Nach dem Hinspiel hätte ich gedacht, dass sie es dieses Jahr packen!
Beiträge von Norton51
-
-
edin is back
ich glaube das wird nicht so funktionieren, wie sich das alle offiziellen erhoffen.
-
naja, in diesem fall kann man ja in der tat nicht viel falsch machen...es sei denn die haben dem nen 5 jahresvertrag mit 8 mio/jahr gegeben
Michael Zorc so zum Kehl im Türrahmen: "Hab dir noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen, steht Montag im Express. Schönes Leben"
-
No worries. Bei mir gibts Amarula und Küstennebel später. Nach der Kombi braucht Ihr kein Bier zur Beruhigung mehr... unten vorm Büro singen Männer in HSV Schals Helene Fischer. Ich glaube, ich fange einfach schonmal an....
Holli ist wirklich immer überall
-
Also gestern im Stadion waren noch mindestens 30.000 "andere". Auch Tooorler im Übrigen.
1.Die am lautesten schreien sind nicht immer die Mehrheit.
2. Wer heitzutage Einheitsmeinungen haben will ist im Kommunismus am Besten aufgehoben. Deutschland 2022 ist bunt und tolerant, und das schließt für mich Fußball mit ein. Und zwar zu 100%. Zu 1966%!3. Forza RBL !
Was hat denn Kritik an Redbull Mit Toleranz und Kommunismus zu tun?
So einen Quatsch haust auch echt nur du raus -
Das Thema hatten wir gestern in ner Whattsapp Gruppe auch schon. Schweini hat leider schön häufiger bewiesen, dass er als Fußballexperte im TV nicht wirklich taugt.
Hätte ich nicht gedacht, ist aber so
Ich halte ihn auch für völlig ungeeignet. Mich wundert das aber nicht, weil seine Interviews als Spieler ja auch schon maximal weichgespült waren.
-
Demirovic macht erst die Hunderprozentige nicht und verballert dann noch den Elfer. tragisch.
-
gefährlich wäre wenn sie den Kader eigentlich für tauglich hielten/halten und die Hauptverantwortung beim Trainer sehen.
Ich sehe das ein klein wenig anders: der Hauptfehler war die falsche Zusammensetzung des Kaders. Ich will Rose nicht in Schutz nehmen weil ich ihn auch kritisch sehe - aber ne faire Chance hatte er eigentlich auch nicht.Und der nächste Schuss von Watzke muss sitzen. Es kommt jetzt der neunte Trainer in acht Jahren wenn ich mich nicht verzählt habe.
vermutlich war ja dann die Frage wie gut ist der Kader der zentrale Trennungsgrund. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich trennt wenn das beide Seiten gleich sehen.
so wie ich Watzke erlebe ist der der Meinung, er hat dem Rose einen richtig guten Kader hingestellt, aber die Spielweise war mau und dann hat er es noch nicht mal ins cl Achtelfinale geschafft.Rose wird im Kader ein paar Defizite sehen und Verstärkungen fordern.
Das ist dann eine schlechte Gemengelage. Mal unabhängig wie gut der Trainer zum Club passt, da halte ich mich raus
-
Nach den vorherigen Aussagen jetzt doch überraschend. Vermutlich lag man bei der Analyse der Saison (zu) weit auseinander und kam auf keinen gemeinsamen Nenner was die weitere Zusammenarbeit betrifft
Ob ich die Entlassung gut finde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Bedeutet für mich zum einen, dass sich die Bosse im letzten Jahr von Haaland in der Meisterschaft doch mehr ausgerechnet haben und zum anderen dass ein zweiter Platz inzwischen auch in Dortmund unter Misserfolg läuft
-
Überraschend finde ich
-
Total verdienter Sieg für den HSV!
Ist natürlich immer noch offen und das ist eigentlich auch schon der einzige Vorwurf, den sich der HSV machen muss: Ich finde die können in Halbzeit 2 das Spiel auch klarer stellen, weil Hertha ja überhaupt nicht mehr stattgefunden hat.
Wenn ich dann nach dem Spiel den Magath noch höre und sehe wie der da auf der Bank sitzt, da möchte man ja rufen: "OPA, aufwachen!!!!"
-
Ich wünsch Dir nen milden Verlauf und schnelle Genesung. Ich hatte fast nix, war aber 11 Tage positiv...
War bei mir auch so
hatte allerdings auch deutlich mehr als nix
-
Von außen betrachtet bin ich eher auf der Seite von Süle und finde, dass der FC Bayern wirklich ein mieses Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Ich bin mal gespannt, ob Kahn und Brazzo der Laden noch richtig um die Ohren fliegt. Wundern würde es mich nicht.
