Doncic war gestern Nacht wirklich absolut überragend!
Aber natürlich kannst du dich on Spiel 7 in eigener Halle nicht so dermaßen verprügeln lassen. Die gehen mit 27 Punkten in die Halbzeit! - doncic halt auch
Beiträge von Norton51
-
-
Glückwunsch Werder!
-
Schwieriges Thema... Wobei Sole natürlich von Anfang an hätte dabei sein sollen in WOB um sich im letzten Pflichtspiel zu verabschieden...
Was Brazzo und Kahn so machen und dann von einer Hetzjagd sprechen regt mich auf. ....
Mich regt auf, dass der nach wie vor unter Vertrag steht, viel Geld dafür bekommt und dann gefälligst da mitfahren kann, wenn der Trainer ihn fragt. Damit unterstützt er ja auch seine bisherigen Kollegen.
da dann zu faseln er konnte sich nicht darauf vorbereiten ist erbärmlich unprofessionell.
ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Und da ist mir auch egal, was Kahn und Brazzo vorher für ne Aktion gebracht haben. Die mag auch erbärmlich gewesen sein, aber hier geht es einzig und allein um
Süle und die Mannschaft. -
Wie gesagt, da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen. Meiner Meinung nach braucht ein Profisportler nicht die explizite Anweisung, sich fit zu halten, wenn er mal nicht im Kader steht. Für mich fällt das unter Professionalität.
So sehe ich das auch.
-
So abpfeifen, passt so
-
Die Nummer mit süle finde ich unglaublich. Da fragen die den, ob er wohl mit nach Wolfsburg fahren könnte, weil Sabitzer kurzfristig ausgefallen ist und der traut sich zu sagen, dass er darauf keine Lust hat.
noch viel schlimmer ist eigentlich nur, dass sie ihn dann auch tatsächlich zuhause lassen. -
Ich wünsche Euch auch alles Gute. Die Probleme mit dem Auto wird es nachher in Bremen ja nicht geben. Trotzdem ist es ein unentspannter Sonntag.
Lasst uns beide die Saison erfolgreich beenden.Ihr werdet uns nicht durch eigene trotteligkeit die Derbys nächstes Jahr nehmen, hoffe ich?
-
Markus Weinzierl macht Schluss in Augsburg…der wird doch nicht…
Ne die holen Favre zurück
-
Ist ja doch noch bisschen Leben in der ollen Bundesliga
-
-
-
-
-
-
-
Die @Lawless3012-Dampfwalze rollt
Mal schauen, ob da am Ende überhaupt noch was offen ist...
Mal sehen, ob er auch alles wiederholt, was wir vor ihm schon geschrieben haben oder ihm das egal ist.
-
-
-
-