und schon steht man vollkommen unberechtigt unter general-verdacht....
Unbekannte stehlen 5700 Flaschen Jägermeister - Niedersachsen - Braunschweiger Zeitung.pdf
und schon steht man vollkommen unberechtigt unter general-verdacht....
Unbekannte stehlen 5700 Flaschen Jägermeister - Niedersachsen - Braunschweiger Zeitung.pdf
haste die kräuter im schnaps nicht mit getrunken??
natürlich nicht, die machen einen frischen Atem!! ![]()
alter provokateur
![]()
Ich weiß es tatsächlich nicht, aber die Anzahl war wahrscheinlich überschaubar vor der WM. Klar, nach dem WM - Titel wussten ja dann alle, was die N11 doch für Granaten sind - mit vollen Hosen lässt sich gut stinken! ![]()
Zur Feier des Tages würde ich auch wieder mit dem Saufen anfangen! ![]()
was war das denn bitte??? ist ein trainer der ein spiel gegen duisburg verliert überhaupt tragbar? was erlaubt sich eigentlich terodde mal ein spiel nicht zu treffen? nach dem stimmungsbild in köln ist man gefühlter 15. der tabelle. und das bei diesen erwartungen. was ist nur aus dem großen fc köln geworden?
man sollte am mittwoch auf der mitgliederversammlung auf jeden fall mal alles kritisch hinterfragen. jeden einzelnen stein umdrehen. so kann und darf es definitiv nicht weiter gehen!!11!
Was meinst Brasi, wenn wir uns heute noch anmelden, dürfen wir dann am Mittwoch auch was zum FC fragen oder sagen? Mir liegt da das ein oder andere auf der Zunge... ![]()
Was wollt ihr denn überhaupt? Tabellenführer! ![]()
Die Qualität aber auch! Schau mal wie viel deutsche Spieler für den Ballon D'Or nominiert wurden. Das kommt nicht von ungefähr.
Wieviele deutsche Spieler waren denn 2014 für den Ballon dòr nominiert?
nur, ich hätte seit 3 jahren sagen können dass deutschland nicht weltmeister wird, ich kann aber nicht sagen dass die bayern am ende nachsehen haben
mit dem WM-Titel hatte ich auch nicht gerechnet. Ich hatte aber gehofft das Qualität, Mentalität und Motivation ausreichend ist fürs HF. Die beiden M`s fehlten halt - genau wie beim FCB zur Zeit.
passt schon. wir ergänzen uns gut. du weißt klatsch und tratsch sowie stadien und ich kenn mich mit fussball aus. wird schon wieder nächstes jahr
![]()
Wird da auch Kräuterkunde abgefragt? ![]()
I'm sorry ML but due the given circumstances it should be allowed to make a little fun please. As Dortmund supporter we were not able to laugh for nearly a whole year. And never mind, Bayern will still reach their goals this year, e.g. the German league title
![]()
And don't worry if I can form arguments without this dog's name. Trust me please, I can do so![]()
Deine ersten Sätze geradeaus in diesem Forum! Congrats!I`m deeply impressed! ![]()
in der Reihenfolge! ![]()
Ja bitte die Namen bitte
Christoph Daum! Eh bester Freund von UH! ![]()
Was für Getränke, wenn du stundenlang im Verhörraum bist...
Da wird's ja wohl Wodka geben, ist doch Russland! ![]()
Alles anzeigenStimmt, da hat das wirklich noch gut funktioniert.
Ein Mitreisender von Zottel und mir ist mit Schalke nach Moskau geflogen und hatte mit der Fan-ID wohl größere Probleme. Bei der WM hat bei ihm noch alles geklappt.
Donnerstag gab es dann bei der Ein- und noch mehr Probleme bei der Ausreise.
Also es funktioniert...aber man sollte viel Zeit mitbringen.
Vor dem Rückflug wurden u.a. mit einem Handy Bilder von ihm vor einer "Größentafel" gemacht. Danach ging es dann noch eine Stunde mit Befragung und Warterei weiter...
Seine Aussage: "Nächstes mal beantrage ich lieber ein Visum. Das ist stressfreier!"Jetzt gebe ich Robben recht
![]()
Aber ich denke die Information könnte für den ein oder anderen hilfreich sein
Vielen Dank für den Hinweis! Bei der Einreise ists ja nicht so wichtig, aber bei der Rückreise plane ich halt mehr Zeit ein. Visum beantragen beansprucht ja auch Zeit und das gesparte Visumgeld reicht dann für ein paar Getränke um die Wartezeit zu überbrücken! ![]()
Das hier ist ein Alarm Fred.
Naja, die Russen scheinen ja bei der Einreise mit Fan-ID Alarm zu machen -
dann passts doch!? ![]()
Dann sollte man aber Geduld mitbringen... habe ich mir sagen lassen
Schade, während der WM hatte das ja noch einwandfrei und schnell funktioniert...
Treffen uns auf ein Bierchen (und nen halben Kräuterschnaps)...
oder ein halbes Bierchen und ne Flasche Kräuterschnaps!
![]()
Gibts da überhaupt Weihnachten?
Wenn wir da auflaufen feiern die Weihnachten, Ostern und Karneval zusammen!
![]()
Wer im Dezember nochmal nach Moskau möchte, Flug ab/bis Köln mit Pobeda -
z.B. 05.12. - 09.12. für 75€. An dem WE sind 3 Spiele 1. Liga in Moskau und die Fan-ID ist ja noch bis Jahresende als Visumersatz gültig......
naja, ein wenig schon. es waren 4 liter jägermeister und es war kein pitbull sondern ein tiger
Hast wohl mit ML`s neuer Maschine geübt!? ![]()