Bei mir frische Bratwurst, Blumenkohl und Salzkartoffeln.... ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Moin ihr Spitzbuben und zwielichtiges Gesindel!

-
Hälfte wech für 128€, standen sogar schon deutlichüber 130€, aber was solls,
mein Timing war noch nie so, daß ich Niedrigst- und/ oder Höchststände erwische. Hab mir gedacht, die müssen dann ja jetzt schon unter 80€ fallen, damit ich insgesamt im minus bin. Schaun mer mal....
-
Im Unterschied zu ...

...Bayern München!

-
-
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
Seh ich auch so, bis auf die letzten 5 Minuten der 1. HZ habe ich Bayer mindestens gleichwertig oder besser gesehen, da hat man dann auch kein Unentschieden verdient. War jetzt dann wohl 1 Tor zu hoch gewonnen aber
unterm Strich leistungsgerecht.
-
Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....
-
und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.

Die Schiedsrichter kritisieren wegen angeblicher Benachteiligung der Bayern,
da lacht ja die Koralle!
Das klare Handspiel von Hummels in Halbzeit 1 hatter wohl nicht gesehn. Da sind schon deutlich zweifelhaftere Elfmeter gepfiffen worden. 
-
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......
Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.
-
Gleitgel und Bodyöl einkaufen

Nee, ihr Kerl kommt ja morgen mit mir nach Leverkusen zum Spiel, anschließend gehts mit Frühlingsrollen-Kohle ins Café-Hemdhoch!
Bambusratte und ihr Besuch
lalelu, pingpengpong und macystacytracy haben eh den ganzen tag damit zu tun, überfahrene Katzen fürs Abendessen aufzutreiben.
-
in Stuttgart gerade ein paar für 104€ eingesammelt, hab sonst eh kaum spekulatives im Depot, außer vielleicht ein paar türkische und argentinische Anleihen.

-
Eigentlich ist die FT ein seriöses Blatt die sowas nicht in die Welt setzt, ohne das auch exakt recherchiert zu haben. Beweise für zweifelhafte Geschäftspraktiken liegen da sicher vor.
Ich kenne aber ohnehin kaum ein Geldinstitut/Gelddienstleister der ohne
zweifelhafte Geschäfte auskommt.
Ist bei derzeit Kurs um 110€ vielleicht eine interessante Spekulation. -
Klingt eher wie Dein Duschgel und Dein After Shave
Guten Appetit

iss du mal weiter deinen Asia-Spieße

-
Verprügel deine Asiatin morgens und abends, wenn du nicht weißt warum, sie wird's wohl wissen!

-

Da kann ich ausnahmsweise nicht für. Ehrlich
Ist sie ihm beim ausatmen draufgefallen!?

-
Hot Pot natürlich mit allem was da ist und was die Leute mitbringen. Zutaten meist aus Nordchina
Und wenn ihr so weitermacht kommt da auch noch Reste von ihm rein
Und @Durasil: Wenn er morgen sagt zu Dir blau Auge ist von Sturz oder was weiß ich Du kannst ihm das ruhig so glauben bitte
Hot Pot natürlich mit allem was da ist und was die Leute mitbringen. Zutaten meist aus Nordchina
Und wenn ihr so weitermacht kommt da auch noch Reste von ihm rein
Und @Durasil: Wenn er morgen sagt zu Dir blau Auge ist von Sturz oder was weiß ich Du kannst ihm das ruhig so glauben bitte
Der atmet einmal tief ein und hat dich halbe Portion quer unter der Nase hängen!

-
Wo bekomm ich denn bis nächsten Freitag ein günstiges Pauli-Trikot her?

-
eingelegt in malteser

nee, jede Menge Rotwein, Himbeeressig, Wurzelgemüse und Gewürze

-
-
Also ich wär da Seemann!