Wenn sie den regelmäßig aufs Feld bekommen, ist das natürlich ein sensationeller Transfer.
als jemand der Liverpool sehr eng folgt wundert mich allerdings schon, dass er die medizinische Prüfung überstanden hat ![]()
Wenn sie den regelmäßig aufs Feld bekommen, ist das natürlich ein sensationeller Transfer.
als jemand der Liverpool sehr eng folgt wundert mich allerdings schon, dass er die medizinische Prüfung überstanden hat ![]()
Stell mir gerade die Verhandlungen über Kone vor.
Ey Papa. Gib ma 50 Mio, das is gute Preis. Mach isch Dir korrekt.![]()
Papa soll Testspiel mit Einnahmenteilung bieten. ![]()
Jeder sollte einen Schmadtke in seinen Reihen haben ![]()
na wer 2 mal dritter wird, dürfte auch aufsteigen können. Zumal in dieser saison mit einer punktzahl, die sonst immer gereicht hätte. Er muss sich also nicht mal steigern um den aufstieg zu schaffen, darf sich halt nur nicht verschlechtern
Sonst könntest du ja auch die frage stellen, ist es überhaupt ein realisisches Szenario dass heidenheim keine 2 tore in der nachspielzeit macht? Meiner Meinung nach wäre das durchaus realistisch gewesen und somit ist es auch möglich mit walter den aufstieg zu schaffen
Klar, können kann das jeder. Man sollte sich beim HSV aber vielleicht mal eher mit der Frage beschäftigen, warum es dauernd nicht klappt? Ich denke da kommt man dann schnell zum Defensivverhalten. Der HSV hat in der Rückrunde 26 Buden gefangen. Ich sag mal so: das haben ja viele nicht geschafft. ![]()
Ich weiß ja auch nicht wie du das siehst, aber ich glaube die zweite Liga wird nächstes Jahr durch die 2 starken Absteiger schwerer und nicht einfacher.
Mal abgesehen davon, dass ich den Walter vom Auftritt einen wirklich unfassbar unerträglichen Typen finde, würde ich schon die Frage stellen, ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg realistisch ist?
Sicherlich hat der HSV diese Saison Spektakel geboten, aber in meinen Augen kannst du mit so einem Defensivverhalten nicht oder nur schwer aufsteigen. Das ist teilweise ja abenteuerlich, was die für Räume geben. An der Anzahl der Gegentore kann man es ja auch erkennen. Viel zu viele für eine Topmannschaft.
Da müsste Walter ansetzen. Ob er das kann? Fraglich mindestens.
Okay aus der Perspektive natürlich ein anderer Schnack wobei ich die Fahrstuhlmannschaften dazu zählen würde in der Gesamtbetrachtung.
Man kann dem HSV sicher nicht vorwerfen, dass sie versuchen würden eine Fahrstuhlmannschaft zu werden ![]()
Hab mal aus Neugier nachgeschaut. Diese Saison waren es 6 Vereine, die länger durchgehend in der 2. Liga sind als der HSV, nächste Saison sind es nur noch 2: Holstein Kiel und der FC St. Pauli.
Ich denke da kann man schon von einem richtigen Zweitligisten sprechen. Sicher einer mit großer Vergangenheit. Aber die hat Kaiserslautern ja auch.
Böse
Gar nicht. Wie viele Vereine sind denn jetzt länger am Stück in Liga 2 als der HSV? 5? 6? Sind garantiert nicht viel mehr.
Der bessere gewonnen… Wird Bock schwer für den HSV nächste Saison mit zu mischen
Ist für einen richtigen Zweitligisten ja immer schwer aufzusteigen ![]()
Waldemar Hartmann
![]()
Markus Babbel auch sehr unerträglich ![]()
Müsste der VfB jetzt schon arg zusammenfallen, wenn das nicht reichen soll.
Ist das die Übertragung oder ist der Typ mit dem Megaphon wirklich so nervig?
Classic HSV: Eine Woche vorm American Footballspiel einen neuen Rasen verlegen ![]()
Ich meld die alle, so gehts ja nun nicht. Wo sind wir denn hier?
Der eine gratuliert, der nächste spricht von gerechtem Ergebnis...abartig!
Vielleicht sollte man einfach zum 735. Mal die Gründungsgeschichte thematisieren, das würde helfen, glaube ich.
mach das mit dem Melden doch wirklich mal. Könnte lustig werden.
Ich finde auch, dass er da am Samstag Größe bewiesen hat. Sowohl weil er sich stellt, als auch wie er sich geäußert hat. nagelsmann zur Meisterfeier einladen war für meinen Geschmack ein bisschen too much, aber der Rest war gut und sauber.
Vielleicht hat er auch gemerkt wie sich das am eigenen Leib anfühlt, wenn respektlos mit einem umgegangen wird.
Er hatte auf alle Fälle das langfristige big picture als ehemaliger bayernspieler im Auge. Ich denke man sollte aus der Rolle auch alles dafür tun ein Freund des Clubs zu bleiben.
ihr glaubt aber auch jeden scheiß
Nö. Ich habe nur gesagt, wie sich das liest und einen Link geteilt. Für ganz viel Meinung kommst du dann ja meistens dazu ![]()
https://www.kicker.de/hoeness-exklus…-953768/artikel
Schon auch spannend. Scheinbar hatten sie dann wohl Angst, dass externe den Club übernehmen und Kahn nur der Strohmann ist. So liest sich das jedenfalls.
Man muss leider befürchten, dass er das wirklich glaubt. ![]()
Hat jemand von den HSV Leuten einen guten Tipp von einer netten urigen Hafenkneipe wo es gutes günstiges Essen und Bier gibt?
Erikas Eck vielleicht?
Willst du essen und trinken oder da dann auch Fußball schauen? Nein oder?
Erikas Eck ist ne Hamburger Institution. Kann man immer hingehen.
in der Nähe des Hafens bietet sich auch das Portugiesen Viertel an.