weiß nicht, ein paar stadien wo wir zusammen waren gibts nicht mehr, also bei ihm is alles möglich
Ein paar Toiletten in den Hotels wie ich hörte auch nicht mehr. Die mussten nach eurem Besuch ja direkt getauscht werden ![]()
weiß nicht, ein paar stadien wo wir zusammen waren gibts nicht mehr, also bei ihm is alles möglich
Ein paar Toiletten in den Hotels wie ich hörte auch nicht mehr. Die mussten nach eurem Besuch ja direkt getauscht werden ![]()
mache ich natürlich, hab ihn auch für den fall geholt wenn lawrence nicht spielt ..... nur welcher ignoranter vollidiot lässt NFL am tag des WM finals spielen?
![]()
so wie sie die anderen 3-4 spiele am samstag gespielt haben hätten sie auch rests ansetzen können. ignorante amerikanische vollidioten!
(zum glück) hat das so oder so null einfluß auf die playoff setzung
p.s. btw @60-er ,,,dein post oben war herrlich
![]()
![]()
äh... wieso sollte die NFL denn nicht einfach weiter spielen?
Darts WM war gestern ja auch.
Wüsste jetzt ausser Fußball selbst auch keinen Sport, der jemals angehalten wurde, weil Fußball WM Finale war.
Auf keinen Fall glaube ich dir aber, dass dich das überrascht und du es nicht mitbekommen hast. Wo doch Football nur in den USA der wahre Football ist ![]()
Also was Strafen für Verbrechen anbelangt , können wir uns von anderen Ländern in einigen Belangen gerne was abschauen ...und da meine ich nicht unbedingt islamische Länder .Wenn du in den USA nicht lernen möchtest ,dein und mein zu unterscheiden oder auf der Straße ne Kiste Bier abstellst und loslegst, dann wird erzieherisch nachgeholfen .
Unsere Justiz ist dagegen ein Witz
Bisschen sehr peinlich die USA da als gutes Beispiel ins Feld zu führen. Das ist ja nun wirklich erwiesenermaßen Quatsch, dass deren Strafjustiz so sensationelle Ergebnisse erzeugt.
Man darf auch bei aller Euphorie fürs Gastgeberland hier und da noch seinen Sinn für Realität behalten. Auch wenn es gerade schwer fällt. ![]()
Nicht unverdient würde ich sagen. Glückwunsch Argentinien.
Frankreich muss das Ding in der Verlängerung gewinnen.
Mbappe hat auch keine Nerven wie mir scheint. Das macht der schon eiskalt
Glaube der Broich will ein Kind von Messi..
Finde den völlig unerträglich
Die Franzosen haben einfach unglaubliche Qualität auf der Bank. Was die da nachlegen können ist schon unglaublich
Ich glaube die Franzosen gewinnen das noch vor der Verlängerung und dann fangen die Argentinier wieder mit dem Treten an
Mal sehen wer hier gekrönt wird!
![]()
Schon wieder Krönungsmesse.
![]()
Also der Broich ist völlig drüber. Das ist mir echt viel zu viel Huldigung, nur weil dem Messi nicht jeder Ball 5 Meter wegspringt und er auch mal einen defensiven Zweikampf annimmt.
Genau die richtigen Wechsel von Dechamps. Wenn sie noch irgendeine chance haben wollen, müssen sie da vorne anders drauf gehen
Könnte für die Franzosen heute schon zu viel sein. Die wirken auf mich total angeschlagen und platt. Vor allem im Mittelfeld.
Deutschland hatte 2014 noch Glück gehabt das di maria nicht gespielt hat
Natürlich. Das wäre sonst bestimmt ganz anders gelaufen, geradezu zwangsläufig. ![]()
Das spielen sie natürlich Weltklasse raus!
aufm weg von Vegas nach Phoenix schon
die beiden Hotels sind ausgebucht für den Zeitraum.. warum wohl
weil du zu langsam warst?
![]()
gibt's aktuell eigentlich son weltklasse schieri den jeder als den besten betrachtet?
Bspw 1994 sandor puhl oder 2002 colina oder 2010 webb waren ja so offensichtlich naheliegende lösungen dass wohl keiner ne andere hätte treffen können
Ich glaube den gibt es nicht, aber für mich sind die Spanier im Moment am stärksten. Orsato und Lahoz.
Eigene Meinung vertreten? Immer! Überall!
Jemandem -ich zitiere- "Gehirnwäsche" vorwerfen, weil er eben eine eigene Meinung hat? Wohl nicht.
Robin Spock reitet wieder im Auftrag der Kleinen und Unterdrückten durchs Land? ![]()
Jetzt hätte ich fast übersehen, dass ich ja diese Woche gegen mein österreichisches Freilos spielen durfte
![]()
Hat wie immer geliefert ![]()
Das Tor bereitet er natürlich sensationell vor. Aber vorher war jetzt auch nicht jeder Ballkontakt so eine
Offenbarung wie die beiden am Mikro daraus eine gemacht haben.
da bin ich komplett bei ML.