Wir tun gerade so, als wäre das vor ein paar Jahrzehnten in Deutschland noch anders gewesen
![]()
Kann man es nicht einfach mal dabei belassen, dass Katar eine andere Kultur hat und in den arabischen Ländern allgemein anders über diese Thema gedacht wird? Wir müssen doch nicht jedes Mal unsere westliche Meinung anderen Ländern aufdrängen. Ich habe mehrere Lesben und einen Schwulen in meinem engeren Freundeskreis und komme prima damit klar, ich verlange aber von keinem fremden Land der Welt, dass dies dort auch genauso respektiert wird.In Dubai oder allgemein VAE ist das Austauschen von Zärtlichkeiten - egal welcher Sexualität man angehört - verboten, da regt sich auch keiner darüber auf und es fliegen jährlich Millionen von europäischen Touristen hin.
Ob das jetzt förderlich für die Außendarstellung von Katar ist, sei mal dahingestellt, aber wieso sollten die sich verstellen? Die WM wurde an Katar vergeben und ich glaube so ziemlich "fast" jeder hätte sich ein anderes Ausrichtungsland gewünscht. Irgendwann muss aber doch mal gut sein mit der Hetze?
Und das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen.
Was für eine scheiss Einstellung.
Das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen.