tut es, da bin ich ziemlich eigen!
als ob dich das nach 3 Jägermeistern noch interessiert
tut es, da bin ich ziemlich eigen!
als ob dich das nach 3 Jägermeistern noch interessiert
Ich bin seit Freitag schon in selbstgewählter sozialer Isolation. Habe mich mitsamt Familie darauf vorbereitet, was eh kommt, und schon damit angefangen, damit ich wenigstens in aller Ruhe alles vorbereitet habe. Für eine Woche eingekauft, alles aus dem Büro heimgeholt, alles erledigt, was ich außerhalb noch erledigen musste.
Ich bin seit Freitag schon in selbstgewählter sozialer Isolation. Habe mich mitsamt Familie darauf vorbereitet, was eh kommt, und schon damit angefangen, damit ich wenigstens in aller Ruhe alles vorbereitet habe. Für eine Woche eingekauft, alles aus dem Büro heimgeholt, alles erledigt, was ich außerhalb noch erledigen musste.
irgendwas fehlt immer
Ich mache eine Liste, damit ich bei meinem (erwarteten) Supermarktgang 1xWoche so wenig wie möglich vergesse.
Habe aber auch meiner Uschi schon gesagt, dass sie mir wahrscheinlich irgendwann die Haare schneiden muss.
Ich mache eine Liste, damit ich bei meinem (erwarteten) Supermarktgang 1xWoche so wenig wie möglich vergesse.
Habe aber auch meiner Uschi schon gesagt, dass sie mir wahrscheinlich irgendwann die Haare schneiden muss.
Welche Haare meinst jetzt genau?
NRW beschließt weitere Freizeitbeschränkungen
Die Landesregierung hat weitere Einschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie beschlossen. Demnach müssten bereits ab Montag (16.03.2020) alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos und Museen schließen. Dieselbe Regelung gebe es für Prostitutionsbetriebe. Ab Dienstag (17.03.2020) ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Das gleiche gilt für Zusammenkünfte in Sportvereinen. Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.
Quelle: WDR
habs jetzt nicht verfolg seit gestern vormittags, Reiseverbot haben wir aber noch nicht?
habs jetzt nicht verfolg seit gestern vormittags, Reiseverbot haben wir aber noch nicht?
Du willst das mit Thailand echt noch durchziehen?
Anderer Punkt, du bist ja auch nicht mehr der allerjüngste Und die Gefahr, dass man sich unterwegs doch ernster mit dem Kram infiziert, ist ja nicht so gering. Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit der thailändischen Gesundheitsversorgung aus, aber ich schätze mal, sie wird deutlich schlechter sein als hier ...
NRW beschließt weitere Freizeitbeschränkungen
Die Landesregierung hat weitere Einschränkungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie beschlossen. Demnach müssten bereits ab Montag (16.03.2020) alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater, Kinos und Museen schließen. Dieselbe Regelung gebe es für Prostitutionsbetriebe. Ab Dienstag (17.03.2020) ist dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt. Das gleiche gilt für Zusammenkünfte in Sportvereinen. Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen.Quelle: WDR
Das gleiche gilt auch für Hamburg bis zum 30.04.
Du willst das mit Thailand echt noch durchziehen?
![]()
Anderer Punkt, du bist ja auch nicht mehr der allerjüngsteUnd die Gefahr, dass man sich unterwegs doch ernster mit dem Kram infiziert, ist ja nicht so gering. Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit der thailändischen Gesundheitsversorgung aus, aber ich schätze mal, sie wird deutlich schlechter sein als hier ...
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.
Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Als militanter Nichtraucher stimmt auch dein Risikomix! Komm gut wieder bitte! Ich will den Cup.
Als militanter Nichtraucher stimmt auch dein Risikomix! Komm gut wieder bitte! Ich will den Cup.
naja, wo ja jetzt kein Fußballspiel oder sonstwas stattfindet, könnte man eigentlich nen Cup im 2-Wochen-oder Monatsrhytmus etablieren.
Die Probleme und Überlegungen verschärfen sich.
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
meine bedenken wären - wie komme ich wieder heim.
und dann fällt der Cup aus, weil der feine Herr nach Thailand musste...
und dann fällt der Cup aus, weil der feine Herr nach Thailand musste...
bis dahin haste mit deiner Apotheke soviel Kohlen verdient, daß wir mit nem Bruchteil davon alle zum Cup nach Pattaya können.
Alle Grenzen bis auf Holland und Belgien sind/werden geschlossen.
Warten wir mal ab, wann er Rest geschlossen wird.
meine bedenken wären - wie komme ich wieder heim.
ich weiß gar nicht, ob ich in der aktuellen Situation, in den nächsten Wochen daheim sein will. Wer mir aktuell sicher sagen kann, in welchem Land man sich in den nächsten Wochen risikoärmer aufhalten kann, nur zu! Ich würde da trotzdem skeptisch sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!