als Arbeitsloser mußt halt Abstriche machen!?
beim Schreiben schon bemerkt, daß da was nicht stimmt
beim Schreiben schon bemerkt, daß da was nicht stimmt
pps... aber ist doch ok, wenn du auf frauen stehst die 10 jahre älter als wie du sind
was war das? tag der offenen tür im altenheim?
Mahlzeit. Den ersten halben Tag im neuen Arbeitsjahr hab ich mal geschafft. Reicht eigentlich wieder.
prima, ich bin für dieses Jahr wohl schon mit dem malochen durch!
na die haben mir beim Foddos und Filmchen machen geholfen!
das waren 16 wa
pps... und wo waren da die 40 jährigen milfs an die du dich halten wolltest weil die so dankbar sind??
schicke dir gleich ne WA, dann bin ich entschuldigt!
ok?
schicke dir gleich ne WA, dann bin ich entschuldigt!
das einzige was der locht ist seine stempelkarte beim amt
beim Amt scheint das wohl ein Einladungsturnier zu sein, da bin ich immer nie dabei!
https://www.express.de/sport/fussball…g-naht-33695198
tut sich einiges
erstaunlich, dass es beim effzeh niemals eine seriöse Quelle gibt , immer nur diese Schmierblätter mit den ganz großen Buchstaben.....
guten morgen...man war das ne nacht gestern. ich kann den averna noch in den poren riechen als wäre die mazeration gestern gewesen.
dann haste mal einmal alles richtich gemacht, GW!
Likörchen?
geht doch!
sicher, alles Gourmets beim Skat
![]()
von mir aus noch ne Bratwurst, das muss reichen...
nenene, hast was entscheidendes vergessen!
Da reichen eh Bier und Kippen
nenene,
Die Skat Nationalmannschaft auch?
nee, die werden natürlich bekocht!
hab zu Weihnachten nen Bräter von AMT bekommen, da kocht auch die deutsche Köche-Nationalmannschaft mit - geht alles wie von selbst!
Was für den einen nach der MILF-Party klingt läuft bei Dir als "Treffen mit jungem Gemüse"
Mit nix kennste dich aus! die Damen dort sind so um die 40, tolles Alter, noch knackig aber schon dankbar!
Er konzentriert sich halt auf die zweite, dritte und vierte Halbzeit. Und teilt seine (schwindenden) Kräfte ökonomisch ein.
genau, jetzt erstmal kleines Mittagsschläfchen und dann Kaffee und Kuchen und heute Abend auf nen 50. Geburtstag
erstmal ein warmes Eierlikörchen......
hatte Uschi gerade im Thermi gemacht für Mutters Geburtstag, was solls,
bekommtse halt was von der Tanke....