1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• FC Bayern München

• Norton51
    • 13. April 2023 um 17:33
    Zitat von fanofsoccer

Würde mich auch interessieren.Mane galt in Liverpool als Musterprofi und ich habe nie etwas ähnliches dort in den Medien mitbekommen

Ich glaube er war aufgrund seiner echt beeindruckenden Historie gegen City so oder so etwas dünnhäutig unterwegs, dass er nicht von Anfang an gespielt hat.

Mich hat das auch überrascht. Der war gegen City immer stark und es war für den rechten AV von City meistens kein einfacher Nachmittag.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 13. April 2023 um 13:39
    Zitat von peksim

haaland ist zur reichsten tante umgezogen, und alaba zum grössten verein der welt .... alles ganz normal, wertschätzung oder nicht!

lewa ... ähm :gruebel:

Der wollte halt mal in Spanien in der Sonne sitzen. Hat der Trottel aber halt nicht kapiert, dass er das nach seiner Karriere noch sein ganzes Leben machen kann.

Aber gut, du kannst natürlich in seiner Position auch nicht überall früh aus Champions League und Europa League raus fliegen. Das wäre ja bei vielen Vereinen überhaupt keine Option. Können die ja oft gar nicht bieten.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 12. April 2023 um 21:30
    Zitat von Jay

Du bist doch relativ nah an Liverpool dran. Stimmt es, dass es zuletzt mit Mane dort auch zwischenmenschliche Probleme gab? Das haben die gerade bei Sky Gelabert. Unter anderem Weidenfeller, Fuß und Basile.

Nein, davon hab ich nichts gehört. Im Gegenteil sogar, er hat den grossen Bahnhof beim Abschied bekommen und es war für die meisten anderen Spieler ein trauriger Abschied. Der war in der Mannschaft hoch angesehen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 12. April 2023 um 18:39
    Zitat von Jay

:klatsch: Mit Essen spielt man nicht. :winke:

Mitesser sind wiederum oft ein Problem :mrgreen:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 12. April 2023 um 17:31
    Zitat von Sisan

Meine Meinung.
    Man konnte 60 Min. einigermaßen mithalten und wurde dann überrannt.
    City für mich eindeutig die stärkste Mannschaft in Europa. Zweikampfstark und spielerisch sowieso klasse.
    Auf jeder Position Weltklasse besetzt. Eine top eingespielte Truppe mit viel Selbstvertrauen.
    Im Gegensatz zum FC Bayern in der derzeitigen Situation.
    Ein richtig torgefährlicher Mittelstürmer fehlt an allen Ecken und Enden.
    So hat man auch im Rückspiel keine Chance das Ding noch zu drehen.

Meine Einzelkritik:
    Sommer: Seit er im Tor steht verunsichert er die ganze Abwehr. Fußballerisch viel zu schwach für die CL. Er mag vielleicht ein Torwart für die Bundesliga sein, aber international gewinnt man mit dem nie etwas.
    Upa: Wie in alten Zeiten. Mir echt ein Rätsel was manchmal in seinem Kopf vorgeht. Unglaublich wie er in der letzten Reihe hinten ohne Not mit dem Ball am Fuß in Zweikämpfe geht oder gravierende Fehlpässe direkt zum Gegner spielt. Er ist in jedem Spiel für einen Bock gut.
    De Ligt: Bester Mann für mich. Gibt von meiner Seite nichts auszusetzen
    Davies: Derzeit auf höchstem Niveau nicht zu gebrauchen. Technisch unglaublich schwach. Das fällt in der Bundesliga aufgrund seiner Schnelligkeit nicht so auf. Für mich ein Leichtathlet.
    Pavard: Bekämpfte sich intensiv mit Grealish, auch meist Sieger in den Zweikämpfen. Stand beim 3:0 aber auch nur teilnahmslos daneben.
    Kimmich: Für mich nach wie vor total überschätzt. Bemüht, aber er ist und wird für mich nie ein Leader werden der er gerne sein möchte.
    Goretzka: Hat viel zu wenig fußballerische Qualität und es kam viel zu wenig Gegenwehr gegen Citys Mittelfeld.
    Musiala: Hatte die große Chance in der 1. Halbzeit. Aber ihm fehlt derzeit das Selbstvertrauen. Verzettelt sich zu oft in Zweikämpfe und verliert dabei sehr oft den Ball.
    Coman: Hatte gegen Ake und dann gegen Akanji einen schweren Stand. Konnte sich kaum durchsetzen. Blieb blass.
    Sane: Offensiv der auffälligste Spieler. War bemüht und zog auch ein paar Mal von außerhalb des 16er ab.
    Gnabry: Ist kein 9er. Gegen die bärenstarke Innenverteidigung von City chancenlos. Verlor fast alle Duelle und konnte kaum Bälle festmachen.

