Das war es auch nicht
Ist immer noch da
Fan-ID
-
-
Nochmal alle Buchstaben durchgehen, ob du z.B. nicht Null statt O erwischt hast, mehr fällt mir auch nicht ein. Bei akademischen Titeln Punkte weglassen.
-
Schreibe einfach dein Bundesland oder deine Stadt nochmal hin!
-
Nein nur bei der adresse - also ein bindestrich
Ist das schlimm?
Nein, außer du möchtest eine Fan-ID haben!?
-
Das war es auch nicht
Ist immer noch daUmziehen
-
Nochmal alle Buchstaben durchgehen, ob du z.B. nicht Null statt O erwischt hast, mehr fällt mir auch nicht ein. Bei akademischen Titeln Punkte weglassen.
-
Umziehen
Das Foto hat geklappt, also an den Klamotten liegt es nicht!!
-
So kann man auch mit kleinen Sachen Macadona große Freude machen!!
-
-
Wenn Du auf einen Gehaltsscheck von denen wartest, bekommst aber ziemlich lange Zähne!
-
-
So kann man auch mit kleinen Sachen Macadona große Freude machen!!
der hat auch sonst nix zu lachen.
-
der hat auch sonst nix zu lachen.
Leuten, die im Leben nix zu lachen haben empfehle ich immer Schuhe mindestens
eine Größe kleiner als ihre tatsächliche Größe zu kaufen, besser 2! -
Dann haben die wenigstens abends nach dem ausziehen der Schuhe Spaß!
-
Klemmt im deutschen Zoll. Vielleicht wirst du der erste, den sie zwar raus aber nachher nicht mehr nach Deutschland reinlassen.
-
Beim Kumpel hing die Fan-ID 16 (!) Tagen beim deutschen Zoll
-
habe letztes Jahr meine Firma verkauft und muss irgendwann bis Herbst meine Steuererklärung abgeben. Vielleicht will ich auch gar nicht mehr in D einreisen!?
-
Klemmt im deutschen Zoll. Vielleicht wirst du der erste, den sie zwar raus aber nachher nicht mehr nach Deutschland reinlassen.
habe letztes Jahr meine Firma verkauft und muss irgendwann bis Herbst meine Steuererklärung abgeben. Vielleicht will ich auch gar nicht mehr in D einreisen!?
-
Beim Kumpel hing die Fan-ID 16 (!) Tagen beim deutschen Zoll
Nicht Dein Ernst!? Die Zeit drängt ja nicht, aber wo ist das Problem? Es werden wahrscheinlich 100.000fach Fan-ID`s weltweit verschickt und nicht Nervengift an
englische Doppelagenten...... -
leider doch:
-
unfleider doch:
unfassbar! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!