Hat jemand von euch bestellt und keine Zusage erhalten? Vielleicht kann ich bei NZL-RSA und den beiden Semis in D aushelfen
Nichts bekommen.
An einem der Semis wäre ich sehr sehr interessiert!
Hat jemand von euch bestellt und keine Zusage erhalten? Vielleicht kann ich bei NZL-RSA und den beiden Semis in D aushelfen
Nichts bekommen.
An einem der Semis wäre ich sehr sehr interessiert!
Ist mehr Tackling als sonst bei League erlaubt ist
italien hat australien geschlagen
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal zu einem Six Nations Spiel nach Irland gehen. Hat da jemand Erfahrung?
Ein Weg an Karten zu kommen ist wohl über den Fanclub, sie schreiben zumindest, dass man da recht gute Chancen hat. Weiß jemand wie viele Karten man da in der Regel pro Mitgliedschaft bestellen kann bzw. auch realistisch bekommen kann?
Wäre für jede Info dankbar, bevor ich da so eine Mitgliedschaft abschließe.
Gruß Sascha
Ich habe hier relativ viele Iren im Freundeskreis. Die sind immer froh, wenn es dir Auswärtsspiele in Paris oder Rom gibt, da es dann deutlich günstiger und einfacher mit Tickets ist. Auch für die, die in Dublin leben. Den VVK anpassen und dann kaufen ist wohl Glückssache, auch auf Grund der mangelnden Informationspolitik. Sicherer Zugang über (teure) Reisepakete. Keine Info zur Mitgliedschaft selbst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!