Also wenn hier schon Halbsätze aus dem Zusammenhang rausgenommen und analysiert und kommentiert werden bin ich bei dem Thema hier mal raus jetzt.
Ist hier eh hier schon viel zu viel über MÖ geschrieben worden, Das ist er gar nicht annähernd wert! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
Mit dem ersten Halbsatz triffst du wahrscheinlich 70 Millionen Deutsche.
Aber Oezil vorzuwerfen er haette nicht hart gearbeitet? Glaube wir wissen alle dass es im modernene Fussball hop oder ganz schnell flop geht. Entscheidung fuer Fussball ist mit enormen Risiken verbunden. Und dass Oezil nicht hart gearbeitet hat um dahin zu kommen wo er ist?Roth war glaube ich jahrelange Managerin von Ton Steine Scherben und hat da auch Geld reingesteckt. Aber selbst wenn nicht, hat jemand weniger Rechte sich zu auessern wenn er nicht Selbstsatendig war?
Schaemen sollte sich Roth? Die zahlt Steuern in Deutschland. Oezil da wo er arbeitet.
Boris Becker dagagen hat fast nichts in DE gezahlt.Roth ist uebrigens wirklich polarisierend und glaube auch das macht sie mit Absicht. Privat ist sie gut mit Beckstein und Seehofer und geht mit denen Bierchen trinken. Selbst in konservativen CSU Kreisen wird sie als Ordnungsliebende wahrgenommen. Auch ihr Abstimmungsverhalten im Bundestag ist wirklich nicht Urkommunistisch. Ich mag sie nicht - auch wegen der geringen Authenzitaet. Aber dass die Leute hier diesem Hass auf eine Person folgen die im Endeffekt nicht mal ein Amt inne hat und genau wie der Vollidiot der das Video produziert hat seine Meinung aeussert - wundert mich schon.
-
Ich finde sowieso, dass man Frau Roth auch mal in einem anderen Licht betrachten sollte.Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. Das ist nur ein kleines Beispiel für ihr politisches Engagement.
Ich bin froh, im Bundestag solch eine Volksvertreterin sitzen zu haben, der man nun wahrlich nicht vorwerfen kann, nur machtbesessen nach Posten zu schielen.
Man muss ihre Positionen nicht teilen, aber sie ist eine authentische engagierte Streiterin im Sinne der Demokratie.Und läuft hinter Plakaten her mit: Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!
Da kann sie ja demnächst den MÖ mit hinnehmen!
Beide haben ja auch einige Gemeinsamkeiten. Beide haben noch nie hart gearbeitet, hatten noch nie das Risiko der Selbstständigkeit und zumindest die Wurzeln ihres Wohlstandes sind in Deutschland.
Schämen sollten sich beide für ihr schlechtes Gedächtnis! -
Nach mittlerweile einer Woche kaltem Entzug kann ich wieder einen Kaffee morgens trinken, ohne die Tasse mit beiden Händen halten zu müssen!

-
MÖ hat einen IQ von einem Rosinenstuten und eine Ausstrahlung wie eine Topfpflanze. Wenn er nicht dieses Riesentalent zum Fußballspielen hätte, wäre er wahrscheinlich Halbkreisingenieur. Leider hat er dieses Talent seit vielen Jahren in der N11 kaum mehr gezeigt. Wenns eng wird brauchst ihn ohnehin nicht. Eine Mannschschaft anführen und mitziehen - Fehlanzeige.
Hier Rassismus kritisieren und einen Kniefall vor Erdogan, der ja ach so tolerant mit den Kurden und anderen Minderheiten umgeht.
Wie schon gesagt, wenn wir auf seiner Position keinen besseren finden, können
wir den Laden eh zusperren! Wäre auch gar nicht schlimm, wenn derjenige etwas intelligenter wäre oder wenigstens an entscheidenden Stellen das Maul hält. -
Wenn der Özil nicht mindestens gleichwertig ersetzt werden kann, können wir eh den Laden zusperren!
-
Kräuterschnaps?

-
Alles Gute zum Schlüpftag, du alte Nebelkrähe!

-
@Brasi ,@'Monsieur' Habt ihr eigentlich schon ein Tolo entwickelt um Tickets Effzeh gegen Sandhausen und Heidenheim einzutüten?

-
Kannst ja auch ne 22jährige Studentin adoptieren die ne Dauerkarte hat.
Wenn die sich dann noch mit Deiner Frau versteht kann der Kaufpreis ja
Aufenthaltsrecht in Eurem Schlafzimmer sein. Bist doch Anwalt, das musste doch
hinbekommen!?
-
Seit gestern keimt wieder Hoffnung, dass irgendein bekloppter England-Club doch noch den Cordoba abnimmt

Everton Toffees oder Preston Lilywhites?

-
Ruhig Brauner!

-
Mit Dir kann man arbeiten
-
Bei Übergabe durch die Russen-Uschi wird’s aber kein OP mehr!

-
man muss sich also zu allem überfluß auch noch mit dir treffen???

man muss sich also zu allem überfluß auch noch mit dir treffen???

kann auch meine Tochter zur Übergabe schicken, oder die Russen-Uschi, Dumpfbacke!

-
2x60 sind wech
-
schon wieder kräuterschnaps gesoffen oder Pillen aus eigener Herstellung konsumiert?

-
Der Ramelow war tatsächlich Weltklasse weil er immer von den balltechnischen
Übungen vom Training ausgeschlossen wurde - da hat der immer die Pilonen aufgestellt oder eingesammelt - und weil er so unglaublich doof war!
Da macht der Angreifer ne Körpertäuschung - und der Depp hats nicht kapiert - geht gar nicht drauf ein- und schwupp, hat er die Kugel! Einfach genial doof!
-
barney, maca, durasil, analjoe...man mag sich gar nicht vorstellen wenn gandi auswärts fährt

Ganz vorsichtig,
Freundchen! -
Also , ich oute mich dann auch mal und erwarte einen Shitstorm!
Die letzten 6 Turniere immer min. HF unter Löw.
Unter den letzten 4 brauchst auch mal etwas Glück, was wir in Brasilien hatten.
Also hat er mal für mich nachgewiesen, das er es draufhat.
Jetzt halt in der Vorrunde kläglich ausgeschieden.
Als Vereinstrainer müsste man ihn sofort rauswerfen, weil, die Mannschaft in großen Teilen zu ersetzen einfach immer zu teuer ist.
Als Bundestrainer ist das einfacher und kostenneutral, einen Umbruch zu vollziehen. Es muss halt nur passieren!
Jogi war mit 6 ordentlichen bis hervorragenden Turnieren sehr erfolgreich.
Nach dem Vorrundenaus weiß er dann , bei kritischer Aufarbeitung, auch wies halt in die Hose gehen kann und im besten Fall , warum es in die Hose ging und zieht seine Lehren daraus.
Ich wüsste auf Anhieb keinen besseren, verfügbaren Trainer.
Einfach mal locker durch die Hose atmen, die nächsten Spiele und Aufstellungen abwarten und dann kann man ja immer noch die Messer wetzen!?