Und immer noch hübscher
das ist hier nicht der Witze-Fred!? ![]()
Und immer noch hübscher
das ist hier nicht der Witze-Fred!? ![]()
kann wohl nur übersehen worden sein, oder die haben alle ne Schwäche für Bambusratten!?
warum hat hier außer mir noch keiner ein Like gesetzt ?
Aber immer doch lieber @Durasil . Bin immer lieb nett fleißig und anständig und hilfreich.
Nicht gegenüber Leuten die Anwaltschulden nicht zahlen wie Du.Auch klar ja. Aber sonst immer
Es wird stündlich mit deiner Ausweisung gerechnet, da zahl ich doch nix mehr! ![]()
oder sie holen noch den Prinz Poldi zurück, dann werden vorne bestimmt soviel Tore geschossen, das Torwart und Abwehr eh egal sind! ![]()
Wollte Dir nach Deinem Krasnkojarsk Osteuropa Quatsch gestern nur die Chance auf Revcanche auf Silbertablett geben und auch gucken ob hier jemand aufpasst ja
sehr anständig von dir! ![]()
Freut Euch: In einer Woche um diese Uhrzeit ist im Rheinland alles betrunken schon. Also eigentlich wie heute auch aber dann mit Grund. Karneval
mal falsch recherchiert, in 2 Wochen! ![]()
er sprach von Gesicht
so ists recht!!!
![]()
Und um Ärsche zu posten lässt du die BayArena sausen.
Hätte gerne einen KL mit dir und Tjark getrunken.
Ging tatsächlich überhaupt nicht , sorry! Ich mach das mal wieder gut!! versprochen!!!! ![]()
sehr motivierend! das hatten unsere Jungs in Russland bestimmt auch im Spind! ![]()
schrecklich!!!!
bestimmt haben ihn die geizigen Schwaben verhungern lassen! ![]()
dieser arme mann... in stuttgart gestorben.
schrecklich!!!! ![]()
Smiley für Titten ist @Brasi s Job! leider schläft der fast nur! ![]()
Klar ja. Hab den Ruf zu verlieren ja wenn nicht
Kommt nicht. Sie ist von Krasnojarsk in Sibirien. Ist 4.100 km östlich von Moskau.
Aber konzentrier Du dich bei der Frau auf das was für Dich wichtig ist bitte: Titten. Musik musst Du nicht hörenUnd wieso gibt es hier kein Smiley für Titten? Wundert mich schon so lange ja
boah ey, keiner mag Klugscheißer! ![]()
Titten sind gar nicht sooo wichtig, wenn serienmäßig nix da, hab ewig viele Tonnen Silikon im Lager! Musik ist ab 2 Promille prima, also eigentlich immer! ![]()
Viel wichtiger ist: auf der ihrem Hintern kannste ne Zecke knacken!
Da bin ich sofort dabei!!!!
Dann besser zusammen mit Leverkusen Vizemeister werden!
Thread weckt große Erwartungen und dann kommt Helene.....
sophie marceau ganz klar. und deine stieftochter natürlich
Foddo? ![]()