die Uschi vom Amt hat mich lieb und schließt mich immer in ihre Abendgebete ein!
Beiträge von Durasil
-
-
da will man dir einmal eine freude machen und dann sowas
mach mir ne freude und arbeite mal was!
-
habt ihr euch jetzt nicht bald mal genug beweihräuchert?
-
eine jägermeister sonnenbrille. damit siehst du auch mal cool aus
hab zwar ne ganze Schublade voll damit , aber von Jägermeister kann man ja nie genug bekommen!
-
ich hab übrigens ein geschenk für dich
ok, ich beiß an, was denn?
-
wolltest du irgendwas sagen oder einfach nur leer zitieren?
pps... selbst zu faul was zu schreiben -
Du könnstest Dich aufstellen lassen. Wahlprogramm: "Mit Kräuterlikör aus der Krise"
so nen komplett bescheuerten Mautvertrag würde ich auch mit 2,5 Promille nicht unterzeichnen.
-
sagte der arbeitslose und legte sich um 14 uhr nach einem kurzen frühstück wieder schlafen
stimmt, ich behaupte aber auch gar nicht, daß ich was tun würde!
-
ich kann dieses bräsige, faule und inkompetente Zombie-Groko-Pack nicht mehr sehn.
-
Naj , typisch für eine Großstadt . Im Grunde ist für mich das aber kein Problem .Bin zwar selbst alter CDU -Wähler , ich habe aber mit unserem Dietmar Woidke in Brandenburg kein Problem . Der macht gute Arbeit .
Aber meine Bundestagsgesandte kann sich dazu noch sehen lassen .
und ich weiß überhaupt noch gar nicht, wen ich nächstes Jahr wähle.
-
Toll
Naja , zumindest ist das kein Indikator für die Bundestagswahl .
Katastrophe
-
Oh, haben die Leverkusener heute auch Ihre Handball-Abteilung auf dem Feld gehabt
und wenn sie noch die Basketballer dazuholen müssen, wir bleiben oben dran.
Ich glaube er hat jahrelang gearbeitet, andere dagegen noch nie.
hätt ich lieber nicht. Was ich immer sage: Man kann nie vorsichtig genug sein in der wahl seiner Eltern!
-
Hast du deine Essensmarken schon vom Amt abgeholt?
wußt ich nicht, muß ich mal nach fragen! Danke!
-
Ich habe sogar ein amtliches Dokument, welches das bestätigt
naja, so wie ich gehört/gelesen habe , fehlt dir wohl noch das ein oder andere amtliche Dokument. Vielleicht gibts da ja hier auch mal nen Tausch-Fred zu!? Ungefähr so:
Biete 4xFinale Vip - Suche Prüfung/Schein Finanzmathematik
Suche 2xBaku - Biete Angel-Tagesschein
Biete Vip-Ticket Helene Fischer-kein Konzert-nur was rumgrabbeln - Suche Führerschein -
selten ein scheußlicheren Dress gesehn, als wie den von RB
-
hat der Haaland nicht vielleicht ne deutsche Urgroßmutter?
-
Und der gefühlt erste positive VAR call für uns
der kam bestimmt aus dem Leverkusener Keller!
-
lächerlich... wenn die Jungs in den ersten Minuten kein Tor machen, selber schuld! Am Ende steht 0:4 - bin hart frustriert! Beide Spiele verloren... Gott oh Gott
wer Sorgen hat, hat auch Kräuterlikör!
-
einfacher nicht - weil nicht erlaubt, aber bestimmt billiger!
wäre es da nicht einfacher gewesen, du hättest deinen eigenen Kräuterlikör gesoffen und hättest ihm Korkgeld gezahlt
-
Wenn man dem Wirt ne Flasche für nen Zwanni verkauft, muss man echt einiges richtig gemacht haben
Naja, ich hab ihm vorher auch einiges abgekauft!