Die Auswechselspieler bewerte ich nicht mehr.

Alles anzeigen

Ich sehe ganz viel so wie du. Das vorab. Vor allem bei Kimmich ist das mehr als offensichtlich. Ich sag da immer nur schreien reicht halt auch nicht um Anführer zu sein. Da musst du in einem großen Spiel auch mal den Unterschied machen. Hab ich bei ihm eigentlich ausserhalb der Bundesliga noch nie gesehen. Weder in der CL, noch in der Nationalmannschaft.

Musiala ist der Spieler, den City gestern nie in den Griff bekommen hat. Der war immer anspielbar zwischen den Linien und spielt auch die tiefen vertikalen Bälle. Pep hat das ja hinterher selbst in der PK als Problem bemerkt.

Upamecano macht viel zu viele entscheidende Fehler für einen IV auf diesem Niveau. Das wird er abstellen müssen. Zeit hat er dafür noch.

Im Kern war das gestern für mich so, dass die einen den totalen Killerinstinkt haben und auch wenig Chancen für Tore brauchen und die anderen haben Sane und Gnabry. ;) Im übrigen auch das Problem der Nationalmannschaft. Die beiden sind gute Fußballer, aber die haben keinerlei Kälte vor dem Tor, keinen Killerinstinkt, brauchen viel zu viele Gelegenheiten. Wenn City die 2-3 Schusschancen von Bayern gehabt hätte, wäre da einer drin gewesen. Brief und Siegel drauf.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 11. April 2023 um 23:33
    Zitat von Jugger87

Das ist ein Spiel, was du auswärts normal mit 0:1 verlierst oder dir ein 1:1 verdienst… das 0:3 sehe ich auch nicht, aber es ist nun einmal da.

Ich finde Tuchel hat das komplett richtig gesehen: Der Fehler von Upamecano entscheidet das Spiel. Weil er schlimm ist und in einer Phase passiert, wo Bayern dem Ausgleich näher war. Aber selbst wenn es beim 1:0 geblieben wäre, ist das im Etihad ein sehr gutes Ergebnis.

Das erste Ding, nicht optimal verteidigt, kannste aber halt mal fangen. Sonntagsschuss. City hatte jetzt bis zum Fehler auch nicht eine Großchance an der anderen. Das war sehr ausgeglichen.

Nach dem Fehler fällt Bayern zusammen und dann ist City halt wie so ein gnadenloser Killer. Da kannste dann auch plötzlich in kürzester Zeit 4 oder 5 bekommen. Das beschreibt aber eben nicht das ganze Spiel, nicht mal große Teile des Spiels.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 11. April 2023 um 23:21
    Zitat von spock

Tuchel hat eine "sehr sehr gute Leistung" (Zitat) gesehen. :neutral:

Weil es eine war.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 11. April 2023 um 23:20
    Zitat von Rakete

Seh ich komplett anders. Jedes Mal unsicher, wenn er den Ball am Fuß hatte. Er strahlt keine Sicherheit aus, wie es zum Beispiel der Torwart von City macht. Klar hat Sommer den ein oder anderen Ball gerettet. Er hätte aber auch beinahe das ein oder andere Tor heute verschuldet.

Ich bin auch kein Freund von Sommer. Fand ihn auch mit Ball am Fuß unsicher, in der Vergangenheit auch schon einige Male. Er hat sehr gute Reflexe, aber für mich ist das kein absoluter Toptorwart.

Umgekehrt lag es heute aber auch nicht am Torwart.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 5. April 2023 um 11:33

https://www.spiegel.de/sport/fussball…95-4ff9c787bbd2

Hat aber in diesem Fall laut Brazzo nichts mit dem Trainer zu tun. :klatsch: Trainer ist nur Schuld, wenn es doof laufen könnte, Trainer ist nicht Schuld wenn es dann wirklich doof läuft. :huebscher:

Manche Menschen sollten sich echt mal selbst beim Reden zuhören.

• Servus aus München!

• Norton51
    • 4. April 2023 um 14:50

Gerade bei Bayern sollte das Vorgehen eigentlich im Interesse aller Mitglieder sein, die hier Karten für Bayernspiele anbieten. :gruebel:

Aus unserer Erfahrung heraus kann man auch recht sicher sagen: Es trifft bei diesen Ticketbezogenen Sperren nur äußerst selten die Falschen. Wenn überhaupt jemals. :winke:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. März 2023 um 18:15

Lustig wäre jetzt ja ein Dortmunder sieg und Pep coacht den Tuchel an die wand.
    Da würde dem einen oder anderen da auf der Bühne die Selbstgefälligkeit aussem Gesicht fallen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 25. März 2023 um 10:59
    Zitat von rob077

jetzt wo du es sagst :rolleyes:
    ich hab gestern gelesen tuchel hat druck gemacht und den rauswurf forciert.

Das wäre ja noch erbärmlicher. Aber den 2 Clowns da an der Spitze ist ja alles zuzutrauen. - Wahnsinn, hätte nicht gedacht das man das nach Uli und Kalle so schnell wieder so formulieren können würde

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. März 2023 um 18:26
    Zitat von wmdabeiseier2

Was sollen sie denn schreiben?
    Kimmich, Müller und Neuer haben Ultimatum gesetzt? oder Nagelsmann ist mit Frau von Brazzo erwischt worden? oder Nagelsmann hat Knasti-Witz über Hoeneß erzählt? oder Nagelsmann hat bei den Spielern Kompetenz von Kahn in Frage gestellt? oder Nagelsmann hat immer noch nicht Schafkopfen gelernt?

Egal, was hinter den Kulissen los war (und das wird für mich der Hauptgrund sein), ist es doch klar, dass ein freundlicher sportlicher 08/15-Text erstellt wird.

Sportlich begründbar, ja, muss dann nicht jeder verstehen, aber so kann man das stehen lassen. Tut keinem weh (außer ihm)

Ich glaube nicht, dass es (vor allem) sportliche Gründe waren. Da muss mehr gewesen sein. Und wahrscheinlich wird das trotz aller Maulwürfe auch nie ganz durchsickern. :winke:

Die müssen ja nur was schreiben, weil sie gehandelt haben. Sonst müssten sie gar nichts schreiben.

Sportliche Ziele gefährdet ist doch nun wirklich ganz lächerlich in der aktuellen Situation. Wenn jetzt alles unter Triple sportliche Ziele verfehlt bedeutet, na dann gute Nacht.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. März 2023 um 15:16
    Zitat von BavariaFantastika

Wenn es nicht klappt klappt es halt nicht. Uli hatte sich den letzten Wunsch erfüllt und jetzt ist eine Ära später.

Die Wechsel die er gebracht hatte waren sehr komisch teilweise.
    In der cl waren sie konstant und gut.
    Dennoch eine gute Entscheidung.
    Leider ist er zu jung für den großen FC Bayern

Ja was klappt denn da nicht? PSG souverän aus der CL gekickt und in der Liga sind die Herren Stars nach 10 Meisterschaften in Folge halt hier und da mal etwas unkonzentrierter zwischendurch. Kann ich denen noch nicht mal verdenken.

Sorry, aber wenn du so einen jungen Trainer holst und dann vollmundig erklärst, mit dem was aufzubauen, der taktische gegen PSG so einen guten Job macht und du gleichzeitig noch so unfassbar viel Kohle dafür in die Hand nimmst, dann wirft man den nicht raus, weil es vielleicht in der Zukunft schlecht laufen könnte oder weil man mal nicht einer Meinung ist oder gerade ein paar Wolken da sind.

