das ist doch eh klar wie kaum was anderes im Kader....
Ja. Es ist vor allem auch völlig egal wer der dritte Torwart bei uns ist. Den haben wir ja bei nem großen Turnier noch nie gebraucht und die ersten beiden stehen ja nun super klar fest.
das ist doch eh klar wie kaum was anderes im Kader....
Ja. Es ist vor allem auch völlig egal wer der dritte Torwart bei uns ist. Den haben wir ja bei nem großen Turnier noch nie gebraucht und die ersten beiden stehen ja nun super klar fest.
Reece James ist nicht im Kader von England.
Uber hat ja "dynamisches" Pricing. Taxi sollte eigtl gleich sein, ja. Vllt ein kleiner Standard aufpreis.
Ich muss schnell rausfinden wieviele Taxis da so stehen. Glaube es wird viele geben die Doppler machen wollen.Hab ean einigen Stadion nachgeschaut, Taxi Staende relativ weit weg ... ca 3 km....
Andere Frage: Bauchtasche im Stadion sollte gehen oder?
Ich denke es ist wie in dem einen oder anderen Stadion in Europa auch: Du bekommst da nach dem Spiel einfach keinen Uber mehr, bzw. es nimmt kein Uber mehr dein Fahrtgesuch an, weil die da alle rumstehen und sich vom Fleck weg bar zu deutlich höheren Konditionen meistbietend wegkaufen zu lassen.
In Liverpool ist das zB auch so.
Ich würde entweder vorbezahlten Pickup Service zur festen Uhrzeit empfehlen oder halt schauen wo die Uber Jungs stehen und ihnen Kohle vor die Nase halten.
hier mal ein kommentar
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…0f-5b92cb7776ec
"In der wachsenden Aufmerksamkeit vor dem ersten Anstoß ist die Kritik in der Sache weiterhin berechtigt, wiewohl der Zeitpunkt eine Frechheit an aufgeblasenem Gratismut. Vor allem linksdeutsche Politmoralisten werfen sich sicherheitshalber mal wieder hinter den Zug, und zugleich ist man stolz auf eigene, vorauseilende Übellaunigkeit am Vorabend solcher Massenereignisse. "
Drückt wohl etwas eloquenter aus, was der eine oder andere meint.
Auch wenn der Anlass sich über die berichterstattung im allgemeinen aufzuregen bei diesem speziellen anlass, also das zdf interview wohl ungünstig ist. Ist halt tatsächlich n aufreger, nicht nur bei der Bild.
Ich denke man kann für jede Seite des Meinungsspektrums einen entsprechenden Kommentar finden. In diesem Fall: Bei einem ehemaligen Bild stellv. Chefredakteur bekommt man eine entsprechende Sicht.
Das finde ich auch völlig unproblematisch, weil genau das ja Demokratie ausmacht.
Aber wenn wir nur über den richtigen Zeitpunkt der öffentlichen Kritik diskutieren, akzeptieren wir ja zumindestens schon mal warum es die Kritik überhaupt gibt.
Finde ich überhaupt nicht .Den Kataris da unten geht es ausserordentlich gut , es ist ein Land zwischen Tradition und Moderne
In Ungarn hat Orban bei der letzten Wahl fast 70 % der Sitze im Parlament demokratisch errungen . Und wir hören nicht auf , den Ungarn ihre freie Meinung abzusprechen , weil wir ja so toll sind .
Wo eine freie Meinungsäußerung ganz, ganz stark unter Druck ist, braucht man ja auch niemandem eine abzusprechen.
Ich glaube der eine oder andere hier muss mal zwischen jemanden eine Meinung absprechen und der Kritik an Zuständen von Unfreiheit und Ausgrenzung unterscheiden.
Ich spreche jedenfalls niemandem seine Meinung ab, ich kritisiere Gegebenheiten. Toleranz gegenüber Minderheiten oder Frauen ist ja auch keine Meinung. ![]()
wow, josh allen scheint echt aua im ellbogen zu haben
![]()
"ulnar collateral ligament and related nerves" das klingt nicht gut
Muss er halt mehr Handoffs machen und die olle Werferei auch mal ne Weile sein lassen. - also im Prinzip spielen wie die Bills in den letzten 20 Jahren. ![]()
Wir tun gerade so, als wäre das vor ein paar Jahrzehnten in Deutschland noch anders gewesen
![]()
Kann man es nicht einfach mal dabei belassen, dass Katar eine andere Kultur hat und in den arabischen Ländern allgemein anders über diese Thema gedacht wird? Wir müssen doch nicht jedes Mal unsere westliche Meinung anderen Ländern aufdrängen. Ich habe mehrere Lesben und einen Schwulen in meinem engeren Freundeskreis und komme prima damit klar, ich verlange aber von keinem fremden Land der Welt, dass dies dort auch genauso respektiert wird.In Dubai oder allgemein VAE ist das Austauschen von Zärtlichkeiten - egal welcher Sexualität man angehört - verboten, da regt sich auch keiner darüber auf und es fliegen jährlich Millionen von europäischen Touristen hin.
Ob das jetzt förderlich für die Außendarstellung von Katar ist, sei mal dahingestellt, aber wieso sollten die sich verstellen? Die WM wurde an Katar vergeben und ich glaube so ziemlich "fast" jeder hätte sich ein anderes Ausrichtungsland gewünscht. Irgendwann muss aber doch mal gut sein mit der Hetze?
