Grüß Gott
HALA Madrid
Grüß Gott
HALA Madrid
Hallo liebe Fußballnerds,
zunächst einmal möchte ich mich bei BlueWave bedanken der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Bin noch ganz neu und hoffe auf viele gute und interessante Diskussionen. Ich würde mich als positiv Fußballverrückt beschreiben, fahre gerne zu dem ein oder anderen Spiel und unterstütze den ruhmreichen FC.
Na dann auf eine erfolgreiche EM, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in Frankreich.
Grüße
Natürlich zum Orginalpreis. Dies war mir bereits bekannt wurde von BlueWave eingeladen und instruiert.
4 x 25,00 Euro + 15,00 Euro Versand UEFA = 115,00 Euro + 3,00 Versand per Einschreiben + Bier und Wurst = ca. GESAMT 125,00 Euro
Einschreiben reicht aufgrund der kürzer der Zeit glaube nicht mehr aus. Ich würde bei Abholung bevorzugen. Expressversand: 10,90 (Nächsten Tag wäre es dann da)
Hallo Fußballfreunde,
mein Herz blutet, die Freude war riesig und jetzt muss aufgrund von beruflichen Verpflichtungen leider meine Karten verkaufen. Ich würde mich freuen wenn sie jemand von euch übernimmt und unsere DFB-Elf zum Sieg schreit. Ich könnte die Karten entweder per Expressversand noch verschicken oder sie könnten in Mainz abgeholt werden.
Die Karten sind aus der Kategorie 4 und im neutralen Sektor laut Uefa.
Ich bin erst frisch angemeldet bei diesem Forum und kenne daher leider noch nicht alle Geflogenheiten dies bitte ich zu entschuldigen.
Kontaktiert mich gerne wenn es weitere Fragen gibt.
Beste Grüße
Marcel