Hauptsache keine Ratten wolltest bestimmt schreiben, stehst ja auf Katzen, wie ich hörte...
Beiträge von Durasil
-
-
Seit der WM laufen die Einschreiben wöchentlich bei mir ein...

-
irgendwas sexuelles oder lassistisches glaub ich, da muß sie sich erstmal hinten anstellen!

-
ich finde nicht gut wie du von xixaxu sprichst. das muss ich in aller deutlichkeit mal sagen !!1!

Bei der ists eh egal, hab da eh noch ne Anzeige am laufen!

-
So, muss dann jetzt ma wiederl was arbeiten, ihr Faulpelze.

-
jetzt musste nur noch deine gonorrhoe in den griff kriegen

Wenn du dann deine behandlungsbedürftige Profilneurose und dein vollkommen übersteigertes Mitteilungsbedürfnis sowie deine schäferhundgroßen Sackratten loswirst, mach ich mir um dich auch weniger Sorgen!

-
Da passiert nix, längst mit ausreichend Kräutern bekämpft!

-
verbindlichsten Dank!

-
...übermorgen werdens 3 Tage!

-
nene, hab die Sauferei aufgegeben....
-
@Brasi Hattest noch nie so nen schönen Ava, geht doch!!!

-
@Brasi hast du sie noch alle? Biste schon wieder voll?

-
Ne Jägermeister - Rolex gabs tatsächlich?
-
gibts auch ne rolex flensburger??
Sobald ne Rolex mit Geweih rauskommt schlag ich zu!

-
-
Gebe Dir da sehr gerne Recht! Viele "Geheimtipps" lösen sich ganz gerne in Luft auf. In den Mega-Hallen von Cargolifter laicht heute wahrscheinlich eine seltene Krötenart. Es gibt aber sehr wohl einige Werte, wo man nicht täglich mehrmals sondern allenfalls wöchentlich oder monatlich oder quartalsweise mal nachschaut wie die Entwicklung ist. Klar, da hast keine 1.000% Chancen innerhalb kürzester Zeit - unterm Strich aber eine vernünftige Rendite und Planungssicherheit.
Ich lebe in gesicherter Armut und fühle mich ganz angenehm dabei!
-
das ist mir echt zu weit mitten in der Woche!

-
Hauptsache ist, beim Kräuterlikör gibts keine künstliche Verknappung!

-
-
Und an die Zocker hier, die sonst Wettscheine ausfüllen: Wie wärs mal mit ein paar Steinhoff - Aktien? Nach Höchststand 6€ jetzt durch mittelschwere Bilanzbetrügereien jetzt bei Niedrigststand 10Cent angekommen.
Die werden wahrscheinlich niemals wieder in die Nähe vom Höchststand kommen,
aber selbst ein paar positive Nachrichten reichen für eine Vervielfachung des Einsatzes. Wie beim Wettschein, wenns nicht läuft -Kohle wech!