Beiträge von boy in green
-
-
Hallo zusammen,
ich biete zum Tausch 1 x Achtelfinale am 25.06.16 in Lens (Spiel 39) ODER 1 x Achtelfinale am 27.06.16 in Paris (Spiel 43), jeweils Kategorie 3. Habe für jedes AF je 1 Karte.
Ich suche 1 Ticket für das Gruppenspiel Italien - Irland (Spiel 35) am 22.06.16 in Lille, bevorzugt im Irland-Block. Bin in Lille vor Ort für Tausch.Sportliche Grüße
Andy
-
Hallo zusammen,
suche 1 Ticket für das Spiel Irland - Italien am 22.06.15 (Match 35),
bevorzugt im Irland-Block. Wäre super, wenn jemand eine Karte verkaufen
würde. Bin auch vor Ort in Lille. Könnte auch tauschen mit Achtelfinale am 25.06.16 in Lens (Sieger
Gruppe D gegen Dritter Gruppe B/E/F) oder Achtelfinale am 27.06.16 in Paris (Sieger Gruppe E gegen Zweiter Gruppe D) - habe noch je 1 Karte übrig.Gruß
Andy
-
Hallo Yoggi,
hätte großes Interesse am Ticket Irland - Italien. Ist dies noch zu vergeben? Wäre echt schön. Bin auch vor Ort. Hast auch eine PN von mir.
Gruß
Andy
-
Hallo Foppa,
hätte auch großes Interesse an einem Ticket. Hast eine PN von mir.
Gruß
Andy
-
Hallo zusammen,
suche 1 Ticket für das Spiel Irland - Italien am 22.06.15 (Match 35),
bevorzugt im Irland-Block. Wäre super, wenn jemand eine Karte verkaufen
würde. Könnte auch tauschen mit Achtelfinale am 25.06.16 in Lens (Sieger
Gruppe D gegen Dritter Gruppe B/E/F) oder Achtelfinale am 27.06.16 in Paris (Sieger Gruppe E gegen Zweiter Gruppe D) - habe noch je 1 Karte übrig.Gruß
Andy
-
Hallo zusammen,
ich biete zum Tausch 1 x Achtelfinale am 25.06.16 in Lens (Spiel 39) ODER 1 x Achtelfinale am 27.06.16 in Paris (Spiel 43), jeweils Kategorie 3. Habe für jedes AF je 1 Karte.
Ich suche 1 Ticket für das Gruppenspiel Italien - Irland (Spiel 35) am 22.06.16 in Lille, bevorzugt im Irland-Block.
Sportliche Grüße
Andy
-
-
Hallo zusammen,
suche 1 Ticket für das Spiel Irland - Italien am 22.06.15 (Match 35), bevorzugt im Irland-Block. Wäre super, wenn jemand eine Karte verkaufen würde. Könnte auch tauschen mit Achtelfinale am 25.06.16 in Lens (Sieger Gruppe D gegen Dritter Gruppe B/E/F) - habe noch 1 Karte übrig.
Gruß
Andy
-
Hallo zusammen,
Ich suche 1 Ticket für das Gruppenspiel Italien - Irland (Spiel 35) am 22.06.16 in Lille, bevorzugt im Irland-Block.Sportliche Grüße
Andy
-
Hi achimkal,
ich würde dir auch sehr gerne eine Karte für Kat. 3 abnehmen. Wenn du noch eine hättest, melde dich bitte. Sende dir auch noch eine PN. Danke.
Sportliche Grüße
Andy
-
Hallo zusammen,
suche als riesengroßer Irland-Fan noch ein Ticket für das Spiel am 22.06.16 IRLAND - ITALIEN. Wäre schön, wenn jemand noch eines übrig hätte. Merci.
Sportliche Grüße
Andy
-
Hallo John09,
hätte auch starkes Interesse am Ticket IRL - ITA. Falls noch vorhanden, bitte um Rückmeldung. Hast auch eine PN von mir. Merci.