Die 11. Meisterschaft in Folge sehe ich tatsächlich noch nicht. Vor allem, wenn Lewa jetzt tatsächlich geht. Und Gnabry evtl. auch.Dass Bayern ein mieses Bild nach aussen abgibt ist sicher richtig. Allerdings glaube ich auch: Ein Spieler, der immer mal wieder bei so Professionalitätsthemen öffentlich auftaucht, hat am Ende halt vielleicht auch Themen mit der Professionalität.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie der Süle in Dortmund auf und neben des Platzes funktionieren wird. Da sind aus meiner Wahrnehmung die Anforderungen an Einsatzbereitschaft und identifikation noch ein deutliches bisschen größer.
-
Ich drücke euch die Daumen! Großer Tag!
-
Und bei Manchester City wildern sie jetzt auch
Ich sag ja immer es ist eine ganz, ganz besondere Leistung, wenn man in einem Umfeld von Fußballmillionären mit abstrusen Incentives und Regeln als 'one gready bastard' besungen wird.
Das ist gar nicht so leicht zu erreichen.
-
Flixbus nach Köln, von da mit der bahn.
-
Für mich ist die Rivalität mit dem HSV etwas Schönes, was gepflegt werden will, aber wirklich auf eine entspannte Art. Ich gönne Euch sonst nicht viel, aber das ganze Hertha Konstrukt und die handelnden Personen, diese Nummer der Ultras mit den Trikots etc. etc. haben bei mir tatsächlich aktuell eine Antipathie gegenüber der Hertha entstehen lassen. Mir tut es um viele Hertha Fans Leid, aber einen Abstieg hat man sich dort wirklich verdient. Und Nordderbys gehören zur Rivalität einfach dazu.
nordderbys?? wir könnten nächstes Jahr sogar Stadtderbys haben!!!
Das wird ja überhaupt nicht gesehen.
-
zum Glück hab ich das nicht geschrieben
Es kann doch echt keiner die Übertragung dieser Veranstaltung auf dem Marienplatz anschauen und danach noch der Meinung sein, das wäre für die Beteiligten was Tolles gewesen. - und das werfe ich auch keinem Spieler oder Verantwortlichen oder Fan vor!
10x in Folge ist einfach Wahnsinn. Das ist nicht gut.
-
DFL-Geschäftsführerin Hopfen: Zukunftsvision für den Fußball - kicker
Bitte auf gar keinen Fall das smartphone auch nur eine Sekunde aus der Hand legen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich das wlan außerhalb der Pressebereiche im Stadion streichen. Aber gut, für mich ist es natürlich auch Ok, es ganz einfach nicht zu nutzen.
Das mit der Drohne und dem on field Interview kann ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein.
Man merkt bei der alten immer, dass sie eigentlich mit Fußball gar nichts verbindet. Deshalb stürzt die sich auch immer so auf diese Entertainment Ideen aus dem amerikanischen Sport.
Die DFL könnte sich mal mit der Frage beschäftigen wie der Wettbewerb in der Liga wieder besser wird. Dann müssen auch nicht alle die ganze Zeit während des Spiels gelangweilt auf ihr Smartphone starren.
Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen. Ich kapiere echt nicht, warum da nicht längst bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten
-
Interresant ist, dass die Herren aus dem Spiel gegen Villareal nicht viel gelernt haben(Brazzo)
In diesem Fall Brazzo/Kahn/Hoeneß stellen sich alle bei der Meisterfeier hin und reden zu Dortmund so als würden sie nächstes Jahr aus dem Fernglas sehen. Wenn die nicht bald raffen, dass sie nicht mehr alles bekommen was sie wollen dann haben die schnell ein Problem und müssen schneller das Festgeldkonto plündern als ihnen lieb ist.Wünsche ich ihnen, dass sie die Aussagen nicht rächen.
Mich regt das großkotzige der Verantwortlichen schon lange auf und es wird nicht besser sondern immer schlimmer....
Ja, stört mich auch schon seit ein paar Jahren und wird leider immer schlimmer. Früher war es auch großkotzig, aber da passte es immerhin ab und an auch zur Realität.
Das Festgeldkonto ist heute überhaupt nichts mehr wert. Fakt ist, auch Bayern kann im Transfertheater der ganz großen Vereine nicht mehr mithalten. Das wird sich über kurz oder lang auch sportlich noch viel deutlicher zeigen.