Ich drücke den Bayern ganz fest die Daumen für ein gutes Spiel und ein ordentliches Ergebnis!!!!
![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Pek sagt immer Alles Scheisse
recht hatter!
-
-
alles scheiße!
-
ach hab mich vertan...war ja gar nicht dein spind fred

-
Schön dann habe ich ja noch die Zeit um auf Dich zu warten und zu leben

Wie sagte das Charles Bronson in einem meiner Lieblingsfilme so treffend?
"Irgendeiner wartet immer!"
-
Ein freundliches guten Morgen in die Runde!

-
Auch schon die 42 Jahre. Du stehst auf Milf ja?! 
so um die 40 ist ein tolles Alter bei ner Frau - noch knackig aber schon dankbar!

-
Entweder so oder sie haben Anstand und Respekt und die Maniere
Ja genau, Anstand, Respekt und Manieren im Laber-Fred,der war gut!
Oder sie wollen nicht jeden Monat die zwei Briefe von Anwalt kriegen wie der Kräuterbaron :Zwinger:
Sag ihm doch bitte, er soll mails schicken , ist billiger, schont die Umwelt und ich hab nicht ständig die grüne Tonne voll.
-
-
Das hier wird keine Freundschaft!

-
-
Bitte nichts böses über @macadona hier

Der ist so nett!

Am Freitag schrieb ich hier die nette Analyse zu seiner Apotheke ja. Samstag war schon Paket mit 88 Tabletten MMMM (Macas Monster Magen Mörser) bei mir in Post. Und heute fragte sich ein unbeliebter Kollege in Firma ob er was falsches gegessen hat am Wochenende weil er 14 mal auf Klo war

MMMM find ich gut, hätte das gerne als Konzentrat für meinen Schwiegersohn!

-
Bitte nichts böses über @macadona hier

Der ist so nett!

Am Freitag schrieb ich hier die nette Analyse zu seiner Apotheke ja. Samstag war schon Paket mit 88 Tabletten MMMM (Macas Monster Magen Mörser) bei mir in Post. Und heute fragte sich ein unbeliebter Kollege in Firma ob er was falsches gegessen hat am Wochenende weil er 14 mal auf Klo war

Ach Hase, immer wenn der BVB nicht gewinnt, wirkst Du so unentspannt!?

-
-
ich hab dich auch lieb

bitte lebe doch Deine unnatürlichen Neigungen mit Maca aus!

-
wie pflege ich immer zu sagen... einen schrottfred braucht man nicht extra zu schrotten, damit es ein schrottfred ist

schöne neue smilies.... 
-
bist ja der Zweitaccount vom Brasi.
Es ist schrecklich hier! jedes Bemühen um Ernsthaftigkeit und etwas mehr Seriosität wir hier permanent untergraben oder im Keim erstickt!
Geile Sache!

-
Spätestens seit dem Selfi von Gemüse ist der Ernst doch vorbei

recht haste, normalerweise schrottet Brasi ja jeden Fred......

-
Und immer noch hübscher
ich bin halt als Baby vertauscht worden - normalerweise wäre ich noch hübscher!!!