von wem jetzt?
von Regierungsseite wohl. sowas nicht zu unterbinden.
von wem jetzt?
von Regierungsseite wohl. sowas nicht zu unterbinden.
Gehört die nicht dem Hopp und das wäre in Deutschland PR-mäßig so langsam sein Todesstoß?
im Augenblick wird ja im Stadion nicht mehr gegen ihn gehetzt, eine der wenigen positiven Nebenwirkungen von Corona.
Spahn hat eben im ZDF gesagt, dass die Übernahme von CureVac durch die Amis vom Tisch ist.
wäre ja wohl auch eine weitere Fehlleistung gewesen!?
ich würde das Land aktuell überhaupt nicht verlassen, ganz einfach weil es das einzige ist wo du immer noch deine eigenen 4 Wände hast. Da wirst du jedenfalls nicht total zum Spielball der Dynamiken.
da magst wohl vielleicht teilweise recht haben, ich würde da gar nicht dran überlegen, wenn da nicht mein ältester und bester Freund, ne schöne Bungalow-Anlage betreibt . Viel anders als bei mir zu Hause würde ich mich da auch nicht aufgehoben fühlen. Alles Scheiße -Alles Schwer!
warum ?
weil einige seiner Urlaubsgäste, die heute ankommen sollten , wohl nicht angekommen sin, obwohl sie gegen Mittag erwartet wurden.
habe gerade mit meinem Freund in Thailand telefoniert, hat sich wohl erledigt.
meine bedenken wären - wie komme ich wieder heim.
ich weiß gar nicht, ob ich in der aktuellen Situation, in den nächsten Wochen daheim sein will. Wer mir aktuell sicher sagen kann, in welchem Land man sich in den nächsten Wochen risikoärmer aufhalten kann, nur zu! Ich würde da trotzdem skeptisch sein.
und dann fällt der Cup aus, weil der feine Herr nach Thailand musste...
bis dahin haste mit deiner Apotheke soviel Kohlen verdient, daß wir mit nem Bruchteil davon alle zum Cup nach Pattaya können.
Als militanter Nichtraucher stimmt auch dein Risikomix! Komm gut wieder bitte! Ich will den Cup.
naja, wo ja jetzt kein Fußballspiel oder sonstwas stattfindet, könnte man eigentlich nen Cup im 2-Wochen-oder Monatsrhytmus etablieren.
Die Probleme und Überlegungen verschärfen sich.
Pass auf dich auf
als optimistischer mensch , gehe ich davon aus, daß ich pünktlich zum Cup wieder daheim bin.
bisher noch keine Einschränkungen für deutsche Bürger
nein, definitiv nicht.Nur am Ende gegebenenfalls
danke für die Info, Rückweg ist klar, dann werde ich wohl morgen, wenns denn noch möglich ist, mit dem Zug nach CDG fahren.
Wann bekommste denn mal nen Business-Flug nach BKK mit Lufthansa für 1k!?
Du willst das mit Thailand echt noch durchziehen?
![]()
Anderer Punkt, du bist ja auch nicht mehr der allerjüngsteUnd die Gefahr, dass man sich unterwegs doch ernster mit dem Kram infiziert, ist ja nicht so gering. Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit der thailändischen Gesundheitsversorgung aus, aber ich schätze mal, sie wird deutlich schlechter sein als hier ...
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.
Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
moderation...armin und gaustl.... och du grüne neune
Jägermeister mit aufs Plakat, Dubai!
habs jetzt nicht verfolg seit gestern vormittags, Reiseverbot haben wir aber noch nicht?
Mal eine Frage an die Profis, wenn man einen Flug CDG-FRA-BKK bucht,
kann man dann auch auf das erste Flugsegment verzichten und direkt von FRA abfliegen?
tut es, da bin ich ziemlich eigen!
als ob dich das nach 3 Jägermeistern noch interessiert
Svenja mit auffällig üppigem Venushügel = ebenfalls Sven
eigentlich haste dann auch schon zuviel untersucht.
Das sagst du so mit deinem jugendlichen Leichtsinn...Das letzte Mal wo ich mich in deiner Situation befand, freute ich mich auf die pralle attraktive Svenja, die durch ominöse Weise plötzlich ausschließlich auf den Namen Sven hörte und rein gar nix mehr mit der rassigen 19 jährigen Volleyballerin-Schönheit mit schwedischen Vorfahren gemeinsam hatte, die ich im Katalog Ääääh in „Quarantäne“ kennengelernt hatte...
merke: Svenja mit Adamsapfel = Sven , das brauchste gar nicht näher untersuchen!
Die Lage ist
Ich glaube da hast du ein falsches Bild von Quarantäne.
die Lage ist schon Ernst genug, da kannste mir meine paar Illusionen schon lassen!