B:bis zu 13 Gutscheine zum großen Pansenwettessen in Zschopau Incl. Übernachtung, entweder im Hotel zum schwachen Geist oder in der Pension zur lockeren Schraube.
Spaß beiseite: Habe leider nicht viel zum tauschen anzubieten, außer vielleicht 4 DFB-Finalkarten, aber nur wenn Leverkusen das Finale erreicht, also eigentlich dann unterm Strich doch wieder nichts.
Würde mich trotzdem über jedes Hilfsangebot sehr freuen und mir was Schönes als Ausgleich überlegen...

B:bis zu 13 Gutscheine zum großen Pansenwettessen in Zschopau S: 2-4xHF und Finale.
-
-
welTklasse fred
-
-
War nur mal so ne Idee um Aufmerksamkeit zu erzeugen, wenn das unangemessen ist, lösch ich das halt!
-
-
Finde es sehr enttäuschend, daß hier so gar keine Angebote reinkommen!
-
Achso, ganz vergessen, Abendessen ist auch inbegriffen, immer im Restaurant: "Zum schmutzigen Löffel"! Ein absolutes Kleinod der erzgebirgischen Gastronomie.
-
frag mal kickers
-
nach was soll ich den denn fragen? ich fürchte, keine Sau will freiwillig nach Zschopau!
-
Hab grad "Pansenwettessen" gegooglet und der einzige Treffer war tooor.de
-
-
OK, dann lass ich das noch hier drin!?
-
Sag mal cibby, Du meinst doch wohl nicht, daß es das große Pansenwettessen in Zschopau am Ende gar nicht gibt und ich dann womöglich ein Betrüger bin???
-
pansentreffen wären wumpl und gandi bestimmt dabei
-
....und immer noch keine Angebote bekommen - erstaunlich!
-
Interesse
, kein Tausch aber Kauf.
-
Endlich mal jemand!
Aber nur mit Geld ist da leider nix zu machen.
Ich überleg mir was. Wieviele Gutscheine brauchst denn? Du möchtest doch sicher Deine ganze Familie an dieser kulinarischen Köstlichkeit teilhaben lassen!? -
Irgendwie ärgere ich mich ja schon ein wenig, dass ich Dich wegen Stau nicht beim Tooor-Treffen in Leverkusen letzte Woche kennengelernt habe...
-
Das bekommen wir ganz sicher noch hin!!!
-
wer will denn freiwillig nach Zschopau?
-
Ach bitte macadona, Zschopau ist das Mekka der Pansen-Pilger, muss man doch wissen!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!