Nachdem ich alle Karten für Deutschland Spiele ins Forum gegeben habe, suche ich nun für einen Freund Karten.
1 x Deutschland - Ukraine
1 x Deutschland - Polen
Vielleicht hat ja jemand noch was übrig?
Viele Grüße
Nachdem ich alle Karten für Deutschland Spiele ins Forum gegeben habe, suche ich nun für einen Freund Karten.
1 x Deutschland - Polen
Vielleicht hat ja jemand noch was übrig?
Viele Grüße
2 x Ukraine Kat. 1 sb über
bei Interesse pn
Gruß
Hast PN
Hast PN
1x Spiel 7 Kat. 1 zum Originalpreis abzugeben
1x DE-Polen Kat 1 hier
Hätte 1x D-Nir Kat. 2
Hab noch 1 x D-POL und 1 x D-NIR
1x Polen
1x Ukraine
Beide Kat 2 FCN
Gebe meine Karte Deutschland vs Ukraine für 135 € in Kat. 1 ab. OP=145€, somit Wurst + Bier für den Käufer frei
Gebe meine Karte Deutschland vs Ukraine für 135 € in Kat. 1 ab. OP=145€, somit Wurst + Bier für den Käufer frei
also wenn ich die karte für 135 euro kaufe hab ich an der grill-und wurstbude bier und wurst frei. steht das auf der karte mit drauf? muss dem wurstverkäufer ja bestimmt einen nachweis vorlegen
Das Zauberwort heißt: hypothetisch
Hallo,
hätte 1 Karte Deutschland Polen in der Kategorie 1 abzugeben. Bei Interesse einfach melden. Hätte gerne den Originalen Kartenpreis + Portokosten der UEFA erstattet.
Ich habe 5 Tickets zu verkaufen, alle erste Kategorie, alle Deutschland - Polen.
Nur Originalpreis!
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Ich hab auch eine D vs. NIR Kat. 2 aus dem FCN Kontingent abzugeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!