Stimmt! Aber die waren eh alle nur zum Saufen da! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
und eh einer klugscheißert, ich hab das so von der Seite kopiert und die Fehler gleich grad mit!

-
wie Jay sagte, Tisch reserviert ab 12.30Uhr
Adresse:
Bismarck Str. 200
51373 Leverkusen"Stillvoll, Holzig und viel liebe zum AMERICAN LIVE
als Rahmen für Burger, Ribs oder Enchiladas und Kräuterlikör"
Phone:
+49 214 - 500 96 890
E-Mail:
info@arizona-leverkusen.dee
Öffnungszeiten:
Mo.- Do.: 17:00 - 00:00 Uhr
Fr.: 17:00 - 01:00 Uhr
Sa.: 12:00 - 01:00 Uhr
So.: 12:00 - 00:00 UhrHabe das mal sinnvoll ergänzt!

-
Wenn ich den Zuschlag für den Tooor-Cup 2020 bekomme, mach ich da unter anderem auch so nen Vogel!

-
ich bin erkältet

haste wieder onaniert und kalt Wasser drauf getrunken!?

-
hilft nicht.
Was ich in allen Krankheitsfällen und überhaupt eigentlich immer empfehle weißte ja.....

-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!!!

-
-
Glückwunsch Armin. Lass Dich feiern.

Dankeschön!

-
Adresse bitte bei der Bambusratte nachfragen-die kriegt eh alles raus!
dachte der likör wäre die füllung
Der Vogel hat nie was anderes zu saufen bekommen, die Leber hatte schon 3kg. Freilandhaltung und Kräuterlikör, glücklichere Tiere wurden noch nie gehalten!

-
Wer in der Nähe ist kann gerne vorbeikommen-14kg Truthahn plus Füllung im Ofen!!! Muss gleich mal nachsehen ob ich noch Kräuterlikör im Haus hab!

-
Alles anzeigen
Heute lasst uns feiern,
@Durasil muss sicher reiern!
Grund: Der Mann wird heute 53!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erfolg und Jägermeister und überhaupt in neuen Jahr!
Am Samstag musst Du der Truppe einen geben bitte ja, klar?!

@BarneyGumble und @Brasi und mein M. freuen sich sicherlich (ich werde wohl erst später kommen können wegen Kundenmeeting
)Dankeschön!!!!!! Wird erledigt!!!!!

-
das geht auch gar nicht!!11! ich hab übrigens auch 2. account. ist durasil. bitte den 2. account ebenfalls sperren

-
sauber...also ohne asiatinnen :klatsch
auf diese Penner ist halt kein verlass!
[/quote] -
Was hat "hotten" denn ausgefressen?
Schlimmer als @Brasi kann der doch unmöglich gewesen sein!?
-
Danke pek, für die Info. Schade eigentlich, machte nen guten Eindruck....
-
Weiß eigentlich jemand, wo der Bodo Rudwaleit abgeblieben ist?
Wollte mich ja in Russland mit ihm treffen, aber der war wohl ständig
am feiern, in zwielichtigen Spelunken, im Rotlichtviertel oder besoffen!?
-
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Einen ähnlichen ROI hätte ich auch gerne und das nicht nur beim Wetten. Eigentlich verdient das Respekt.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich richtige Doktoren, Ingenieure, Investbänker oder Piloten und 2-Wochen-Millionäre, die sich als hochqualifiziert ausgeben von ungebildeten Reisfeldtöchtern ohne Schulabschluss das Geld aus der Tasche ziehen lassen.„Mein Konto ist doch schon längst leer,
ich mach den nächsten Geldtransfer.“Zum Thema.... 10% auf Bayern werde ich mitnehmen.
Zum Glück hab ich weder Kohle noch nen Hauptschulabschluss oder ne Ausbildung - da kann mir ja gar nix passieren!

-
Viel Glück, aber:
Du hast jetzt noch 128 Euro da wenn ich richtig auf Dein Konto sehe?!
Lade deinen Hückelhovener Freund mal lieber bitte zum Essen und Trinken ein davon anstatt dies Geld auch noch aus dem Fenster wegzuschmeißen.
Denn Stuttgart wird wohl nicht gewinnen

Wenns denn klappt sitzen beim Essen und Trinken noch fleißige Asiatinnen unterm Tisch!

-
und dann holt ihr buncol als trainer

Korkut hätte ja auch wieder Zeit - diesmal sogar ablösefrei!