Beiträge von Durasil
-
-
Hier mal das Rezept von dem Jules das Foto genommen hat

https://www.kochbar.de/rezept/2995/Ro…Kartoffeln.html
@Brasi Koch mal bitte nach

unfassbar, was diese Frühlingsrolle alles recherchiert!!!
-
Wen ich vermisse - nicht nur Confed Spieler:
Max, Rudy, Gnabry, Can.Zudem einen vorne wie Uth oder meinetwegen Volland oder auch Philipp.
Zuviel: 1-2 der Kategorie die ich vorher schon gesagt hatte. Und auch Kehrer hätte ich jetzt noch nicht geholt. Allein um ihm die Möglichkeit zu geben in Paris sich zu integrieren weil er ist ja gerade erst gewechselt. Und auch denke ich er ist noch nicht so weit und hinten ist man eigentlich soweit solide gestellt.Bin zwar für B04 aber den Chancentod-Volland braucht keine N11 weltweit!
Henrichs in guter Form vielleicht aber schon.
-
-
wo isser denn?
-
drum hatte er auch am Abreisetag so verheulte Augen!

-
Also ich vermisse Fummel hier, der machte in Russland so nen aktiven Eindruck......
-
Spielt Köln etwa nicht mehr international?? War ist da los??
Klar spielen die international! Gehört Erzgebirge Aue etwa zu Deutschland?
Ist doch West-Polen!?
-
-
Als Erfinder der angeschnittenen Steilvorlage könnte Katsche dann auch gleich das Technik-Training übernehmen!

-
Oder Katsche Schwarzenbeck, der hat ja eh schon vor 10 Jahren seinen Laden zugesperrt und hätte Zeit!?

-
Achso, und mir sind die Ergebnisse der nächsten 4 Spiele vollkommen schwanzlattenegal , ich möchte neue Gesichter sehen, Einsatz- und Laufbereitschaft und eine halbwegs erkennbare gute Spielidee.
Und ich sehe das gar nicht so als Chance für Löw, das er weitermacht, sondern als Zeichen dafür, das er in der N11 noch was bewegen will.
Er könnte sich auch auf DFB-Kosten die nächsten Jahre die Eier schaukeln. -
Bin gespannt auf die ersten 4 Spiele. Dann spätestens dann wissen wir mehr.
Aber falls(!) so ist wie beschrieben mit dem vergifteten Team muss man reagieren. Denn das Problem geht richtig tief laut Artikel. Wie Frankreich 08-12. Lt Artikel mitmenschlich katastrophal. Saubande!..
Das Ausscheiden in der Vorrunde wäre im Verein ja gleichzusetzen wenn Bayern München am 12. Spieltag aus dem DFB-Pokal und CL raus wäre und in der Bundesliga
im unteren Drittel festhängt. Dann ist der Trainer halt fällig , auch weils billiger ist
als die halbe Mannschaft rauszuschmeißen.
Die gute Nachricht ist, in der N11 kosten Spielerwechsel halt nix, außer in dem ein oder anderen fall Überwindung und ggfs. Konsequenz.
Das muß er halt jetzt liefern! -
kommt gleich, war im stress
-
Ein Beitrag von Durasil, in dem nicht "Kraeuterschnaps" vorkommt?! Come on, Ghostwriter, bisschen mehr Konzentration!
Ich denke auch, er hat ne neue Chance verdient. Wenn EM-Quali scheiße läuft, kann man ja mal schauen, ob jemand besseres auf dem Markt ist. Gehe aber von souveräner EM-Quali aus.Und Jogi lernt: Gestern in Düsseldorf und Gladbach im Stadion gewesen, nicht in Freiburg.

Bin seit dem WM-Endspiel auf dem Trockendock, gestern in Gladbach ein Bier mit Jay, nächsten Kräuterschnaps gibts im September in Moskau und danach in Amsterdam nen Genever....

-
Alles anzeigen
Große Scheiße da

Kartoffeln gegen Kanacken und Löw im God Mode und Hummels als verlachter Klassensprecher uvm
Also wenn das alles stimmt oder nur zur Hälfte dann

Tschüss Löw, Tschüss Hälfte der Mannschaft

Quelle: https://www.tz.de/sport/fussball…r-10155138.html
Originale Quelle: http://www.spiegel.de/plus/deutschla…00-000159070556
Da scheint wohl der blindwütige, deutschtypische Aktionismus wohl auch die Frühlingsrollen erfasst zu haben.
Wenn ich das schon höre: "berichte ein Insider" oder "Ein nicht namentlich genannter Verbandsmitarbeiter beklagt" und "einige Kollegen sagen demnach"
dann bezweifle ich den Wahrheitsgehalt doch sehr.Bleiben wir doch mal bei den Fakten:
1. Die N11 ist in Russland unter Löw erbärmlich in der Vorrunde gescheitert.
2. Unter Löw hat die N11 vor 2018 immer min. das HF erreicht.
3. Es ist momentan kein Trainer verfügbar, der uneingeschränktes Vertrauen bei
DFB, Vereinen und Fans geniessen würde.
4. Man kann sich vielleicht Klopp, Nagelsmann oder Tuchel vorstellen oder wünschen - Erfahrung oder Erfolge als Nationaltrainer bringt keiner von ihnen mit.Für mich ist das Erreichen eines Halbfinales bei EM oder WM ein Erfolg. Das hat 5 Mal hintereinander unter Löw funktioniert. Confed-Cup lass ich mal außen vor.
Jetzt ists halt mal in die Hose gegangen. Wahrscheinlich war in Russland keiner näher an der Mannschaft und dem Umfeld dran als Löw. Beste Ausgangslage für eine notwendige Analyse.
Warten wir doch mal das nächste halbe Jahr ab, ob und wie sich die N11 verändert,
dann kann man ja immer noch reagieren. -
Nächste Woche versuch ich mich auch mal an Sportwetten

Bauste jetzt ein Tolo mit dem Du die Wetten nach den Spielen platzieren kannst?

-
jetzt werd mal nicht gleich ausfallend. seh ich dich morgen zufällig?? sieh meinen stauts beim wa, dann weißte was ich meine

boah ey, wirst auf Deine alten Tage noch sensibel?
Geht das auch in Klartext, bin doch noch newbie......
-
Die blonden Haare der Tochter sind aber gefärbt, oder?

Klaro! Serienmäßig sind die grau!

-
tochter sieht ganz gut aus. kaum vorstellbar das die von dir ist. bring mal mit zum cup

Das war in Sotchi, Du Armleuchter!