Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse.
Für das Champions-League-Spiel zwischen Pafos und Bayern München in Limassol
wurden spezielle Busverbindungen von Paphos zum Stadion und
nach Spielende wieder zurück eingerichtet. Die Details (Abfahrtsorte, Uhrzeiten und
Kosten) werden in den kommenden Tagen von den Organisatoren in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden bekannt gegeben.Wir empfehlen Ihnen, die offiziellen Kommunikationskanäle des Teams zu verfolgen, um die letzten Informationen zu erhalten, oder sich direkt an die Organisatoren zu wenden.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Habe ich vom Tourismus Büro Pafos bekommen.
Beiträge von BavariaDomi
-
-
https://intercity-buses.com/en/
Vielleicht wirst du hier fündig
Danke aber die fahren lediglich von 6 -22 Uhr
-
Man kann relativ günstig Taxidienste vorab buchen, auch Großraum...
Hast du da einen Dienst der funktioniert? Oder redest du von Bolt?
-
Servus zusammen,
Kennt sich jemand von euch auf Zypern aus?
Wisst ihr wie es da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht? Wir gehen zum Bayern Spiel nach Limassol und müssen nach dem Spiel zügig wieder zurück nach Pafos. Ich finde keinerlei Verbindungen in der Nacht. Werden da evtl extra Busse eingesetzt oder geht ohne Mietwagen da gar nichts?
Gruß Domi
-
Hat jemand, für Freitag in St Gallen einen Parkplatz Tipp?
Gruß Domi
-
Ich buche immer über onepark oder parkmoby. 9Tage 100€ Mövenpick Hotel. Muss man aber früh buchen.
-
P&R Weiden-West

Nach dem Spiel gegen den Strom und nah zur Autobahn. Den nehme ich Donnerstag auch.Das hört sich vernünftig an.
Den Parkplatz hab ich mir auch noch angeschaut, aber ob dieser so praktisch ist, weiß ich nicht. https://maps.app.goo.gl/3BFBtuzjoztsVuoU9
Der ist sogar sehr praktisch. Wobei es natürlich auch immer auf den Platz im Stadion und das Ziel nachm Spiel ankommt.
Gästekurve und das Ziel nach dem Spiel, ist Bochum.
-
P&R Weiden-West

Nach dem Spiel gegen den Strom und nah zur Autobahn. Den nehme ich Donnerstag auch.Das hört sich vernünftig an.
Den Parkplatz hab ich mir auch noch angeschaut, aber ob dieser so praktisch ist, weiß ich nicht. https://maps.app.goo.gl/3BFBtuzjoztsVuoU9
-
Gibt doch schon nen Fred zum Rheinenergie...einfach dort nachlesen
Vielen Dank,
Hast du mir vielleicht den Link? Finde es nicht.
-
Servus zusammen,
Kennt von euch jemand einen guten Parkplatz, gerne auch geschickt gelegener P+R Parkplatz in Köln? Müssen nach dem Spiel zügig wieder weg.
Gruß Domi
-
Servus aus Winterlingen
-
Servus und Herzlich Willkommen
-
Servus und herzlich Willkommen
-
servus und herzlich willkommen
-
Servus Charly,
schön dass du hier bist, und natürlich herzlich willkommen. Gibts tatsächlich Leute, die freiwillig, zum HSV gehen ?Gruß Domi
-
servus Wolfgang, na hoffentlich fährst zu den richtigen, aus München

-
servus Max
-
Servus Lisa,
Rot-Weiße grüße von der Alb. -
Sevus biete 1 x Kategorie 3 Deutschland - Frankreich Halbfinale kosten OP 175 Übergabe ab Donnerstag morgen in Marseille bei Interesse WhatsApp 01746578657
Gruß Domi -
Suche mindestens 2 Karten Halbfinale Marseille Kategorie 3 oder 4
Gruß Domi