moin ihr verlotterten Quartalssäufer! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Lag wohl eher daran , daß keiner Brasi 2 mal in einmal Jahr ertragen konnte/wollte!?

-
Wollte ja im Dezember nen Winter-Tooor-Cup in der Halle ausrichten, ist ja leider abgelehnt worden...

-
Wahnsinn, innerhalb von 3-4 Monaten kurz halbiert...
Büro in Singapur durchsucht. -
Gute Reise!

-
Sieht seriös aus, ich frage bei meiner Bank mal nach Hypothek aufs Haus für Wertpapierkredit nach.

Verkauf die Hütte und investier alles!!!!!

-
die anderen 30-40% im Minus
-
habe das gerade mal nachgesehen, tatsächlich ist eine seiner Empfehlungen um 15 % gestiegen.
-
-
hab mir mal Unterlagen angefordert......
-
momentan Cliff Michel , der sich selbst Tenbagger nennt, weil er nur Werte empfiehlt, die sich verzehnfachen sollen! höchst seriös!!!

-
kommen immer mal wieder so selbsternannte Experten mit tollen
Vorschlägen um die Ecke -
Der Markus Frick hat dann aber wohl mal gesessen...
-
was ist eigentlich aus Star Energy geworden?
Edit: Wie man so sagt, die 1000 Euro sind nicht weg, sie sind nur woandershabe noch nie von dem Laden gehört, habe gerade mal eingegeben, auch nix...

-
Moin ihr Banausen!
Und Fickarinas bitte und noch Ficka*x
M - W - D bitte, sind in 2019
Fickas ist eh universell!

-
Natürlich haben die Schwankungen nix mit Charttechnik sondern mit den News zu tun. Wenn man dann aber schnell reagiert, long/short, kann man
mit der Charttechnik, wenn man sich damit auskennt, die Ausstiegspunkte deutlich besser treffen.
-
Brasi hat heute Urlaub. Merkst Doch wie still ist hier bitte ja?!
Es gibt doch sicherlich nette (russich?) Steinbock-Damen die auch auf Dich mögen mein liebes Schnapsmännchen

seit dem Pokalaus isser wech.....
mach Dir keine Sorgen , komme schon klar!

-
Ist Dieseldialog dein neues Forum ?
ganz geiler Artikel(interaktiv) im Handelsblatt - Entstehung, Entwicklung und Auswirkungen - sehr zu empfehlen!
-
-
Willst Du sagen der liebe Maca ist fett?
Eher alter verlottert Steinbock als zierlich Bambi
Frag mal @Brasi fett wie ne Schnecke isser wohl geworden....

Wie kannste sowas sagen, wo ich immer so nett und freundlich zu dir bin!?