ich mag ja auch die alten smilies! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Oh, Brasi da. Ich muss weg!

-
Boah! Da bekommt man ja fast ne Tab-Maschine drin unter!?

-
Boah ey, wo gibts denn so geile Ferngläser??????

wat et nich alle gibt.....
https://www.festival-gadget.de/die-8-besten-f…eckte-getraenke
-
Ich glaube die Menschen ist vor allen das Feiern und Trinken in den Dörfern wichtig. Also ja das wäre vieleicht für Dich.
@Durasil : Wenn Ihr in Wiehl auch das Schützenfest habt freuen wir uns hiermit alle auf die Einladung.
Und sag mal: Du spielst wirklich das Skat?
Einen Schützenverein haben wir in den Nachbarorten in Gummersbach und Bergneustadt.
Und verflucht, woher weißte das denn schon wieder???

-
ML, Du warst in ganzer Welt schon aber noch nie auf Schützenfest?! Kann nicht oder?!
Wer kann der kann. Zum Glück nimmt Frau ihm meistens nach Kräuterlimonade 8 das Handy weg sonst noch schlimmer
erstmal bin ich nicht verheiratet und besser Handy weg als Kräuterlikör!

-
Boah ey, wo gibts denn so geile Ferngläser??????

-
Kassenzettel ist Thailand etc. Also ML fragen vieleicht
Und bitte Duracell: bin lieb, hilfenbereit, anspruchslos, (würde sonst mit dem?! also siehst Du
), kinderlieb, fleißig, geschäftstüchtig. Da muss man nicht wechseln. Höchstens ich 
Wir können ja hier im Laber-Fred mal eine fiktive Ablösesumme für dich festlegen, da wirst dich aber wundern!
Normal. Hier in Sauerland auch groß Gerede ob nun Nicht-Christen oder Frauen dürfen.Aber mangels gesellschaftlich Wechsel bzw. modern times und Nachwuchsmangel normal Diskussion.
Das ist genausowenig normal wie man darüber diskutiert , ob denn ein Weihnachtsmarkt jetzt neuerdings Wintermarkt heißen soll. Genauso saudämlich wie die Diskussion ob man denn in der Nationalhymne Vaterland aus Gründen der Gleichberechtigung und Diskriminierung nicht mehr verwenden soll.Ich fühle mich ja auch nicht diskriminiert, weil eine Schraube keinen Vater hat. Dieses saudumme Getue geht mir sowas von auf den Sack, als wenn wir keine dringenderen Probleme zu lösen hätten...
-
In meinem Heimatdorf wurde am Wochenende beschlossen, dass ab sofort auch Frauen in den Schützenverein eintreten und auch auf die Königswürde schießen dürfen...

Boah, für was soll denn das gut sein?

-
ist wohl deutlich schlimmer , als wenn du nen Lottoschein mit nem 6-er verlegt hast, sagt er....

-
hab ihrem Kerl eh schon geraten, sie gegen ne Vietnamesin einzutauschen, die sind robuster und stellen keine Ansprüche.
Er sucht wohl jetzt schon seit Wochen nach dem Kassenzettel....
-
schrecklich!!!

-
...und während ich das so schreib, kommt schon wieder die nächste Unterlassungsklage rein...

-
zum Glück nimmt man da immer die Füße für und nicht die Möpse - wie will man da was dran festkriegen!?

-
Denk Du bitte an die Zahlungen von den Klagen langsam bitte ja. Ich muss von Deinem Geld noch die Geschenke kaufen für Neujahr bitte.

Hab ich Deinem Kerl schon überwiesen, für italienische Trennung! Mußt Dir keine Sorgen um Deine kleinen Füße machen, da schmiegen sich die
2 Zentner Beton drum wie ne 2. Haut!
-
Alles anzeigen
Fast richtig. Die Widerworte gab ich schon vorher. Solltest Du eigentlich gedacht wissen oder?!Nur hat mich in Deutschland da kaum einer verstanden weil Euer English ist so schlecht oft

Drum wollten sie dich ja auch in China nicht mehr haben.
Und dein Kauderwelsch ist weder in englischer noch deutscher Sprache zu verstehen! Hast doch erst vor kurzem festgestellt, daß es ein "R" gibt!?
Klar gibt es noch viel mehrere ja! Was willst Du auch in Winter machen wenn von November bis März alles gefroren und Temperaturen bis minus 30 sind.
Und ja: bin in Oktober geboren 
War ja klar, aus purer Langeweile entstanden und weil in China
anstatt Latex halt Baumwolle genommen wird!
Ansonsten alle hier im Laber (na gut, fast allen
) den schönen Wochenstart in schöne letzte Woche in altem China Jahr 
Wünsche Dir auch eine schöne und hoffentlich arbeitsreiche Woche!
-
und aufs thema heiraten darfst du sie gar nicht ansprechen

ihr Kerl ist ja ein ganz guter und lieber aber so doof ist der sicher ned!

-
Letztens warst du noch der Meinung, diese hochqualifizierten, unter akuter Überlastung leidenden Musterbürger wären in Deutschland mit nur dem vier bis fünffachen des bürgerlichen Durchschnittseinkommens übelst unterbezahlt
da wollte sie sich nur einschleimen um nen deutschen Pass zu bekommen!

-
boah ey, ne Mini-Frühlingsrolle.....

mal den Teufel nicht an die Wand!

-
Da bleibt ja nicht mal Zeit für's Kindermachen
boah ey, ne Mini-Frühlingsrolle.....