Hi
suche für das Spiel AUT-CRO und AUT-GER je 2 oder mehr Karten.
Achja, Leute mit ebay-Preisvorstellungen müssen sich gar nicht erst melden!
Würde mich freuen wenn zumindest für AUT-CRO ein Angebot kommen würde.
Danke, mfG
Christoph
Hi
suche für das Spiel AUT-CRO und AUT-GER je 2 oder mehr Karten.
Achja, Leute mit ebay-Preisvorstellungen müssen sich gar nicht erst melden!
Würde mich freuen wenn zumindest für AUT-CRO ein Angebot kommen würde.
Danke, mfG
Christoph
Hi
und wieder einer der sich ÖFB-Karten (bzw die Option dazu) gekrallt hat und sich nun auffregt.....
HALLO???!!! Glaubst du ich als Österreicher würde mich nicht über solche Optionstickets freuen (auch wenn die Chance fürs Finale natürlich gleich 0 ist). Aber nein, nehmen wir den Österreichern lieber die Karten weg... vielen Dank auch du Pfeife!......
@all
Auch wenn ich nichts dagegen hätte, dass nochmal ein Teil der Karten in die Verlsoung kommt, so kann ich mir nicht vorstellen, mit welcher Begründung der ÖFB den ausländischen Bestellern die Karten wieder abnehmen will.... soweit ich weiß stand in den AGB nix davon, dass man Österreicher sein muss!! Also dürftens auch keine Handhabe haben...... schade für mich..... aber ok für euch!
Achja: Danke dass sich hier mehre Leute gemeldet haben, die mir noch Vorrunden-Karten für ÖFB-Spiele verkaufen wollten. Aber für das Spiel AUT-POL bin ich versorgt, und Karten mit 100% Aufschlag auf den regulären Preis kaufe ich dann doch nicht....
mfG
Hi
ich suche je mind. 2 Karten für die Spiele AUT-CRO und GER_AUT (okok, da hab ich wohl gar keine Chancen, aber ein Versuch ist es wert)
Angebote bitte per PN oder hier psoten... DANKE!
mfG
Hey Leute
nur um das klar zu stellen:
Ich habe KEINERLEI PROBLEME MIT DEUTSCHEN FANS!!! Ihr habt die Tickets ganz regulär beim ÖFB bestellt, wie ich auch, und ihr habts welche bekommen, ich nicht! Das ist ganz klar nicht eure Schuld, und dass ihr euch beworben habt is doch ok.....
Der ÖFB ist meiner Meinung nach der Sch... Haufen, die hätten numal meiner Meinung nach erstmal die Österreicher in die Verlsoung nehmen sollen.... aber sie habens nun mal nicht gemacht, schlecht für den ÖFB, wird noch böses Blut in der PResse geben.
Ich für meinen Teil hab eine Wut auf den ÖFB, nicht auf euch mit euren Tickets.... viel Spaß im Stadion, das meine ich ehrlich....
Was ich halt doof finde: Granteln über ÖFB-Optionstickets.... nachdem unsere Elf ja wohl eh keine Chance hat, eurer Meinung nach... und wer sich für SPiele bewirbt, an dessen Tag er eh schon Karten für ein anderes Game hat..... Sorry, aber das ist deppert und muss echt nicht sein.... wenn du fein drauf wärst, dann tätest die Karten verfallen lassen oder aber zu einem fairen Preis an andere Fans weitergeben...... und nein, ich bruache die nicht, ich habe für AUT-POL Karten.....
Also, gute Nacht, und nochmals: Vielleicht bin ich ein wenig neidig auf euch mit euren Tickets.... aber ich akzeptiere das und wünsche euch viel Spaß bei der EM!
mfG
Heda
nein, die Jungs die sich mit korrekten Daten (auch mit deutschen Daten) beworben haben und Karten erhalten haben müssen sich sicherlich keine SOrgen machen... des dürfte alles passen!
Aber einige Beiträge weiter vorne wurde geschrieben, dass sich jemand mit falschen Personendaten beworben hat.... und da könnte es böse ausgehen....
mfG
Hmmmm
ist ja nicht so dass ich es euch nicht gönne, aber wenn ich und meine Familie uns diese Beiträge lesen kriegen wir schon einen Hals....
Wir sind Österreicher, haben uns brav an die Regeln der Bewerbung gehalten, unsere echten Daten eingegeben... und nix bekommen! Wenn man dann liest, dass hier Leute mit falschen Daten Karten erhalten haben oder man "wütend" ist, dass man "wertlose VF/HF/F Karten" für AUT abkassiert hat.... dann kriegt man einen Hals... keine Frage, ihr habt euch beworben, euer gutes Recht... aber der ÖFB muss sich wahrlich nicht wundern, wenn in den Stadien keine Stimmung aufkommen sollte....
Und dass die AUT-BLocks jetzt offenbar mit zahlreichen GER-Fans gespickt werden... ist das Sinn der Sache.....??? NEIN!
Trotzdem den glücklichen Gewinnern viel Spaß im Stadion!
mfG
Hi
suche Karten für Österreich-Spiele, aber nicht das Spiel AUT-POL.
Wenn möglich bitte mind. 2 Karten! Dank euch!
mfG
Christoph
Heda
bin zwar Eisenbahner, aber kein Vogel.....
Was wollts denn überhaupt? Soll ich meinen Namen und Adresse heir reinschreiben? Danke, aber des lass ich dann lieber.....
Komme aus München, bin 50% Bayer und 50% Kärtner..... bin aber Fan der österr. Nationalmannschaft.
Was wollts noch wiessen?
Hi
Karten sind Kategorie 2.
Tausche die 4 Karten AUT-POL gegen 4 KArten AUT-GER!
mfG