Und das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen.
Was für eine scheiss Einstellung.
Das ist nicht persönlich an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen. ![]()
ernsthaft?
Ich habe jetzt zugegebenermaßen sicher nichtmal die Hälfte der Liverpool-Spiele gesehen wie du, aber da fand ich ihn fast immer ziemlich unscheinbar mit wenig gelungenen Aktionen.
Möglicherweise aber selektive Wahrnehmung, wie gesagtIst in Brasilien aber eh kein Drama, da drehen alle am Rad weil er Gabigol nicht mitnimmt
![]()
![]()
Ja, ernsthaft. ![]()
Ich fand ehrlich gesagt auch Firminho zu den top 11 bei Brasilien .
Gibt es da so viel Jungs , die da vor ihm sind .
Die Entscheidung überrascht mich ehrlich
Ja mich auch. Zumal er so ein selbstloser Fußballer ist, der jedem Kader gut tut. Und da sind ja auch welche dabei die aktuell verletzt sind, wie Richarlison zb.
Aber sei es drum. Muss man ja nicht verstehen und Hansi wird auch noch 1-2 Klopfer raus hauen denke ich
keine größeren Überraschungen - ok, mit Alves hatte ich nicht gerechnet aber bei 26 Leuten kann man auch mal einen als Mentor mit viel Erfahrung mitnehmen. Firmino einfach nicht mehr in Form und Cunha ist eben zu schlecht bei der Auswahl für ganz vorne.
Tipp: Halbfinale, außer man kriegt bis dahin schon Spanien oder Belgien, dann gehts früher heim
Firmino ist aktuell in Topform. Also da sehe ich im Kader aber ein paar größere Unsicherheitsfaktoren.
Aber für Liverpool ist es gut, wenn er nicht dabei ist.
Gut, Porto und Benfica gingen ja nicht
Ich persönlich hätte mir Milan gewünscht - guter, attraktiver Gegner, schon ewig nicht mehr gespielt und zudem noch einige offene Rechnungen mit bitteren Pleiten aus meiner Jugend zwischen '03 und '07
Weiß eigentlich deine Mutter, dass du hier bist...?
![]()
ohne scheiß, ich denke viele beschäftigen sich mittem thema boykott mit völlig falschem ansatz!
fifa hat mit katar eine mega-giga scheiße gebaut und sowas hätten die großen fussballverbände schlicht und einfach zur absage bringen müssen, mit ihrem boykott. leider hatte sowas null chance und is auhc nicht zu stande gekommen und basta. es ist eine wm, man schaut zu, einige vor ort, andere im TV und wer es nicht will sollte es ainfach nicht tun, so einfach isses
Stimmt. Und was hat das mit Pez Beitrag zu tun? Er beschreibt doch nur, wie er das empfindet.
klar gibt es mehr infektionen wenn sich leute treffen als wenn sich alle zuahause verstecken aber diese vollidioten haben noch nicht begriffen wie die wahre lage ist ... vollidioten und dieser populist is einer der schlimmsten!
man redet vom ganzen scheiß eh nur noch in österreich und deutschland
Der Streeck hat halt die berechtigte Sorge, dass er bald wieder arbeiten muss für die Kohle. Ist er halt nicht drauf vorbereitet und da reitet er eben Corona noch mal vorbereitend durchs Dorf. Vielleicht gibt es während der WM dann noch 1-2 Talkshow Einladungen.
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch
Ich glaube du unterschätzt die negative Haltung zum Turnier in der breiten Masse der Bevölkerung total. Die Stimmung im Land bei einem großen Turnier entsteht ja vor allem auch durch die große Masse der Allgemeinheit, die sonst nicht dauernd Fußball schaut oder so intensiv dran ist, wie wir hier alle.
Ich bin gespannt, aber ich glaube dieses Mal hat es aufgrund der Terminierung und der ganzen Krisen-Themen drumrum das Potential, dass es wirklich vielen am Arsch vorbei geht.
Ich kenne davon jedenfalls mehr Menschen, als umgekehrt und das hat bei denen eher was mit Weihnachtsmärkten als mit Menschenrechten zu tun.
diese woche im FF gegen Mixon spielen ist schon... naja...
Wenn ich ihn aufgestellt hätte. ![]()
Ich wäre auch lieber für Volland .
Aber im Sturm haben wir mit Sane , Gnabry , Müller und evt. Volland nicht die schlechteste Reihe zu bieten . Da macht mir nach wie vor eher die Abwehr Sorgen .
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei ist
Was ist?
maca lässt sich auch für alles bezahlen
Dafür bekommen sie dann aber auch nur einen Jubel Perser. ![]()
Zurück zum Thema bitte. ![]()
Die Ampel in D führt uns durch Deindustrialisierung auch wieder dorthin
Die aktuelle Situation in D hat natürlich alles gar nichts mit der Regierung zu tun, die vorher 16 Jahre am Start war. Sowas muss man auch erst mal bringen. ![]()
Da wird es in Barcelona natürlich jetzt ein kollektives Aufatmen gegeben haben. Da will sicher keiner die Eintracht auch in der Europa League dabei haben ![]()