauen. Das ist ganz abenteuerliches Management. Von dem Umgang mit den eigenen Werten mal ganz abgesehen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 19. April 2023 um 23:17
    Zitat von Robben1

Das schrieb ich bereits. :winke:

Ne, du hast geschrieben gegen fast jede andere Mannschaft hätte es gereicht und das sehe ich anders. Vielleicht gegen Chelsea, gegen die anderen so auch nicht.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 19. April 2023 um 23:13

Ist halt immer schlecht, wenn dein IV der einzige ist, der immerhin jedes Spiel eine Bude macht... :huebscher:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 19. April 2023 um 23:12
    Zitat von Robben1

Versöhnlicher Abschluss in der CL, mit einer überragenden Vorrunde und einem tollen Achtelfinale. Ausgeschieden ist man bereits letzte Woche. Meisterschaft nach München holen, analysieren, Kaderzusammenstellung optimieren und nächste Saison wieder angreifen. Gegen jede andere Mannschaft hätte es wohl trotz der schlechten Form gereicht, aber City war dann doch zum jetzigen Zeitpunkt eine Nummer zu groß.

Gegen wen der anderen hätte das denn aus deiner Sicht gereicht? Wo kommt man denn ohne Tor weiter...?

• FC Bayern München

• Norton51
    • 19. April 2023 um 22:07

Gut, dass man sich rechtzeitig vom Verlierertrainer getrennt hat. Der hatte ja in der CL überhaupt kein gutes Händchen bis zum Viertelfinale.

Diese Bosse... wie die das immer so frühzeitig erkennen und sehen. Die sind schon toll :mrgreen:

• Hamburger SV

• Norton51
    • 16. April 2023 um 02:21

Eine sauberere derbyvorbereitung ist ja nicht denkbar :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

Schwenka5 10. September 2025 um 01:01
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Fussballexperte10 10. September 2025 um 00:17
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 10. September 2025 um 00:07
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 9. September 2025 um 23:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 9. September 2025 um 23:12
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

WerderYoda 9. September 2025 um 22:37
  • Tickets SC Freiburg

claymore 9. September 2025 um 22:22
  • System Of A Down Tour 2026

Rehtnap 9. September 2025 um 22:02
  • [B] 4x European Darts in DO 25.10. 13:00

kleemarco 9. September 2025 um 21:54
  • Tickets für Spiele in Holland

KiKo 9. September 2025 um 21:44
  • Arsenal - The Gunners Club in London

markus84 9. September 2025 um 21:16
  • FC Barcelona

saschku 9. September 2025 um 21:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

michel66 9. September 2025 um 21:02
  • Chelsea THE Football Club in London

Timdergroundhopper 9. September 2025 um 20:57
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 9. September 2025 um 20:52
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Timdergroundhopper 9. September 2025 um 20:38
  • [B] 4x The Weeknd Donnerstag 30.07

Micha1978 9. September 2025 um 20:18
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

Schwenka5 9. September 2025 um 20:18
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 9. September 2025 um 19:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 9. September 2025 um 19:23

Heiße Themen

• System Of A Down Tour 2026

8 Antworten, 133 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 4x The Weeknd Donnerstag 30.07

7 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hyrox und Konsorten

18 Antworten, 1.219 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) The Weeknd 2-4 Frankfurt

3 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

44 Antworten, 1.492 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Sitz 31.07.26 und 1x Golden Circle 01.08.26 The Weekend Frankfurt

3 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servus

27 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

98 Antworten, 1.989 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 4x European Darts in DO 25.10. 13:00

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 2.841 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • bahrlotelli93
  • BarneyGumble
  • bert
  • btother0ck
  • chris1
  • Chrizb84
  • Fabio|Mini-Z
  • FelixSGE
  • feverpitch79
  • Flo0906