Wenn das reicht, dann mal viel Spaß mit dem Tuchel.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. März 2023 um 13:17
    Zitat von BavariaFantastika

Es soll keine sportlichen Gründe haben ….

Natürlich nicht. Da wird sicher noch ein viel abstruseres Argument gefunden. :huebscher: Sportlich kannst du das ja auch überhaupt nicht rechtfertigen.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. März 2023 um 12:40

20 Mille Ablöse für einen Trainer zahlen, ganz langfristigen Vertrag und nach 1,5 Jahren den dann mit 30-40 Mille Abfindung aus einem Gefühl feuern, weil die theoretische Möglichkeit besteht nach 10 Jahren mal nicht Meister zu werden :huebscher:

Sowas gibt es echt nur im Fußball. :huebscher:

• Rugby WM 2023 in Frankreich

• Norton51
    • 19. März 2023 um 15:35
    Zitat von Australier76

Aber Irland schaut wirklich stabil aus und ich kann die WM kaum erwarten....

Die sind auf allen wichtigen Positionen top besetzt. Gestern haben sie auch dem Druck stand gehalten. Auch eine wichtige Qualität.

Ich finde die Mannschaft gerade sehr beeindruckend, auch was die da offensiv für Lines laufen. Das ist sehr schwer zu verteidigen.

• Rugby WM 2023 in Frankreich

• Norton51
    • 18. März 2023 um 16:11

Heute 18:00 Uhr Irland - England. Sollte Wales vorher nicht eine wundersame Auferstehung gegen Frankreich feiern, wird es in dem Spiel um den six nations Titel gehen.

Wird glaube ich ein Kracher. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 18. März 2023 um 16:04

Natürlich ist peks Post nicht grundverkehrt. :zwinker: Die Leistungsdichte auf QB ist sicher viel höher.

Aber zum einen hat das relativ wenig damit zu tun wo Rodgers spielt und zum anderen kannst du Jalen Hurts da nicht einfach ignorieren. Der ist ja mindestens top 5 im Moment.

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 18. März 2023 um 13:36
    Zitat von peksim

wen gibt es inna NFC, ausser hurts vllt?

Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.

Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 4x The Weeknd Donnerstag 30.07

MemoKS 10. September 2025 um 03:59
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Schwenka5 10. September 2025 um 01:01
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Fussballexperte10 10. September 2025 um 00:17
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 10. September 2025 um 00:07
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 9. September 2025 um 23:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 9. September 2025 um 23:12
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

WerderYoda 9. September 2025 um 22:37
  • Tickets SC Freiburg

claymore 9. September 2025 um 22:22
  • System Of A Down Tour 2026

Rehtnap 9. September 2025 um 22:02
  • [B] 4x European Darts in DO 25.10. 13:00

kleemarco 9. September 2025 um 21:54
  • Tickets für Spiele in Holland

KiKo 9. September 2025 um 21:44
  • Arsenal - The Gunners Club in London

markus84 9. September 2025 um 21:16
  • FC Barcelona

saschku 9. September 2025 um 21:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

michel66 9. September 2025 um 21:02
  • Chelsea THE Football Club in London

Timdergroundhopper 9. September 2025 um 20:57
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 9. September 2025 um 20:52
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Timdergroundhopper 9. September 2025 um 20:38
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

Schwenka5 9. September 2025 um 20:18
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 9. September 2025 um 19:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 9. September 2025 um 19:23

Heiße Themen

• [B] 4x The Weeknd Donnerstag 30.07

8 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

8 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hyrox und Konsorten

18 Antworten, 1.229 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

44 Antworten, 1.547 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) The Weeknd 2-4 Frankfurt

3 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servus

27 Antworten, 898 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

98 Antworten, 1.991 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x Sitz 31.07.26 und 1x Golden Circle 01.08.26 The Weekend Frankfurt

3 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Moin aus Heidelberg

48 Antworten, 1.433 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Neu an Board

42 Antworten, 1.431 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 54 Mitglieder und 1.333 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Adden
  • BadenPower
  • BarneyGumble
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • chris1
  • Chrizb84
  • CTStB
  • DRG78
  • Eckball5570
  • edde78