Hallo biete jeweils 1Karte für Lyon und Marseille gg Finale
Ps... danke Tooor.de das es euch gibt
Hallo biete jeweils 1Karte für Lyon und Marseille gg Finale
Ps... danke Tooor.de das es euch gibt
Moin moin da draußen... Suche mitfahrgelegenheit zum Spiel 1/4 Spiel in Bordeaux so wie es aussieht! Gibt's da wenn aus Berlin HH oder anders wo im Norden der weiß das er hinfahren wird! Wenn ja einfach melden um nen sympathisch Hanseatischen netten Mitfahrer mitzunehmen! Wenn sogar noch 1-2 Karten dabei wären um so besser...
Mfg der Stefan
Morgen Australien hat 10h Zeitverschiebung
Moin moin... suche suche und suche viell klappt es ja heute
#47 1/4 Bordeaux oder Deutschland Option mind 2 Karten! Kat 3-4!
#51 1-2 Karten alles Eigenbedarf bis Kat 3!
Ansonsten allen
heute viel Spass in Paris gg Polen! Macht den Sack zuuuu!
Danke Gerhard allerdings versuch ich vorher noch an günstigere Tickets zukommen wenn es nichts kommt schreib ich dir und hoffe das ein paar tickets noch da sind!
Moin moin immer noch suche ich 4 Karten wer kann helfen!
Moin moin... bin auf der Suche nach 4 Karten fürs 1/4 in Bordeaux wer über hat immer her damit Kat 3-4 wenn möglich!
Mfg der Stefan
moin HF Option noch da?
Moinsen i know das suchen hier alle... aber vielleicht klappt es ja heute
bist schon so lang auf der Suche da muss die Verzweiflungstaktik her
Dir auch viel Glück beim finden
Moinsen wenn auch unwahrscheinlich noch jemand da draußen eine über hat wäre ich dankbar und somit komplett für meine EM 2016
Pokal finale... nee bin zur Zeit in Sydney und dachte auch nicht das ich zu EM da sein werde! Da es im Leben immer anders kommt kann ich zumindest jetzt die Spiele ab HF mitnehmen... hier hat sich jetzt ergeben das ich an Lyon HF kam 2x Kat 4 und suche nun um mich abzusichern 1x HF Marseille oder fürn Finale zum Tausch... verkaufe tue ich nicht... happy genug 1 Spiel sehen zu können...
eigentlich stand da mehr nur wie gesagt nach diversen Abstürzen hat es erst später endlich geklappt...
man muss sich hier erstmal einfuchsen
Frech... nö sei mal netter zu frischlingen hier...
Die Seite stürzt leider immer ab bwi ner Eingabe
Nuss...ließ und dann Urteile
Moin ich seh du bust der den ich suche zum tauschen; ) Mfg der Stefan