einfacher nicht - weil nicht erlaubt, aber bestimmt billiger!
wäre es da nicht einfacher gewesen, du hättest deinen eigenen Kräuterlikör gesoffen und hättest ihm Korkgeld gezahlt
einfacher nicht - weil nicht erlaubt, aber bestimmt billiger!
wäre es da nicht einfacher gewesen, du hättest deinen eigenen Kräuterlikör gesoffen und hättest ihm Korkgeld gezahlt
Wenn man dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, muss man echt einiges richtig gemacht haben
Naja, ich hab ihm vorher auch einiges abgekauft! ![]()
@GarretHSV und ich haben gestern alle Jägermeister - Vorräte Hamburgs leergesoffen
Nur damit du Bescheid weißt, dass es vielleicht zu Engpässen im Rest der Republik kommen kann @Durasil
Prima!
Macht euch keine Sorgen. Immer genug eingekellert und im Auto. Nach dem letzten Heimspiel gegen Dortmund Arizona-Bar leergesoffen, dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, 2 Runden aufs Haus bekommen. Kräuterlikör kannste immer brauchen! ![]()
warst du nicht kapitän blaubär?
grad nochmal nachgesehn, nö ![]()
ich hab mein kostüm nach bestem gewissen interpretiert. ich mache keine halben sachen
ich meins auch! was hatte ich gleich noch an?
![]()
wieder.
schrecklich, wie man sich als erwachsener Mann so gehnlassen kann!?
ach kuck mal an. Es lebt! ![]()
Wingman.
#Dreamteam!
![]()
die birnen aus der bowle sind mir nicht bekommen
jetzt wird es spannend
![]()
Jay ist vereidigt, der sacht nix! ![]()
Schlimm wenn man so abstürzt
jo, und danach isser draußen um die Litfaßsäule gelaufen und hat dagegengetrommelt und hat immer gerufen: Laßt mich raus!
einfach schrecklich, wenn man so haltlos ist! ![]()
nein. ich hab in meiner handtasche noch die spieße gefunden wo ich die birnen mit raus gepickt hab
das waren die Haarnadeln von der Großmutter die du befummelt hast! ![]()
Durasil auch noch angeschlagen? Oder flirtet der jetzt wieder mit der Dame vom Amt?
alles jut, war am Sonntagmorgen noch kurz am überlegen, ob ich nicht in die Kirche geh, hab das dann aber verworfen.
und nix da flirten, wenn ich ne Frau vor mir hab, bekomm ich keinen Ton mehr raus, weißte ja! ![]()
glaub halb elf hast du eingesehen, dass es für dich vorbei ist
![]()
wie kam es eigentlich, dass du so blau warst?
der muß wohl zu Hause schon vorgeglüht haben!? ![]()
mal was anderes, bei der Suche nach einer Alternative zu unserer amtierenden, bräsigen, faulen, inkompetenten, machthungrigen Zombie-Groko bin ich auf ein interessantes Wahlprogramm aufmerksam geworden:
https://www.die-partei.de/programm/eu-2014/ ![]()
Du sagst zwei deiner Moderator-Kollegen die top5 sind den Sachverstand weg?!
![]()
es heißt: sprichst ihnen den Sachverstand ab und nicht sagst ihnen den weg!
![]()
nicht die ossis?
du meinst die Westpolen!?
@Durasil ...es klappt schon seit wochen
wenn das die Frühlingsrolle nicht mal rausbekommt!?
![]()
https://www.instagram.com/p/B8OpBBuFmDF/…g_web_copy_link
Hatte wohl noch ne Rechnung mit einem Zuschauer offen
![]()
![]()
Wow, wer das Ding abbekommen hat, kann den Tag mal abhaken! ![]()