Tickets schon verkauft!
Beiträge von Mikgazwp
-
-
Tickets noch zu verkaufen!
-
Ich verkaufe 2 Tickets (plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland -- Polen Originalpreis + Versand (UEFA) + VERSAND= 310 euro
+
Ich verkaufe 3 Tickets (auch alle plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland Polen Originalpreis + Versand (UEFA) + VERSAND= 455 euro
-
Ich habe 5 Tickets zu verkaufen, alle erste Kategorie, alle Deutschland - Polen.
Nur Originalpreis!
-
Ich verkaufe 2 Tickets (plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland -- Polen Originalpreis + Versand (UEFA) = 305 euro
+
Ich verkaufe 3 Tickets (auch alle plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland Polen Originalpreis + Versand (UEFA) = 450 euro
-
LEIDER WIEDER ALLE ZU VERKAUFEN!!
Ich verkaufe 2 Tickets (plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland -- Polen Originalpreis + Versand (UEFA) = 305 euro
+
Ich verkaufe 3 Tickets (auch alle plätze nebeneinander) 1 Kategorie Deutschland Polen Originalpreis + Versand (UEFA) = 450 euro
NUR SELBSTABHOLUNG IN HAMM
-
Noch: 1 x Kat 1. zu verkaufen.
-
Nachste zwei habe ich verkauft.
Noch: 1 x Kat 1. zu verkaufen.
-
Zwei habe ich schon verkauft.
3 Kat 1. x alle plätze nebeneinander habe ich noch.
-
+
NUR SELBSTABHOLUNG IN HAMM